• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verbale Bestätigung ?!

T
Benutzer161525  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Community,

ich führe seit ein paar Monaten eine Sexbeziehung.
Der Sex ist toll und offen und voller Vertrauen.

So hat mir mein Sex Partner auch neulich seine sexuellen (weiteren) Wünsche offenbart, die wir auch teilweise schon umgesetzt haben.

Dass ich den Sex genieße, ist offenkundig. Er spürt es an all meinen Reaktionen und zuletzt auch daran, dass ich offen für Neues mit ihm bin.
Anfänglich hat er sich immer vergewissert, ob ich den Sex schön fand, was ich ihm auch gerne bestätigt habe.

Er weiß auch, dass ich eigentlich immer Lust auf ihn habe.

Er ist ein sehr selbstbewusster Mann und er weiß, was er will.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass er stetig eine verbale Bestätigung von mir sucht, dass die Nummer gerade quasi fantastisch war.
Er fragt nicht mehr offen, sondern eher hintenrum und hofft auf Reaktionen.
Da kommen dann halt Sätze wie du siehst so glücklich und zufrieden aus, wenn du mit mir schläfst usw.

Ich sage ihm ja gerne, dass der Sex toll ist, aber ich mag nicht jedesmal nach der Nummer quasi einen positiven Bewertungsbogen abgeben.
Zumal diese Sätze ja auch zeigen, dass er meine Reaktionen schon zu deuten weiss.

Warum ist es für "(m)einen" Mann so wichtig, immer wieder bestätigt zu werden ?
Es gibt nicht ein Treffen, wo er es nicht mit solchen Sätzen probiert.
Oder er erzählt mir lang und breit, was er alles toll fand und wartet darauf, dass ich zu jedem Punkt auch meine Meinung sage. Reagiere ich mal nicht, kommt sofort die Frage, ob mir das nicht gefallen hat.
Dabei habe ich ihm auch schon mehrfach gesagt, dass ich ihm schon sage, wenn mir eben was nicht gefällt.

Steckt da evt. doch Unsicherheit hinter ? Will er sich nur als wirklich toller Mann fühlen ?

Alles was mit Liebe zu tun hat, kann ausgeschlossen werden.

Für ein paar Tipps, ihn besser zu verstehen, bin ich dankbar. Gerne auch von den Herren hier im Forum.

Tanja
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Ist doch klar, die Beziehung beruht auf Sex.
Und da will dein Mann halt eine Bestätigung haben dass es gut war. In einer klassischen Beziehung hat das vielleicht nicht den Stellenwert.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kenne ihn nicht, aber deine beiden Ideen (Unsicherheit und wegen seinem Ego) sind durchaus mögliche Varianten, ich persönlich finde es auch super wenn es Frau Spaß gemacht hat und sie einen oder mehrere Orgasmen hatte. Da freue ich mich das ich ihr ein paar schöne Gefühle schenken konnte, und natürlich bin ich darauf stolz das ich das geschafft habe.

Aber was jetzt die genaue Variante bei ihm ist können wir dir nicht sagen, wir kennen ihn nicht... Also entweder du musst dir deinen Teil einfach dazu denken oder du fragst ihn.

Sollte er mit dir aber tendenziell eher angeben und wie gut er es dir besorgt, dann wäre die Sache relativ klar^^
 
T
Benutzer161525  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo Switcher,
nein, angeben tut er damit definitiv nicht.
Die Sache mit uns wissen nur wir beide...
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich kann nur vermuten, dass er deine Reaktionen einfach nicht immer deuten kann. Ich kann sowas auch nicht. Aber Mann will ja wissen, ob alles gut ist. Das ist ein großer Bestandteil der Befriedidung einer reinen Sexbeziehung. Nur mal Sex zu haben, reicht nicht. Ich würde auch mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen wollen, Dazu muss man wissen, ob der Sex und die Gesellschaft, die man der Frau bereitet, auch positiven Anklang findet.
 
Housewife
Benutzer117390  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wäre interessant zu wissen, wie er reagiert, wenn du mal nicht so zufrieden mit dem Sex bist.
Versucht er dann beim nächsten Mal noch eine Schippe drauf zu legen oder ist er beleidigt?

Ich kenne solche Männer nicht, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich bei gutem Sex auch schon währenddessen meine Lust und mein Empfinden verbal sehr zum Ausdruck bringe (vielleicht interessiert es sie auch nicht).
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Wäre interessant zu wissen, wie er reagiert, wenn du mal nicht so zufrieden mit dem Sex bist.
Versucht er dann beim nächsten Mal noch eine Schippe drauf zu legen oder ist er beleidigt?

Warum nur die zwei Möglichkeiten?
Er könnte auch geknickt sein danach oder zelbstzweifelnd.
 
T
Benutzer161525  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Meine Vermutung wäre, dass er genau wissen wollte, was mich nicht zufrieden gestellt hätte, um es beim nächsten Mal besser zu machen....

Er mag den Sex mit mir und ich denke, er wird ihn nicht missen wollen.
Also muss er gut sein, damit ich auch weiter Lust habe.
Könnte vielleicht auch der Grund sein...

Hab mir gerade überlegt, dass ich das nächste Treffen einfach mal anders gestalten könnte, heißt, dass er sich nicht beweisen muss, sondern vorwiegend passiv ist.
Stellt sich nur die Frage, ob ihm das dann reicht.
Schließlich soll er ja auch seinen Spaß haben....
 
C
Benutzer161449  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also Tanja01, ich will deinem Lover nicht zu nahe treten - aber nach meinem Verständnis ist seine fortwährende Suche nach Bestätigung ein deutliches Zeichen für einen Mangel an Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit. Auch wenn du sagst, er sei sonst sehr selbstbewusst - tief im Unterbewussten ist er es ganz offensichtlich nicht.

Gibt nur zwei Möglichkeiten für dich: Entweder du gibst ihm die Bestätigung, die er braucht - nach einer gewissen Zeit wird sich sein beharrliches Fragen und Löchern dann legen.
Oder du schickst ihn zu einem Therapeuten - der wird mit ihm die eine oder andere Selbstliebe-Übung machen, damit er sich in sich selber sicherer fühlt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Meine Vermutung wäre, dass er genau wissen wollte, was mich nicht zufrieden gestellt hätte, um es beim nächsten Mal besser zu machen....
.....Also muss er gut sein, damit ich auch weiter Lust habe....
Hab mir gerade überlegt, dass ich das nächste Treffen einfach mal anders gestalten könnte, heißt, dass er sich nicht beweisen muss, sondern vorwiegend passiv ist.........

Hm, mir kommt da ein wenig zu oft "muss", "besser machen", zufrieden stellen" etc. vor. Klingt beinahe so als vermittelst DU ihm implizit, dass es um Leistung geht. Sex nach Pflichtenheft?

Schließlich soll er ja auch seinen Spaß haben....
Na wenigstens gut, dass er auch Spaß haben darf.
Es ist schon seltsam wie leicht sich Männer von Frauen konditionieren lassen...:geknickt:
 
T
Benutzer161525  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hm, mir kommt da ein wenig zu oft "muss", "besser machen", zufrieden stellen" etc. vor. Klingt beinahe so als vermittelst DU ihm implizit, dass es um Leistung geht. Sex nach Pflichtenheft?


Na wenigstens gut, dass er auch Spaß haben darf.
Es ist schon seltsam wie leicht sich Männer von Frauen konditionieren lassen...:geknickt:
[doublepost=1464889902,1464889723][/doublepost]Die getroffene Aussage ist ja rein fiktiv.

Die Vorfrage war, wie er reagieren würde, wenn es mal nicht zufriedenstellend war, was ja nicht der Fall ist.
Insofern vermittel ich ihm mit Sicherheit nicht, dass er Leistung bringen muss, sondern dass er mir eine Menge Spaß bereitet.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Also Tanja01, ich will deinem Lover nicht zu nahe treten - aber nach meinem Verständnis ist seine fortwährende Suche nach Bestätigung ein deutliches Zeichen für einen Mangel an Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit. Auch wenn du sagst, er sei sonst sehr selbstbewusst - tief im Unterbewussten ist er es ganz offensichtlich nicht.

Gibt nur zwei Möglichkeiten für dich: Entweder du gibst ihm die Bestätigung, die er braucht - nach einer gewissen Zeit wird sich sein beharrliches Fragen und Löchern dann legen.
Oder du schickst ihn zu einem Therapeuten - der wird mit ihm die eine oder andere Selbstliebe-Übung machen, damit er sich in sich selber sicherer fühlt.

Das erscheint mir etwas zu übertrieben. Er Löchert sie doch nicht damit. Eine Frage pro Treffen ist doch nicht gelöchert.
Ich denke auch nicht, dass er einen Therapeuten braucht.
So eine ungeheure Selbstliebe, dass man so gar keine Bestätigung von anderen braucht, insbesondere beim Sex mit dem Partner, ist wohl keiner. Das wäre auch absurd.

T Tanja01
Du hast auch weit aus mehr Möglichkeiten als die zwei.

Was solls also. Sag ihm doch einfach, dass es dir gefallen hat.
Wo ist das Problem? Stört dich das so sehr?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #14
Es gibt auch Frauen die in einer Beziehung sind und andauernd "Ich liebe dich" hören möchten...
Ist es denn so schlimm für dich, ihm nach dem Sex ein paar nette Worte zu sagen?
 
T
Benutzer161525  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nein, so schlimm ist es nicht. Ich sage ihm ja auch, dass mir der Sex mit ihm sehr gut gefällt.
Aber wenn ich das sage, dann nimmt er die Aussage als Einstieg zu erzählen, was ihm den Alles so besonders gefallen hat.
Bekommt er dann keine weitere Zustimmung, weil ich es einfach nur als eine Aussage seines Gefallens hinnehme, dann hakt er halt nach, ob ich dies und das nicht auch gut fand.
Und ja, an diesem Punkt wird es stellenweise anstrengend.

Ich möchte den Sex nicht detailliert analysieren, sondern die Zeit danach einfach genießen und mich wohl fühlen.
Für mich zerstört es ein wenig die Stimmung.

Und im Moment habe ich halt das Gefühl, dass das Nachfragen mehr wird. Anfangs war es nur ein, hat es dir auch gefallen und jetzt will er einfach mehr wissen.
Ich möchte nicht, dass sich das noch weiter entwickelt.

Ich denke, ich werde ihm einfach erklären, dass wir gerne über den Sex reden können, aber dass es mich unmittelbar danach -zumindest in allen Einzelheiten- etwas stört.

Egal, welcher Grund ihn dazu bewegt, dies zu tun, er weiß dann, dass er mich alles fragen kann, aber evt. nicht gleich alles sofort. So sollte ich ihm wohl auch nicht "auf den Schlips treten."

Ist natürlich etwas schwieriger, da wir uns nur zum Sex treffen, aber wenn es ihm tatsächlich so auf der Seele brennt, dann kann er sich gern bei mir so melden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich glaube nicht mal das das Bestätigung isr, ws er sucht, sondern das gehört für ihn wie auch zum Beispiel für mich zwingend noch zum Sex dazu.
Den Sex einfach nur abzugaken und ihn aus der Tatsache, daß du Reaktionen zeigst rätseln zu lassen -macht Sex halt leider oft blass und flach, bleibt Oberflächlich und fickt dann irgendwann nicht mehr den Kopf. :zwinker:

Das ist eine Nach- und Aufbereitung von Sex, eine Wertschätzung und Einordnung, bei wirklich guten Sex ist es das Wert, ihn nachzugenießen, ihn im wahrsten Sinne des Wortes "auf der Zunge zergehen zu lassen".
Man kann das in Unterschiedlichen Formen machen und ich denke jedes "Affärenpaar" hat da seine eigenen Vorlieben und Wege, Schriftlich oder in einem Telefonat oder beim Kuscheln danach.

Bei mir gab es grade in den ersten Jahren ubd Monaten meine Affären für jeden Liebhaber tiefste Einblicke in mein Empfinden bei und während des Dates in Form einer "erotischen "Zusammenfassung" ähnlich dessen was man auch im "alles über meinen letzten Sex Thread liest" (vielleicht ein Lesetipp für dich) und selbst nach vielen Jahren lieben diese Männer es noch daran zu lesen ubd zu schwelgen, die Bilder wach zu rufen und ja natürlich auch dazu zu wichsen.:grin:
Es macht unseren Sex lebendig und beständig.
Es gab ihnen am Anfang (wie gesagt ich habe mehrjährige Sexaffäre ubd das ist sicher kein Zufall) DAS perfekte Feedback, zu wissen wo der Sex noch hingehen könnte, wo Spielraum nach oben ist und klar auch meine Wertschätzung und den Respekt den de Sex meines Erachtens verdient hat.

Es muss aber von dir aus kommen, aufgesetzt wird das vermutlich nichts.
Wenn du nicht das Bedürfnis hast das zu verbalisieren ist das zwar Schade, aber dann wird man das nicht großartig ändern können.
Wobei man sowas lernen kann.
Wie gesagt den obigen Thread kann ich durchaus empfehlen, einfach nur um dir eine grobe Idee zu geben, was da jemand von dir hören könnte.
Und es ist eben nicht unbedingt Bestätigung die sich in gut oder Schlecht oder in einem Kompliment ausdrückt.

Es sind die Worte die ihn da berühren, wo dein Körper nicht hinkommt.
Es ist Sex in Worten!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
ach so,ich finds eher witzig und recht normal,dass ich nach dem sex mit dem ein oder anderen meiner sexpartner sein/unser talent feier.da überhäuft man sich gern mal mit komplimenten.find ich dann auch nicht nervig.aber ich spreche hier auch nicht von detailliertem analysieren des aktes,nö.außerdem raubt das zeit für die nächste nr (ein mal ist kein mal xD).
ich versteh halt nur nie,wie man sich solche fragen stellen kann,was man tun sollte,wenn einen jemand mit etwas nervt.na ich sags halt und bitte drum,das zu lassen?und passiert das nicht,wars das halt mit der affäre oä und fertig.gibt ja nicht nur einen tollen mann da draußen,ne...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
Argh, echt? Ich kann verbale Analysen sexueller Erlebnisse ja mal gar nicht leiden. Ich bin eher Vertreter der Fraktion "genießen und schweigen" ... ich bin grade fast erschrocken über "das gehört für viele dazu" waaah, nicht doch. Ich könnte damit ja sowas von überhaupt nichts anfangen :what:

Als Analysen würde ich das wirklich nicht beschreiben, eher als eine Art Dirty Talk - nur halt eben als Nachspiel oder eben nach einer längeren Zeit (so à la "Ich musste eben an den geilen Sex mit dir denken, habe richtig Lust, dass du das und das wieder mit mir machst :drool:") z.B. via Chat.

Nachspiel ist Vorspiel :zwinker: :tongue:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #27
Off-Topic:
Argh, echt? Ich kann verbale Analysen sexueller Erlebnisse ja mal gar nicht leiden. Ich bin eher Vertreter der Fraktion "genießen und schweigen" ... ich bin grade fast erschrocken über "das gehört für viele dazu" waaah, nicht doch. Ich könnte damit ja sowas von überhaupt nichts anfangen :what:

Es gehört für manche dazu, weil sich der Sex doch auch im Kopf abspielt.
Nicht nur, Berührung und Stimulation.
Bei mir kann man stimulieren wie man will, wenn ich mit dem Kopf nicht dabei bin, nützt das garnix.
Und das reden darüber erregt mich mindestens genauso wie der eigentliche Vorgang.
Wahrscheinlich noch mehr.
Ich denke auch noch eine lange Zeit über den letzten Sex nach. Kann ich nicht vermeiden. Will ich auch nicht. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Nein, so schlimm ist es nicht. Ich sage ihm ja auch, dass mir der Sex mit ihm sehr gut gefällt.
Aber wenn ich das sage, dann nimmt er die Aussage als Einstieg zu erzählen, was ihm den Alles so besonders gefallen hat.
Bekommt er dann keine weitere Zustimmung, weil ich es einfach nur als eine Aussage seines Gefallens hinnehme, dann hakt er halt nach, ob ich dies und das nicht auch gut fand.
Und ja, an diesem Punkt wird es stellenweise anstrengend.

Ich und meine Affäre haben uns das auch gegenseitig erzählt, was wir gut fanden und uns damit gegenseitig hochgeschaukelt. Wir haben das auch für SB per Chat genutzt.

Wenn der Sex gut ist, sage ich meinen Gegenber gerne, was ich besonders geil fand. Im Gegenzug frage ich auch mal nach, was ihm besonders gefallen hat, sofern ich es noch nicht weißt.

Ich sehe sowas eigentlich positiv, ihr kommuniziert in Eurer Sexbeziehung. Nur wenn die Kommunikation stimmt, dann kann man sich weiterentwickeln und ggf. neue Sachen aufprobieren. Evtl. will er dich damit auch nur triggern.

Ihr vögelt und habe keine Beziehung. Da gehts halt bei den Gesprächen auch mal nur um Sex und nicht um so Sachen wie "Schatz, wie war die Arbeit?
[doublepost=1464951361,1464951136][/doublepost]
Off-Topic:
Argh, echt? Ich kann verbale Analysen sexueller Erlebnisse ja mal gar nicht leiden. Ich bin eher Vertreter der Fraktion "genießen und schweigen" ... ich bin grade fast erschrocken über "das gehört für viele dazu" waaah, nicht doch. Ich könnte damit ja sowas von überhaupt nichts anfangen :what:

Mit Analyse hat das nichts zu tun.

Wir feiern uns einfach, ist wie Dirty Talk.

Wenn man sich danach beim Essen gegenüber sitzt, in die Augen schaut und er dir sagt, wie geil mein Blow Job war, dann könnte ich direkt nochmal loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Es gehört für manche dazu, weil sich der Sex doch auch im Kopf abspielt.
Nicht nur, Berührung und Stimulation.
Bei mir kann man stimulieren wie man will, wenn ich mit dem Kopf nicht dabei bin, nützt das garnix.
Und das reden darüber erregt mich mindestens genauso wie der eigentliche Vorgang.
Wahrscheinlich noch mehr.
Ich denke auch noch eine lange Zeit über den letzten Sex nach. Kann ich nicht vermeiden. Will ich auch nicht. :tongue:

Sehr interessant, für mich sind das ziemlich Momentaufnahmen, und ich bei RICHTIG gutem Sex wüsste ich gar nicht mal mehr, was es zu besprechen gäbe, weil ich mich nur verschwommen erinnern kann :zwinker: mir nützt rein mechanische Stimulation durchaus was, aber WIRKLICH gut wirds erst, wenn der Kopf aus ist. Würde man von mir jetzt explizite Besprechungen der "Minutes" nach dem Sex erwarten, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es so entspannend fände, weil dann müsste ich ja aufpassen ... also, hochinteressant zu lesen, aber meiner Empfindungswelt komplett fremd.
Ich rede allerdings auch primär über rationale Dinge, wenn ich über emotionales sprechen soll, stresst mich das :grin: Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Entweder ich analysiere, oder ich fühle - und bei meinem ewigen Dialog im Kopf bin ich sowieso sehr sehr dankbar, wenn mich jemand dazu bringen kann NUR zu fühlen, ganz ohne jede Art von Analyse.
Ein Sexpartner, der Nachbesprechungen braucht, würde mich ziemlich stressen auf Dauer, fürchte ich.
[doublepost=1464969428,1464969267][/doublepost]
Mit Analyse hat das nichts zu tun.

Wir feiern uns einfach, ist wie Dirty Talk.

Wenn man sich danach beim Essen gegenüber sitzt, in die Augen schaut und er dir sagt, wie geil mein Blow Job war, dann könnte ich direkt nochmal loslegen.

:grin: sehr lustig, das gibt mir so rein gar nichts. Was andres als ein unverbindliches "freut mich" würde mir dazu gar nicht einfallen... jetzt fühl ich mich langweilig :tongue:

Ich glaube aber das liegt daran, dass ich bei realem Dirty Talk auch immer beherrscht sein muss nicht zu lachen - oder einen blöden Kommentar zu machen. Liegt mir einfach nicht sonderlich. Lesen ja, aber so in echt gesprochen... hm, nein, nicht meins.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
:grin: sehr lustig, das gibt mir so rein gar nichts. Was andres als ein unverbindliches "freut mich" würde mir dazu gar nicht einfallen... jetzt fühl ich mich langweilig :tongue:

Ich glaube aber das liegt daran, dass ich bei realem Dirty Talk auch immer beherrscht sein muss nicht zu lachen - oder einen blöden Kommentar zu machen. Liegt mir einfach nicht sonderlich. Lesen ja, aber so in echt gesprochen... hm, nein, nicht meins.

Ach quatsch.

Ich glaube ja auch, dass das was mit dem Gegenüber zu tun hat.

Es gibt Männer, da würde ich auch lachen.
Dann gibt es welche, da kann ich mich auf so Sachen einlassen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ach quatsch.

Ich glaube ja auch, dass das was mit dem Gegenüber zu tun hat.

Es gibt Männer, da würde ich auch lachen.
Dann gibt es welche, da kann ich mich auf so Sachen einlassen.

Interessanter Ansatz, müsste ich mal beobachten - ich bin auf die Idee einfach auch noch nie gekommen - kein Gegenüber das das irgendwie angeregt hätte, NICHT zu lachen :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #32
. Er Löchert sie doch nicht damit. Eine Frage pro Treffen ist doch nicht gelöchert.
Also wenn mich ein Mann nach jedem Sex sowas fragen und Bestätigung einfordern würde, wäre das für mich schon nervig. Es sollte doch Antwort genug sein, dass ich weiterhin mit ihm Sex will (und wenn nicht das, dann meine "verbalen" Äußerungen währenddessen). Die Fragerei macht einen unsicheren Eindruck und wirkt (zumindest auf mich) nicht besnders attraktiv.
[doublepost=1465009561,1465008800][/doublepost]
Interessanter Ansatz, müsste ich mal beobachten - ich bin auf die Idee einfach auch noch nie gekommen - kein Gegenüber das das irgendwie angeregt hätte, NICHT zu lachen :zwinker:
Geht mir ähnlich. Bei allem was mein Frund sagt, habe ich latent das Gefühl, dass er es nur sagt, weil er denkt ich würde das gern hören. Mein Kerl kann einfach nicht reden. Ohne "ääähm" und "ööööh" kommt nichtmal bei den einfachsten Fragen was, von daher bin ich immer der Meinung, dass er zuviel nachdenkt und zu wenig aus reinstem Herzen antwortet. Ernsthaft kommt mir jedemfalls nach ca. 2-3 Minuten "öhm" nichts mehr vor ^^
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Geht mir ähnlich. Bei allem was mein Frund sagt, habe ich latent das Gefühl, dass er es nur sagt, weil er denkt ich würde das gern hören. Mein Kerl kann einfach nicht reden. Ohne "ääähm" und "ööööh" kommt nichtmal bei den einfachsten Fragen was, von daher bin ich immer der Meinung, dass er zuviel nachdenkt und zu wenig aus reinstem Herzen antwortet. Ernsthaft kommt mir jedemfalls nach ca. 2-3 Minuten "öhm" nichts mehr vor ^^

Off-Topic:
Entweder er weiß die Antwort gar nicht, weil er sich darüber einfach keine Gedanken macht :grin: oder er weiß sie, will oder kann sie aber nicht gut aussprechen? Ich bin zweiteres, mit mir redet man einfach nicht über Gefühle. Also, über meine. Alle reden dauernd mit mir über ihre Gefühle - das stört mich auch nicht im Geringsten.
Aber meine Erfahrung mit Männern ist eher - sie denken von selbst nicht über sowas unnötiges nach, und wenn man sie fragt sind sie kurrzeitig überfordert :tongue:

Wenn es Sex ohne tiefere Gefühle ist, kann ich das auch bewerten :zwinker: Aber DANN sehe ich den Sinn darin noch weniger. Liegt wohl echt daran, dass mir über sexuelle Praktiken zu reden keinerlei Erregungszuwachs gibt ich seh das dann immer ziemlich sachlich :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Es gibt tatsächlich jede Menge Menschen, die das einfach nicht können oder eben auch nicht wollen, hab ich sowohl bei Männern wie Frauen erlebt- wie gesagt künstlich, bleibt künstlich und es wirkt dann tatsächlich krampfig und ungewollt komisch.
Das ist wirklich nur schön wenn es jemand kann oder auch dafür empfänglich ist.
Man offenbart da auch vieles was man nicht gewohnt ist zu offenbaren und verletzlich macht u d oftmals fehlen den meisten die Worte dazu, das sind ja Worte und Dinge die man so im Alltag (ausser bei PL) nicht wirklich nutzt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #35
Meine erste KLiebe hat gleich nach dem "ersten Mal" gefragt: "Wie war ich?". Und das auf Hochdeutsch! Ich war leicht verwirrt, bis ich merkte dass sie einfach die Schauspieler parodiert hat :tongue:
Dass sie mich wirklich liebte merkte ich daran, dass sie zu meiner "Leistung" keinen Kommentar ab gab.
Sie war beim Sex ausgesprochen wortreich und ich fand bald heraus, dass das für sie eine grosse Quelle von Lustgewinn war.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #36
Die Fragerei macht einen unsicheren Eindruck und wirkt (zumindest auf mich) nicht besnders attraktiv.

Off-Topic:
Interresant, wie unbeständig doch die männliche Attraktivität für die Frau ist. :tongue:
Nur ein kleines bischen Unsicherheit. Was auch garnicht so unnormal ist.
Und schon bist du raus aus dem Rennen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:
Interresant, wie unbeständig doch die männliche Attraktivität für die Frau ist. :tongue:
Nur ein kleines bischen Unsicherheit. Was auch garnicht so unnormal ist.
Und schon bist du raus aus dem Rennen.

Ach das ist jetzt wieder sehr hart schwarz weiß :zwinker: je nach Ansicht der Frau hats einen Punkt auf der "passt nicht so" Liste - aber will man unbedingt für Frauen attarktiv sein, wo die Punkte überwiegend dort liegen? Ist doch auch ein Fall von sinnvoller Selektion...
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #38
Ach das ist jetzt wieder sehr hart schwarz weiß :zwinker: je nach Ansicht der Frau hats einen Punkt auf der "passt nicht so" Liste - aber will man unbedingt für Frauen attarktiv sein, wo die Punkte überwiegend dort liegen? Ist doch auch ein Fall von sinnvoller Selektion...
Ja stimmt.
 
Highlander1408
Benutzer161582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich kann Lollypoppy nur zustimmen. Das war mir auch gleich klar. Er findet es geil. Das geht mir ähnlich.

Erzähl ihm doch mal von alleine ein paar Details hinterher. Natürlich mit dementsprechender Begeisterung. Das wird ihn glücklich machen.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Verbale Bestätigung ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren