verarscht...wie kann man sich rächen?!

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle miteinander:smile:
also ich versuche meine situation un die geschichte so kurz wie möglich zu fassen
ich hatte 9 monate etwas mit nem kerl, anfangs wollten wir beide was festes, stellten aber fest das es nichts wird un beschlossen nach nem halben jahr, einfach freunde zu bleiben, aber halt mit gewissen extras..(aber keinen sex) funktionierte 2 wochen un dann hatten wir 1 monat kein kontakt, danach haben wir uns in ner disco wieder gesehn, seitdem lief es wieder richtig gut, beiderseits, wir verstanden uns gut, konnten mit einander "spaß" haben. vor paar wochen hatte er mich dann endlcih ins bett gekriegt, ich glaub im nachhinein war das wahrscheinlich das einzige was er jee von mir wollte...
die meisten denken jetzt wahrscheinlich man is die dumm,aber die geschichte is echt kompliziert, ich hab ihn in den 9 monaten auch immer gesagt das er des mit mri lassen soll wenn er mich eh nur verarschen will, darauf reagiert er aber bis heute immer total wütend un meint dass das nicht stimmt un nciht so is un war
ja also mein erstes problem, ich liebe ihn ja nicht, aber trotzdem wenn man 9 monate so viel mit nem kerl hat tut das einfach weh wenn es so endet...ich bin echt fertig, un denk mir, ich würde mich an dem a**** so gern rächen bloß wie?!
ja ich weiß rache bringt nix, aber mal ehrlich, ich glaub es gibt hier genügend leute die sich des auch mal gedacht haben^^
ausserdem nervts mich wie er vor meinen augen jetzt nach ner woche wieder mit seinem kumpel auf baggertour geht! klar hat er das recht, aber ich merk einfach wie der des voll zur provokaion amcht un ihm des einfach total egal is..früher hat er auch des wegen rücksicht genommen, aber jetzt erkenn ich ihn echt nicht wieder..
vieln dank im voraus:smile:
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Also ich hätte da spontan ne Idee wenn Du Dich von Rache nicht abhalten lassen möchtest.

Ich gehe von aus, dass Du ne Freundin hast. Diese würde ich auf den Typen ansetzen :zwinker: Also so das sie zeigt, dass sie angeblich etwas von ihm will. Ist es so weit, und die beiden treffen sich und es geht richtung bett, sollte sie sagen schönen gruß von .... und abhauen :grin:
 

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Jetzt will ich auch mal der Böse sein und gebe dir Tipps um den jungen mann zu ärgern :teufel:

  1. Kleb ihm das Schloss zu (Von Auto oder Wohnung)
  2. Wenn du mal bei ihm bist zu iwas ins schampoo was ein bisschen juckreiz macht (Bitte ins Haarschampoo)
  3. Mehr Ideen hab ich auch nicht. Sorry
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen :zwinker:
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Jetzt will ich auch mal der Böse sein und gebe dir Tipps um den jungen mann zu ärgern :teufel:

  1. Kleb ihm das Schloss zu (Von Auto oder Wohnung)
  2. Wenn du mal bei ihm bist zu iwas ins schampoo was ein bisschen juckreiz macht (Bitte ins Haarschampoo)
  3. Mehr Ideen hab ich auch nicht. Sorry
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen :zwinker:

Na Fame kommt wieder mal der Teufel in Dir durch :tongue:
 

Benutzer120535 

Öfter im Forum
Ich würde sagen, dass dir Rache nur noch mehr Schmerzen bereiten wird, als du schon empfunden hast. Lass den Typen doch endlich los.

Und mal ehrlich, so scheiße du ihn vielleicht findest. Auch er ist ein Mensch! Und du würdest ihn mit einer Racheaktion nur verletzen, und ist es das, was du willst? Auge um Auge?
Wir sind hier auf Planet Liebe, und bei der Liebe sollte meiner Meinung nach kein Platz für Rache sein. Wenn du ihn hasst, dann verbanne ihn meinetwegen aus deinem Leben. Aber jemanden zu verletzen, das ist nie eine Lösung!

Auge um Auge und die ganze Welt erblindet.
 
S

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich? Du bist keinen deut besser. Du solltest mal ganz stark anfangen dich selber zu reflektieren, oder dir nach dem Ärger diesen Text noch mal durchzulesen. Du hast dir selber was eingeredet, irgendwelche komischen Erwartungen, gehst einvernehmlich mit ihm in die Kiste und willst jetzt Rache für etwas was noch nie einen Nährboden hatte auf dem man auch nur ansatzweise an Rachegelüste denken könnte.
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe es nicht dieses Gejammer. Ihr Frauen wollt doch immer Arschlöcher. Oder zumindest viele davon. Also nur zu. Nicht beklagen.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Hey ich kann dich verstehen das du dich rächen willst aber ich würde es lieber lassen glaub mir es ist besser wenn du ihn einfach los lässt. Ich selbst bin auch gerade total verletzt worden und kurzzeitig dachte ich auch an rache aber dann dachte ich mir es wird nicht nur ihm weh tun sondern mir genauso und es würde sowie so nichts bringen.. Doch wenn du dich trotzdem rächen willst dann hör auf die ratschläge die ich bis jetzt gelesen hab.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich schlage vor: als Lebenserfahrung verbuchen, was draus lernen und beim nächsten Mal anders machen ...
 
G

Benutzer

Gast
Räche dich nicht.Das ist einfach kindisch.
Aber wenn er dir dumm kommt und sich über dich lustig macht,dann tritt ihm einfach in die Eier.
 

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey
also erstmal vieln dank für paar vorschläge un ratschläge
ich hab ja schon erwähnt, das ich selber weiß das die meisten von sowas wie rache abraten, ja un ihn aus meinen leben schließn das is wirklich leider leicher gesagt als getan, das hab ich schon so oft versucht un ich wollts auch schon öfters mit ihm advor beenden, aber des is wirklich einfacher gesagt als getan, immerhin wohnt der grade mal 4 km weit weg von mir, un ich seh ihn fast jedes we... un da is es dann immer das gleiche...
un an fleck, des wär ne super idee;D, nur leider kennt er meinen freundeskreis un teilweise haben wir den gleichen...
ich wollt hier lediglich mal paar tipps holen, (heißt ja nicht das ich es durchzieh),weil ich denk es gibt bestimmt einige die des auch schon erlebt haben..
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Ich verstehe noch nicht so ganz, was er eingentlich falsch gemacht hat? Ihr seid/ wart Freunde mit gewissen Extras und habt euch im Eifer des Gefechts zum Sex hinreißen lassen. Soweit richtig?
Und jetzt wird's irgendwie unklar für mich: Wenn ich es richtig lese, hat er auf den Sex anders reagiert als du dir es erhofft hast. Was hattest du dir denn erhofft und was mich auch sehr interessiert: was war deine erste Reaktion ihm gegenüber, nachdem ihr miteinander geschlaffen hattet?
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Nur mal so zum Begriff: Ich dachte Freunde mit gewissen Extras würde den Sex schon einschließen - ist das nicht so?
 

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab mir nach dem sex nix großes erhofft, geplant war bei uns beiden ja wir machen so halt weiter wie immer...wir haben auch wie immer danach noch geredet bisschen gekuschelt un fertig. kalr gut vllt bin ich seiner meinung schlecht im bett:grin:, aber sogar der wär so ehrlich un würd mir das sogar sagen...
ich bin nur enttäsucht von ihm, weil er mir halt nicht einfach die wahrheit sagen konnte, un es bis heut nicht un dann so überreagiert...[DOUBLEPOST=1351362366,1351362242][/DOUBLEPOST]ich dacht auch leider das er aus dem alter endlcih raus is mit dem mädelsverarschen, hat er mir am anfang auch geagt, deswegen wollte er ja mal was festes mit mir...aber anscheinend doch nicht, un er is wie er auch sagt, stolz darauf..
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Ich verstehe es immer noch nicht: Du wolltest doch genauso wenig etwas festes mit ihm laut eurer gemeinsamen Absprache. Was meinst du dann mit "und dann so überreagiert"? Womit hat er denn überreagiert? Kann das noch gar nicht aus den Texten lesen...
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber ich kapiere nicht, was er denn Schlimmes gemacht hat?
Du liebst ihn nicht, er liebt Dich nicht. Er wollte keine Beziehung, Du wolltest keine Beziehung. Du wolltest mit ihm ins Bett, er war mit Dir im Bett. Also ist doch Alles ok.
Wenn Du meinst, er hätte irgendetwas getan, für das Du Dich rächen solltest (was ich eh den totalen Quatsch finde), dann hast Du das selber zu gleichen Teilen mitgemacht und daher auch mit zu verantworten.

Edit: welche Wahrheit hätte er Dir denn sagen sollen?
 

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
einfach gesagt, seitdem er mich endlich hatte, ignoriert er mich eig. so gut wie..
ich hab vor paar wochen mal gesagt, ja ich weiß das du mich eig. nur verarscht un anlügst un du brauchst dich da jetzt auch nich rausreden(das bezieht sich halt teilweise noch auf vergangenes),darufhn war er halt total eingeschnappt un meinte das das nie war wäre un er bräcuhte sich das von mir nicht anhören lassen..
 
S

Benutzer

Gast
[quote="Mark11, post: 11202829, member: 106548"]Du liebst ihn nicht, er liebt Dich nicht. [/quote]

Genau andersherum wird es wohl gewesen sein. Die Dame hatte wohl Gefühle für ihn konnte ihm das wohl aber nicht sagen und wollte auf cool spielen. Zumindestens würde es das Thema verständlich machen, wenn man von dieser These ausgehen würde. Ich könnte es auch Platt formulieren und sagen "typisches 17-Jähriges ich weiß noch nicht was ich will im Leben, daher sind erstmal alle anderen die Arschgesichter-"

Liebe TS, was genau willst du von uns nun hören? Das er ein Asi ist und du vollkommen richtig liegst? Stell dir selber mal die Frage, wie denn Jungen wie er überhaupt die Möglichkeit haben als "Mädelsverarscher" da zu stehen. Wenn du dich selber nicht verarschen lassen willst, dann lerne was du willst und gehe nicht über dem was du selber bereit bist zu geben und willst. Du wirst merken, das die Menschen die dich verarschen verschwinden werden.
 

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ich das mitverantwore is mir klar,
aber ich bekomm grad mit wie er un seine kumpels versuchen ein neues mädchen in unsrer umgebung rumzukriegen, nach dem prinzip, wär halt der erste is..un sogeseh war das bei mir auch so..wer halt der erste is..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren