Verbesserungsvorschläge zum Lecken?

Benutzer25801  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wollte fragen ob euch Frauen das so gefallen würde ....
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Dann mal ein paar Ideen von mir ^^

Als erstes mal fragst du sie ob sie bequem liegt, wenn nicht dann sorgst du dafür. Dann fängst du an ihre Innenschenkel zu küssen fängst rechts an und küsst bis nach links. Aber wenn du an ihrer Scheide vorbei kommst legst du nicht los sondern streichst sanft mit deinen Lippen drüber wie wenn es keine Absicht wäre ... das machst 1-2 mal soll ja net zu lange werden :grin:

Dann fängst du an und tust zärtlich um ihre Scheide herum zu küssen immer knapp vorbei also noch nichts berühren, das soll die Spannung bei ihr steigern und vorallem auch die Lust.

Dann küsst du zärtlich ihre Lippen, aber ganz vorsichtig da du ja noch net sicher sein kannst das sie feucht ist

Nun hast du sie im Normal Fall schon heiß gemacht - nun kann es richtig los gehen

Du leckst vorsichtig und zart mit deiner Zungespitze am Scheideneingang herum und spaltest dann vorsichtig ihr Lippen mit deiner Zunge. dies machst du eine Weile kannst auch ihre Lippen sanft mit deinen Finger auseinander halten und im unteren Teil lecken.

Nun dürfte sie schön feucht sein und total lecker schmecken :grin: ... dann geht es weiter hoch zu ihrem Kitzler (ich hoff ich verwechsel da nichts habe es net mit Bezeichnungen kenn es nur vom Sehen :tongue:) ... dort leckst du nun zart drüber was sie total wild machen sollte. Ab hier passt du dich voll und ganz ihr an versuche schneller zu werden du merkst ob es ihr gefällt kannst auch etwas an ihrem Kitzler saugen ... ihr dürft neben bei auch 1-2 Finger in sie einführen, wobei meiner Süßen das lecken und saugen langt :smile:


Und toll nun hab ich wieder nen S****** und muss noch ein Tag warten bis meine Freundin kommt :engel:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
vielein dank, jetzt bin ich feucht... :bier:

reicht das als antwort?
 

Benutzer25801  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ja gibts da nichts zu verbessern? Hab auch schon meien Freundin gefragt aber sie meinte es gäbe nichts, aber die leute die mehr Erfahrungen ahben müssen da doch noch was kennen ^^
 

Benutzer25801  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
Fachbegriffe waren schon richtig. Klingt aber irgendwie wie ein Abklatsch hiervon: https://www.planet-liebe.com/tipps-tricks/cunnilingus/

Wenn es dich beruight ich hab das bis jetzt noch net gelesen ^^ ... aber durch experimentieren kam das nun mal dabei raus - wenn das dem ähnelt kann ich da nichts für aber das ändert ja nichts an der Frage ob es was zu verbessern gibt ^^
 

Benutzer34280  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Glaube nicht das man da was verbessern kann. Vielleicht einfach mal was ausprobieren.....vielleicht mal über den Damm weiter nach unten Lecken bis zur rosette. Manche Frauen mögen das ja auch sehr.
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
FrankyBerlin schrieb:
Glaube nicht das man da was verbessern kann. Vielleicht einfach mal was ausprobieren.....vielleicht mal über den Damm weiter nach unten Lecken bis zur rosette. Manche Frauen mögen das ja auch sehr.


und batsch hätte er welche sitzen!!!
sowas nie machen ohne den partner gefragt zu haben!!!
mfg apfeltasche
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde daran auch nichts mehr ändern...
Und ich muss gestehen,das mein Freund das ebenso gut drauf hat.Er hat mir gestern 2 mal nen Orgasmus verschafft,der mehr als 5 minuten anhielt!Ich habe mich gefühlt,als würde ich auf ner Wolke schweben.Sowas können nun wirklich nicht viele Frauen von sich behaupten.

Naja,ich persönlich stehe nicht so sehr drauf,am Arschloch geleckt zu werden.Das will ich meinem Süßen auch gar nicht zumuten... :geknickt:
 

Benutzer34280  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Apfeltasche schrieb:
und batsch hätte er welche sitzen!!!
sowas nie machen ohne den partner gefragt zu haben!!!
mfg apfeltasche

Sowas setze ich vorraus! Aber leider gibts ja immer noch viele die nicht über ihre wünsche oder vorstellungen miteinander sprechen und gar nicht wissen das sie vielleicht das gleiche wollen, und sich nur nicht trauen was zu sagen!
Es gibt wirklich auch frauen die wollen überhaupt nicht geleckt werden! Und da kann man auch nicht einfach anfangen. Menno...wieso krieg ich immer gleich was auf die Waffel??? :zwinker:
 

Benutzer37013  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also was war das jetzt ne gebrauchanweisung zum richtigen lecken????

auf jedenfall is danach jedes mädel mehr als genug befriedigt


denk mir das is sehr schön für SIE
 

Benutzer25801  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ne so mach ich es halt und wollte fragen ob es da was zu verbessern gibt :smile:
 

Benutzer31538 

Verbringt hier viel Zeit
nee..
also mich macht das auch schon feucht :grin:
also wenns da noch was gäbe...würde mich wundern(ja ok 1,2 klitzekleine sachen vllt aber mehr auch nich). scheinst ja echt schon viel erfahrungen so haben. genau alles bei was man/ich so mag.. ^^

wünsch dann mal viel spaß weiterhin :link:
 

Benutzer17409  (36)

Meistens hier zu finden
theorie und praxis sind 2 paar schuhe -.-
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
FrankyBerlin schrieb:
Sowas setze ich vorraus! Aber leider gibts ja immer noch viele die nicht über ihre wünsche oder vorstellungen miteinander sprechen und gar nicht wissen das sie vielleicht das gleiche wollen, und sich nur nicht trauen was zu sagen!
Es gibt wirklich auch frauen die wollen überhaupt nicht geleckt werden! Und da kann man auch nicht einfach anfangen. Menno...wieso krieg ich immer gleich was auf die Waffel??? :zwinker:

hast keins auf die waffel bekommen,wenn ich das mache dann sieht das anders aus*G*
hörte sie halt einfach nur so an..als würdest du es einfach machen und da würde jeder mann von mir wirklich welche auf die waffel bekommen*g*.
mfg apfeltasche
 

Benutzer31538 

Verbringt hier viel Zeit
2Play schrieb:
theorie und praxis sind 2 paar schuhe -.-

jedoch schätze ich, dass bei ihm praxis schon erfahrungsmäßig einiges gewesen sein wird... "aber durch experimentieren kam das nun mal dabei raus" <---daher...
 

Benutzer25801  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja sie ist meine erste Freundin aber wenn man an das ganze zärtlich und sanft ran geht kommt das raus, zumindest bei mir ^^

Was sind das für Kleinigkeiten von wo hier die Rede waren, ic hmuss sagen ich mach das solangsam richtig richtig gerne und mich machts au immer selber ganz geil von daher will ich gerade die Kleinigkeiten wissen ^^
 

Benutzer25801  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kleineraubkatze schrieb:
nee..
also mich macht das auch schon feucht :grin:
also wenns da noch was gäbe...würde mich wundern(ja ok 1,2 klitzekleine sachen vllt aber mehr auch nich). scheinst ja echt schon viel erfahrungen so haben. genau alles bei was man/ich so mag.. ^^

wünsch dann mal viel spaß weiterhin :link:


die 1 -2 klitze kleine Sachen wären interessant zu wissen ^^
 

Benutzer35931  (34)

Benutzer gesperrt
also ich find das auch ganz gut...jedem maedchen gefaellt natuerlich was anderes!

aber ich persoenlich finde es gut und haete daran jetzt spontan nichts zu verbessern!!
 

Benutzer31538 

Verbringt hier viel Zeit
ich wüsste da selber auch nix zu verbessern.is eigentlich schon sehr schön. und schon..naja..recht umfangreich sag ich mal...

nur da meinte irgendjemand sowas..
"Glaube nicht das man da was verbessern kann. Vielleicht einfach mal was ausprobieren.....vielleicht mal über den Damm weiter nach unten Lecken bis zur rosette. Manche Frauen mögen das ja auch sehr."

Deshalb wollte ich nicht gleich sagen es gibt NICHTS mehr...weil irgendwelche winzigen sachen könnt man noch hinkriegen wie man sieht ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren