Verbockt?

O

Benutzer

Gast
Habe eine kleine Frage (für das Vorwissen)-->
https://www.planet-liebe.com/threads/496217/

Ich war am Weekend nochmals im Ausgang und da ich nicht warte bis das mit der einen vom einten Thread klappt, habe ich mich halt an eine andere rangeschmissen und erstaunlicherweise hatten wir viele Gemeinsamkeiten. Sie ist 1 Jahr älter als ich. schliesslich gingen wir zu ihr und den Rest kann man sich ja ausdenken.. Am nächsten Tag bin ich halt nach Hause gegangen und habe gesehen,dass sie mich auf FB geaddet hat.
Jetzt kommt das schlimme, wo die Wahrscheinlichkeit praktisch =0 ist aber es ist leider so. Die eine ist IHRE SCHWESTER VOM THREAD OBEN!!!!:rolleyes:
Ich habe also mit der Schwester geschlafen von der ich ursprünglich was wollte (zum Glück war sie nicht da--Sie haben eine WG zusammen(beider studieren) und ihr kleine Schwester,welche 3 Jahre jünger als ich ist war zum Glück zu Hause bei ihren Eltern--Wohnen in einer anderen Stadt).

So,jetzt werde ich von der einen zugepostet und gleichzeitig habe ich ihre Schwester gepostet. Irgendwann wird es die kleine vieleicht begreifen,.

Was mache ich jetzt? Ich weiss echt nicht. Mir ist das noch nie passiert, aber ich kann ja kaum jetzt die kleine Schwester für ein Date fragen. Ich bin völlig überfordert....verdammt...ich hätte mich im Ausgang zurücknehmen sollen, vor allem die ähneln sich gar nicht...Zum eine ist die grosse Schwester auch noch heiss....

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Also ich würde nichts mit einer anfagen wollen, die kurz zuvor mit meinen Bruder intim wurde. Hätte für mich so einen indirekt "inzestuösen" Ansatz. Vielleicht sehen die beiden Schwestern anders, aber ich würde die Chance gegen Null setzen.

Anders gesagt: Ja, hast es verbockt! :tongue: Sieh es als lustige Geschichte für die Zukunft. :zwinker:

O

Benutzer

Gast
Kann ja nicht sein...Heute habe ich von der älteren ein SMS erhalten für was zu machen. Anscheinend hat es die kleine Schwester noch nicht gepeilt. Aber die Frage ist, wie sie reagieren wird. Ich habe noch nichts mit mit der kleinen Schwester angfangen und auf FB lief es auch nicht besonders. Daher gehe ich davon aus, dass die vermutlich noch nicht so interesse hat (hoffe ich). Aber ich habe Angst, wenn mich die kleine Schwester bei ihrer grossen Schwester sieht, wie sie dann reagiert....[DOUBLEPOST=1350925404,1350924586][/DOUBLEPOST]Wie Jürgen Wegmann schon sagte: Zuerst hatten wir(ich) kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Das kann einfach nicht sein. Wieso habe ich so ein dermasses Pech..

Benutzer78662  (34)

Meistens hier zu finden
Naja, also wenn ich mir Deinen alten Thread so anschaue, wirkt es ehrlich gesagt ohnehin nicht so, als ob von Seiten der jüngeren Schwester überhaupt besonders großes Interesse bestünde...

Insofern würde ich mir das an Deiner Stelle sowieso aus dem Kopf schlagen - und was Du nun mit der älteren anfängst...so wie Du schreibst, scheinst Du über ein bißchen Sex hinaus ja eher keine ernsthaften Absichten zu verfolgen.

Wenn das zutrifft, solltest Du diesbezüglich für Klarheit sorgen, damit sie sich nicht unnötig Hoffnungen macht - sie zeigt ja durchaus Interesse. Falls Du noch unentschlossen bist und es erstmal auf Dich zukommen lassen möchtest, wäre es auch anzuraten, mit offenen Karten zu spielen und ihr zumindest zu sagen, daß Du ihre kleine Schwester kennst. Wirklich was gelaufen ist ja nicht, genau genommen seid ihr euch bloß zweimal mehr oder weniger zufällig über den Weg gelaufen.

Eine "wenn die eine nicht will, nehm ich halt ihre große Schwester"-Aktion halte ich auf jeden Fall für nicht so gut, und bloß den Kontakt aufrechtzuerhalten und letztere quasi zu instrumentalisieren, um über sie an die jüngere Schwester ranzukommen, die Dich tatsächlich interessiert, wäre auch nicht gentlemanlike...

EDIT: Und nur so am Rande, nachdem ich den anderen Thread nun schonmal gelesen habe: halte Dich mit dem Alkohol vielleicht ein bißchen zurück? Ist ja schon suboptimal, wenn Du zwar interessante Frauen kennenlernst, dann aber gleich die Flucht ergreifen musst, weil Du Angst hast, Dich im Suff danebenzubenehmen...das wirkt dann doch eher abschreckend. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
O

Benutzer

Gast
Ja, bin ja nicht immer dicht. Aber waren eben die falschen Momente:smile:. Am weekend wo ich eben die eine kennengelernt habe, hatte ich auch was intus, aber ich hatte eigentlich nicht vor mit ihr was zu machen, sodass es mir egal war ob ich scheisse laber oder nicht (anscheinend war es doch nicht so scheisse:smile:) Ausserdem wenn Frauen, die Männer die ganze Zeit verarschen, wieso muss dann ein Mann ein Gentleman sein? Meine was da Frauen fremdgehen. Gehört vieleicht nicht mehr zu dem Thema,aber wenn wir ehrlich sind. ..

Benutzer78662  (34)

Meistens hier zu finden
Naja, es sei jedem selbst überlassen, wie er das handhabt...aber es verarschen nunmal nicht "die Frauen" "die Männer", sondern immer eine Person x eine Person y, und was kann Person z dafür? Insofern finde ich Deine Argumentation nicht so ganz schlüssig :zwinker:

Benutzer123150  (29)

Ist noch neu hier
aaaaaaaalter ich musste laut lachen als ich das gelesen hab.

Das kann doch kein Zufall mehr sein... vielleicht hatte unser aller Vater da ein kleines Bisschen seine Finger im Spiel :smile:

Wie auch immer ... kann schon sein, dass du es verbockt hast. Auch wenn es sich doof anhört aber gib AUF KEINEN FALL zu, dass du die kleine Schwester nur eifersüchtig machen wolltest. Dann bist du bei beiden unten durch (und nicht drin xD).

Du könntest jetzt alles auf eine Karte setzen.... und eine "Beziehung" mit der Schwester (große) anfangen und dann einen auf "verbotene liebe" mit der kleinen machen und die halt immer ein bisschen anflirten und alles bis zu dem großen Moment wo ihr mal alleine seit.

Aber ich bin da ganz erlich: ICH persönlich würde das nicht auch noch übers Herz bringen und ich denke auch nciht, dass es der richtige Weg wäre...

Ich würde die große Schwester so lieb es geht abservieren (ohne dass sie sich verletzt fühlt wenns irgendwie geht... ) und danach (nach ein paar Wochen) ganz normal mit der kleinen Schwester weiterprobieren ....

O

Benutzer

Gast
Erstma danke für die Meinungen...Ist ja klar, dass ich da nicht Kopf und Kragen riskieren würde..Habe mich ja nicht mal getraut es meinen Kollegen zu erzählen. Die würden mich ja auslachen:zwinker:
Die grosse Schwester abservieren...ich weiss nicht...sie eben etwas reifer als ihr kleine Schwester und schöner dazu, aber die kleine Schwester ist halt etwas interessanter, da sie noch die junge kleine,hübsche Frau darstellt, welche vermutlich etwas unschuldiger als die grosse Schwester ist:smile:

Ich tendiere aber vorerst zur äteren. Ich meine, wieso soll ich wem hinterher rennen, welche eh keine eigene Initiative zeigt...Es wird dann halt ein kleines Drama geben, wenn die jüngere es herausfinden wird...aber was habe ich für eine andere Wahl, als von beiden die Finger zu lassen, was ich nicht vor habe...?[DOUBLEPOST=1350948406,1350930762][/DOUBLEPOST]also hab ichs verbockt--?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich meine Du solltest Dich voll und ganz auf die ältere Schwester konzentrieren.

Insofern: nicht verbockt.

O

Benutzer

Gast
Kleines update: die kleine hats gepeilt und beide flamen mich zu. Soll ich das nun witzig finden oder mich schämen?!:zwinker:
Das mit der grossen wäre so oder so nichts geworden so btw. Aber empfehle hier jedem im Forum, aufzupassen, bevor man eine heimschleppt (bzw. mitgeht), nicht dass euch dasselbe passiert wie mir:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Kleines update: die kleine hats gepeilt und beide flamen mich zu. Soll ich das nun witzig finden oder mich schämen?!:zwinker:
Das mit der grossen wäre so oder so nichts geworden so btw. Aber empfehle hier jedem im Forum, aufzupassen, bevor man eine heimschleppt (bzw. mitgeht), nicht dass euch dasselbe passiert wie mir:rolleyes:

Die sind doch irgendwie blöd, oder? Du konntest ja nicht wissen, dass es die Schwester ist, oder?

O

Benutzer

Gast
Das ich beide gleichzeitg angemacht habe, resp. praktisch gleichzeitig die kleine angemacht habe während ich mit der grossen geschlafen habe:zwinker:zwar nicht genau zum selben Zeitpunkt aber doch am selben Tag:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren