• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verarscht und nur gespielt? An die Mädels...

K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Freunde der Beziehungskriese...oder war es doch noch keine?

...Ich möchte euch allen ( eher sogar der weiblichen Frakion ) eine kleine Story erzählen die sich im moment in meinen Kopf einbrennt, das es schon weh tut. Diese Geschichte ist wahr und ist definitiv passiert.

Wenn mir jemand zuhören möchte oder etwas dazu beitragen kann soll er sich gerne melden.

Nun genug der Vorgeschichte...

Es gibt/gab ein Mädel. Ihr Name: Alicia

Sie war wirklich DIE Traumfrau für mich. Was besseres konnte mir nicht passieren. So dachte ich zumindest.
Alicia und ich haben uns auf einem Fest der Schützen kennen gelernt. Das klingt komisch ist aber so. Wir kamen direkt irgendwie ins Gespräch und erzählten uns einige Geschichten über Schule, Freunde und vielem mehr. Ihr kennt das ja. Schüchtern waren wir beide, wobei ich sicherlich zurückhaltender war. Nach einigen Gläsern Coke und vielen Worten kamen wir uns näher und mir war klar: "Das ist SIE!" ...

Nach dem langen Fest tauschten wir Handynr und ICQ-Nr aus. Die überraschung wartet am nächsten Nachmittag auf mich, als mir ICQ fröhlich mitteilte das ein User mich geadded hat. Sie war es.

Wir schrieben und schrieben, Stunde um Stunde, Tag für Tag. Wir hatten viele gemeinsamkeiten, Hobbys und Ansichten von Gott und der Welt. Wir verabredeten uns für ein erneutes Treffen welches dann auch sehr positiv ablief.
Nach diesem Treffen beschlossen wir uns öfters zu sehen. Da mein Vater jedes Wochenende von Freitag bis Montag nicht anwesend ist, gehörte mir das Haus allein. Somit nutzen wir die Gelegenheit und trafen uns immer öfters allein und zu zwei bei mir Zuhause. Ich habe jedesmal das ganze Haus aufgeräumt und sauber gemacht. Dazu muss ich sagen das wir ein sehr großes Haus haben und ich mit meinem Vater allein wohne. Wir trafen uns immer gegen abend und kochten zusammen, nahmen unser gekochtes zu zwei im Kerzenschein auf und gucken uns ewigkeiten in die Augen. Ich weiß noch immer genau wie schön ihr Gesicht im Kerzenschein aussah. Dieses Bild werde ich NIE vergessen.

Nach einigen Wochen, um genau zu sein 3 Monaten und vielen Abenden beschlossen wir mehr miteinander und meiner Clique zu machen. Das taten wir in den folgenden Wochen immer mehr. Alicia und ich, wir waren das perfekte Paar. Wir sprachen über alle Dinge und hatten keine Geheimnisse voreinander. Von vorne herein machten wir uns gegenseitig klar das wir keinen Sex o.ä. haben, solange wir uns unserer Sache nicht 100%tig sicher sind. Ich wollte das SIE die richtige ist.

Wochen später trafen wir uns mal wieder abends bei mir, ich zauberte ein Festessen mit Kerzen, Musik und viel Gefühl. Alicia klagte an diesem Abend über Rückenschmerzen weshalb ich sie auf dem Sofa liebevoll massierte. Über eine Stunde streichelte ich sie immerzu und machte ihr den Vorschlag kurzerhand einmal im Wohnzimmer zu warten. Sie wartete. In der Zeit lief ich nach oben und lies die Badewanne voll Wasser laufen. In die Wanne kippte ich noch Badeöl ( Schaum ), stellt über 50 Tee-Lichter auf und dunkelte das Bad noch weiter ab ( war ca. 21 Uhr ). Als alles perfekt war, ging ich nach unten und holte meine Liebe mit geschlossenen Augen ab. Ich führte sie langsam die Treppe hoch und mitten ins Badezimmer hinein. Erst dort nahm ich ihre Hände von ihrem Gesicht. Sie stand nun vor einem Meer aus Kerzen, die inder dunkelheit brannten. Sogar ich fand den Anblick wunderschön ( Ja, ich bin sehr romantisch! ) ... und dachte mir: "Das gefällt ihr sicher..." ... doch einige Sekunden später dreht sie sich um, guckt mich für zwei Sekunden an und gibt mir eine heftige Backpfeife. Sie hat mir richtig mit der Hand auf die Wange geschlagen das es krachte. Ich war wie benommen und wusste nicht wie mir geschah, da lief sie schon an mir vorbei, die Treppe hinunter. Im vorbeigehen schnappte sie sich ihre Sachen und nahm den kürzesten Weg nach draussen. Weg war sie.

Ich stand oben im Bad...wie erschossen. Ich konnte nicht sprechen, ich stand nur da, keines Gedanken fähig und fragte mich ob dies alles Wahrheit oder Traum war.

Nach einigen Minuten wurde mir klar - dies war die Wahrheit und KEIN Traum. Ich versuchte sie umgehen auf Handy zu erreichen und nahm jegliche möglichkeit wahr um mich mit ihr zu unterhalten. Ich bin Nachts um 1 Uhr noch über 7km gelaufen, die ganze Strecke bis zu ihr gelaufen. Ich war total fertig und Schweißgebadet als ich an ihrem Haus ankam. Ich traute mich nicht zu klingeln und setzte mich vor die Stufen und wartete. Ich hoffte das sie rauskommen würde und mir ihr Verhalten erklären könnte. Doch nichts geschah. Bis 2 Uhr Nachts saß ich dort und unternahm - nichts.

In langsamen Schritten ging ich nach Hause und habe mir erstmal die Kante gegeben. Ich trinke normal gar nichts (wirklich!), nein ich Rauche nichtmal. Doch diese Nacht musste betrunken werden. Ich trank wirklich sehr viel. Zuviel denn am nächsten morgen mischten sich absolute trauer mit starker Übelkeit, weswegen die Toilette kurzzeitig mein Freund war. In dem Moment mein einziger.

Erst zwei Tage nach dieser Gefühlskatastrophe konnte ich mit ihr wenige Minuten am Telefon reden. Ihre Worte an mich lauteten mehr oder weniger: "Phil, du bist es nicht schuld, ich hatte die schönste Zeit mit dir die ich bis jetzt mit einem Jungen hatte, aber ich bin mit XXXXX zusammen." .... Herr XXXXXXX war mein bester Freund, der mich bis dato immer in meinem Leben begleitet hat. Seit dieser Geschichte bin ich in meiner Clique gehasst (wofür?) und meine bisherigen Freunde gesellten sich immer mehr zu Mr. XXXXX und Alicia....

Was machte ich falsch?....Für antworten wäre ich sehr dankbar, denn dieses Erlebniss liegt schon mehr als 4 Monate hinter mir und ich habe mein Selbstvertrauen verloren. Ich wollte anders sein als die anderen Typen die auf Party's gehen und sich 15 oder 16 jährige Mädels an Land ziehen, diese mit Alkohol zukippen und anschließend zu dritt im Nebenzimmer... ( das ist mehrmals passiert, ich habe es mitbekommen und jedesmal verachtet.) Ich möchte mich wirklich nicht als "edlen Ritter" darstellen sondern nur klar machen das ich NICHT so einer bin, sondern meine Beziehung mit echter Liebe und gegenseitigem Vertrauen aufbauen möchte.

...Vielen Dank für das lesen dieses Textes, er ist mal wieder länger geworden als geplant. Sorry nochmal.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würde, ganz ehrlich, auf beide scheissen.
Was sind dass denn für freunde, der eine spannt dir deine Liebe aus und sie geht darauf ein und nützt deine Aufmerksamkeit zu ihr weiterhin aus!
Vergiss diese Idioten und such dir richtige Freunde!
Unglaublich sowas! Vermutlich haben sie sich noch ne geschichte einfallen lassne um dich bei den anderen schlecht hinzustellen! :kopfschue
 
B
Benutzer Gast
  • #3
oh mann.....vergiss solche leute mal gaaaaaaaanz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas wie die hat die gedanken geschweige denn die trauer von korrekten leuten....und so wirkst du nichmal ansatzweise verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

das sind solche storys wo man sich fragt warum passiert mir sowas......naja sehr viele fragen sich das^^......

mach dir keinen kopf(jaaaaaa ich weiß das klingt doof aba lenk dich ab!!!!!!!!!!!)....geh auf kontaktsuche außerhalb dieser clique such dir neue freunde und wenn du n tipp willst dann isses immer besser freundin und clique zu trennen also am besten drauf achten das niemand ausm "beuteschema" dabei is....is bei mir auch schiefgegangen^^----

wenn du reden magst kannst mich ja mal pn 'n :smile:
 
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...Hallo sweetlana,

vielen Dank für deine Antwort, du machst mir schonmal Mut keinen Fehler gemacht zu haben.

Natürlich ist es einfacher einfach auf beide zu "scheissen" aber das ändert leider nichts an meiner Liebe zu ihr. Wobei diese immer mehr verschwindet... :cry:

Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn ich "zu nett" bin. Ich habe viele Freunde die ganz anders bei sowas vorgehen und damit (anscheinden) besser fahren. Die gehen meist in die Disko, Party machen und kommen abends mit einer "neuen" nach Hause. Wenn alles glatt geht sind die dann 2-3 Wochen zusammen, haben Spaß und danach: "Byebye" ...

Kann das sein? ...Ich habe in der "Beziehung" mit ihr viele Dinge getan die ich aus eigenen Gefühlsregungen für sie gemacht habe. Ich habe ihr eines abends sogar ein kleines Herz aus 60 cm Wunderkerzen aufgestellt. Das war 3 Wochen vor dem "Crash" ...

Eingeengt habe ich sie aber definitiv nicht. Nicht das jemand denkt ich wäre super Eifersüchtig oder Liebeskrank.

Ich möchte einfach nur eine schöne Beziehung. Vielleicht sollte ich es mal mit einer I-Net Beziehung probieren :zwinker:


*Edit*

Sie war damals 17. Ich bin jetzt gerade erst 19 geworden...
 
B
Benutzer Gast
  • #5
hey da is ja noch HUMOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbeten:


du bist noch nich verlorn!!!!!!!!

:grin:
 
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Man Munkelt über die Möglichkeit des inneren Selbstaufbaus.

Aber irgendwie bringt mich das noch nicht wirklich weiter. Gut das ich mit ihr nicht geschlafen habe, denn dann würde ich mich wirklich selber ärgern. Ich hatte mir vorgenommen auf "die richtige" zu warten.

Das mit der I-Net Beziehung war eigentlich ein kleiner Scherz, aber inzwischen...ich weiß nicht...hat da jemand direkte Erfahrung? ...Anlaufstelle für "I-Net Beziehungen" ? Gibt es sowas überhaupt? :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Hey KGB!

Echt krass die Geschichte. Frauen werden einem wohl ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß nicht, heutzutage zählt für sie wohl nur noch in irgenteiner Weise bei anderen gut dazustehen, verarscht & ausgenutzt zu werden etc. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man so mit Gefühlen spielen kann. Gerade jemand, der alles für seine liebste tun würde, wird am meisten verletzt und steht am Ende mit leeren Händen da .. wahrscheinlich ist die Tatsache deiner tollen Romantik nicht "cool" genug für die Clique deiner Alicia (hmm, die richtigen Worte um das auszudrücken find ich grad auch nicht).
Aber glaube mir, du stehst damit wahrlich nicht allein da. Ich würd mich mal in etwa mit dir vergleichen. Ich bin sozusagen auch romantisch angehaucht .. Doch die lieben Frauen scheinen sich wirklich lieber mit versoffenen Idioten einzulassen, um dann darüber zu trauern, dass ihr toller Hengst mit ner anderen *[..]* hat oder das nach n paar Wochen wieder alles aus ist. Ich kann mirs einfach nicht erklären, warum die Mädels so leicht zu manipulieren sind. Ich überlege mir 10mal was ich einem Mädel sage, bevor ich sie anspreche oder nehme total viel rücksicht auf ihre Bedürfnisse .. und dann kommt irgentso ein Pimp und sagt: "Hey ich find dich echt geil!" und schon springen sie im Takt .. Brauchen die das oder was? Ich meine sonen Slang hab ich in ein paar Sekunden griffbereit, dass ist nicht schwer, aber ganz einfach lasse ich mich nicht auf eine solche Stufe herunter, da ich weiß, was ich für Qualitäten habe. Viele Mädels haben Stil und Selbstbewusstsein verloren .. das ist traurig, die richtige zu finden, wird immer schwerer, gerade in einem Kaff, in welchem ich wohne.
Ich bin bei vielen Mädels sehr beliebt, aber mehr will da einfach nicht gehen. Ich werde zwar von vielen Mädels angesprochen, aber die sind meist für mich uninteressant. Ich gehe viel weg (jedes Wochenende) und habe total viel Spaß mit Freunden etc. Aber warum will es einfach nicht klappen mit ner Freundin? Für mich wäre sie das größte .. würde alles für sie tun .. ist denen das gar nichts mehr wert?
An deiner Stelle würde ich, so schwer es mir auch fallen würde, den Kontakt zu den Leuten abbrechen und neue Bekanntschaften schließen, geh am Wochenende weg, habe Spaß. Zeig ihr, dass du selbstbewusst bist. Das du Spaß am Leben hast. Sie wird schon irgentwann merken, was ihr an dir entgangen ist. Und dann wird sie sich gewaltig ärgern.
Die richtige wird sich dann schon bei dir einfinden.
Vielleicht klappts bei mir demnächst dann endlich mal wieder. Wenn mans am wenigsten vermutet scheint sich immer was anzubahnen. Und dann aber richtig ..

Ich könnt den Text noch beliebig verlängern, aber lasse dass jetzt ma, is bestimmt ziemlich verzwickt der Text, aber naja, bin kurz vorm einpennen ;-).
 
N
Benutzer15441  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
ja,
das ist sone sorte frau die man(n) nicht verstehen kann
aber was du gemacht hast war alles vollkommen korrekt fand ich,ich mein frauen wollen ja sowas was du gemacht hast und das sie dich so "abzieht" ist schon ne krasse sache

und zu deinen freunden bzw. "clique" naja
echt mal kein kommentar zu dennen
das zu übel solche aktionen

laß aber dein kopf nicht hängen alter
ich geb dir einen guten rat
vertrau nur dir selbst dann kannst du niemals verletzt werden.

scheiss auf diese leute aber mal richtig dicke scheisse auf die,ich weiß nicht ob du sie noch liebst
aber ich denke mal nicht mehr,man denkt immer traumfrau und och alles cool und verliebt und sowas aber du findest ne besser als sowas wie die man,ist trotzdem ne krasse geschichte

Hey KGB!
Echt krass die Geschichte. Frauen werden einem wohl ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß nicht, heutzutage zählt für sie wohl nur noch in irgenteiner Weise bei anderen gut dazustehen, verarscht & ausgenutzt zu werden etc. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man so mit Gefühlen spielen kann. Gerade jemand, der alles für seine liebste tun würde, wird am meisten verletzt und steht am Ende mit leeren Händen da ..

ja verarschen scheint mode zu werden irgendwie,ich hab mich auch geopfert für meine ex-freundin hab auch alles für die getan und sie ist nun spontan mit ihren "kumpel" zusammen,und sagte mir vorher noch das niemals was mit den laufen würde,und der gearschte bin ich am ende jetzt.

ich kann mir noch so mühe geben,
doch frauen kann ich nicht verstehen.
(reimt sich sogar lol)
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das mit der I-Net Beziehung war eigentlich ein kleiner Scherz, aber inzwischen...ich weiß nicht...hat da jemand direkte Erfahrung? ...Anlaufstelle für "I-Net Beziehungen" ? Gibt es sowas überhaupt? :ratlos:

Naja wnen du im Internet nach jemanden suchst den du dann in deiner Umgebung treffen kannst und den du kennenlernen kannst, wieso nicht? :zwinker:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #10
Inet BEziehungen bekommt man duch Foren, Chatrooms icq oder Partnerschaftsanzeigen....
Was dir passiert ist tut mir leid aber verstehen muss ich die GEschichte nicht oder? Warum kanllt sie dir eine? dachte sie du wolltest sie verführen oder was??
udn warum war sie dann so schnell mit deinem Freund zusammen?
 
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hallo ihr!

Wie ihr seht ist es erst 11 Uhr an einem bewölken Samstag und ich bin schon wach. Warum? Das könnt ihr euch sicherlich denken, denn diese Nacht hat mich wiedermal fast umgebracht. (Welch Reim...)

Ich bin diese komplette Geschichte wirklich mehrmals in Gedanken von vorne bis hinten durchgegangen und bin immer wieder zu dem Schluss gekommen: Ich hatte einfach keine ahnung von der Sache.

Da waren keine Anzeichen, sie wirkte so glücklich. Sie hat sich immer unheimlich über "romantische" Dinge gefreut. Ich glaube ich kann mir wirklich nicht vorwerfen, das ich mich zu wenig um sie gekümmert habe. Ich bin aber auch keiner von der Sorte, der ihr den Kontakt mit anderen Typen verbietet. Normal bin ich der Meinung das eine gute Beziehung jeglichen "Anmach-Aktionen" von anderen, meist männlichen Wesen, stand halten sollte.

...Aber ich versteh sie wirklich nicht, und es wird mir auch immer ein Rätsel sein. Leider hat weder Alü, noch er die Sache aufgeklärt. Somit tappe ich mit meinen Gedanken und Halbwahrheiten im dunkeln. Denn manche "Freunde" aus meiner Clique haben ja doch einiges durchdringen lassen, wonach sie ihn wohl erst die 3 oder 4 Tage vor der "Aktion" getroffen hat. Vorher kannte sie ihn aber definitiv nicht.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen bedanken, die mir eine Antwort gegeben haben. Um ehrlich zu sein, das hilft wirklich.

Normal würde ich niemals in ein "Liebes-Forum" gehen oder sonstige Aktionen starten. Aber in letzter Zeit sitze ich viel am Rechner und verbringe die Zeit mit anderen Dingen die mich von diesen Gedanken abhalten. Doch fast jeden Abend liege ich im Bett und zwangsweise kommen die tränen wieder hoch. Klingt bescheuert, ist aber leider so.

@ Tinkerbellw:

...Ich verstehe diese Geschichte auch nicht. Und wenn ich sie nichtmal richtig verstehe dann ist es für "aussenstehende" bestimmt nicht einfacher. ...Vielleicht liest du sie nochmals, ich habe das auch mehrmals getan.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
zu i-net-beziehungen:
ich hab mienen jetzigen freund übers i-net knnen gelernt, genauer gesagt hier im forum. wir haben beide keinen partner gesucht (ich war da gerade noch vergeben, er in jemand anderen verliebt), er hat mich nur per icq angeschrieben, um mich auf einen fehler in nem beitrag aufmerksam zu machen.
mein ex hat schluß gemacht und der baus dem net war mein kummerkasten, auch noch wg anderen sahcen. haben stundenlang gechattet und telefoniert und ausgemacht, uns mal zu treffen, was nicht ganz einfach ist bei 570 km entfernung.
ich hab mich per icq und tele in ihn verliebt... und nun sind wir zusammen, sehen uns alle 1-5 wochen, und im oktober werde ich zu ihm in die nähe ziehen. :smile:

also beziehungen, die übers net beginnen, können klappen :smile:
 
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hallo larissa...

Danke für deine Antwort, das macht mir Mut :smile2:

...Aber dann müsste ich erstmal jemanden im Netz finden... :herz: :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Hallo larissa...

Danke für deine Antwort, das macht mir Mut :smile2:

...Aber dann müsste ich erstmal jemanden im Netz finden... :herz: :zwinker:

man findest am besten jemanden, wenn man nicht sucht. lass das leben inklusive traumfrau einfach auf dich zukommen!

ich drück dir die daumen :smile:
 
M
Benutzer52699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hey KGB!

Echt krass die Geschichte. Frauen werden einem wohl ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß nicht, heutzutage zählt für sie wohl nur noch in irgenteiner Weise bei anderen gut dazustehen, verarscht & ausgenutzt zu werden etc. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man so mit Gefühlen spielen kann. Gerade jemand, der alles für seine liebste tun würde, wird am meisten verletzt und steht am Ende mit leeren Händen da .. wahrscheinlich ist die Tatsache deiner tollen Romantik nicht "cool" genug für die Clique deiner Alicia (hmm, die richtigen Worte um das auszudrücken find ich grad auch nicht).
Aber glaube mir, du stehst damit wahrlich nicht allein da. Ich würd mich mal in etwa mit dir vergleichen. Ich bin sozusagen auch romantisch angehaucht .. Doch die lieben Frauen scheinen sich wirklich lieber mit versoffenen Idioten einzulassen, um dann darüber zu trauern, dass ihr toller Hengst mit ner anderen *[..]* hat oder das nach n paar Wochen wieder alles aus ist. Ich kann mirs einfach nicht erklären, warum die Mädels so leicht zu manipulieren sind. Ich überlege mir 10mal was ich einem Mädel sage, bevor ich sie anspreche oder nehme total viel rücksicht auf ihre Bedürfnisse .. und dann kommt irgentso ein Pimp und sagt: "Hey ich find dich echt geil!" und schon springen sie im Takt .. Brauchen die das oder was? Ich meine sonen Slang hab ich in ein paar Sekunden griffbereit, dass ist nicht schwer, aber ganz einfach lasse ich mich nicht auf eine solche Stufe herunter, da ich weiß, was ich für Qualitäten habe. Viele Mädels haben Stil und Selbstbewusstsein verloren .. das ist traurig, die richtige zu finden, wird immer schwerer, gerade in einem Kaff, in welchem ich wohne.
Ich bin bei vielen Mädels sehr beliebt, aber mehr will da einfach nicht gehen. Ich werde zwar von vielen Mädels angesprochen, aber die sind meist für mich uninteressant. Ich gehe viel weg (jedes Wochenende) und habe total viel Spaß mit Freunden etc. Aber warum will es einfach nicht klappen mit ner Freundin? Für mich wäre sie das größte .. würde alles für sie tun .. ist denen das gar nichts mehr wert?
An deiner Stelle würde ich, so schwer es mir auch fallen würde, den Kontakt zu den Leuten abbrechen und neue Bekanntschaften schließen, geh am Wochenende weg, habe Spaß. Zeig ihr, dass du selbstbewusst bist. Das du Spaß am Leben hast. Sie wird schon irgentwann merken, was ihr an dir entgangen ist. Und dann wird sie sich gewaltig ärgern.
Die richtige wird sich dann schon bei dir einfinden.
Vielleicht klappts bei mir demnächst dann endlich mal wieder. Wenn mans am wenigsten vermutet scheint sich immer was anzubahnen. Und dann aber richtig ..

Ich könnt den Text noch beliebig verlängern, aber lasse dass jetzt ma, is bestimmt ziemlich verzwickt der Text, aber naja, bin kurz vorm einpennen ;-).

Hehe woher kenne ich das?. Außer "Du bist de perfekte Gentleman", "nett" und "süß" läuft da auch nicht mehr. Lieber macht man mit betrunkenen Affen rum.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
@ Captain Cosmotic:

Hallo,

auch dir vielen Dank für deine Antwort. Das ist natürlich mal ein ganz anderer Standpunkt der durchaus seine berechtigung hat.

Ich denke mal das dein Standpunkt klar ist, aber trotzdem möchte ich dir eins sagen:

Ich kann WIRKLICH auch mein Verhalten grundlegend ändern. Und ja, wenn ich es WOLLTE so könnte ich auch ein "Arsch" sein. Aber ist das der Sinn der Sache? ...Ich denke nicht. Ich möchte keinem Menschen weh tun, genau wie ich auch nicht. Deshalb muss ich wohl mit dieser Erfahrung leben und mein bestes versuchen oder? ...


@ Kaddelsche:

...Ich glaube du hast deinen Post gemacht, während ich die antwort für den Post über die geschrieben habe. Deshalb dieses Missverständniss.

Ich bin langsam auch der Meinung, das ich mir wirklich was älteres suchen sollte. Klingt zwar komisch, ist aber so. Ich bin noch nicht sicher WIE ich das anstellen soll, aber ich habe keine Lust mehr auf "Kiddies" die halt wirklich auf sowas nicht achten und mit einem "Pimp" umherziehen. Und wenn ich es mal nüchtern betrachte: Nein, ich kenne keinen von meinen Kumpels die längere Beziehungen durchgehalten haben.

Mein "bester Freund" ist eigentlich eher so ein Mittelding. Romantisch ist er eigentlich nicht, kann halt gut mit Mädels umgehen und weiß was sie hören wollen um sie schnellstmöglich rum zu bekommen. Ich hatte mich damals halt damit abgefunden, ihm aber trotzdem immer wieder meine Meinung dazu gesagt.

...
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #23
man findest am besten jemanden, wenn man nicht sucht. lass das leben inklusive traumfrau einfach auf dich zukommen!

kann ich bestätigen, habe auch lange gesucht. bin dann in urlaub gefahren. hatte aber nie die absicht dort jemanden zu finden und plötzlich war er da...

zu nett sein kann man nicht. (meine meinung) kenne aber auch jemanden, dessen freundin hat auch schluss gemacht mit der begründung, er ist zu lieb/nett.
einfach idiotisch.
für mich hört sich das so an, als ob sie sich bei dir nur die romantik abgeholt hat, die ihr freund nicht drauf hat und als sie merkte, dass dir mehr an ihr liegt, dann hattse panik bekommen.
ich würde mich tierisch über eine solche aktion freuen. (allein aus dem grund schon, dass wir zu hause keine badewanne haben, nur son dämliches duschbecken...)
du hast meiner meinung nach definitiv nichts falsch gemacht. ich weiß absolut nicht was.
vergiss sie, sie ist es nicht wert. was deinen kumpel angeht: such dir nen neuen!
 
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hallo kessy88,

auch dir danke ich für deinen Beitrag.

Ich habe meinen oben abgeändert, aber auch hier möchte ich nochmal antworten.

Ich bin der Meinung, das sie vielleicht wirklich nicht wusste "was sie an mir hat" ... wie ich schon sagte, bin ich die komplette Geschichte nochmals von vorne bis hinten durchgegangen und bin mir wirklich keiner Schuld bewusst. Leider ändert das trotzdem nichts an dem Schmerz der da entsteht. Vorher hatte ich schonmal eine "kurze" Beziehung über mehrere Monate, in denen ich aber noch nicht so "reif" war. Damals war ich ja auch erst 14. Da weiß man nicht, wie man sich verhalten soll und wie der Partner auf manche Dinge reagiert. Als sie dann Schluss gemacht hat (Teenie-Liebe) ... war ich nicht so geknickt und voll Schmerz wie jetzt. Irgendwie war die Liebe zu Alicia was ganz besonderes. Wir haben uns einige Stunden nur Unterhalten, bis tief in die Nacht. Wir haben am Tisch gesessen, vor uns eine rote Kerze und uns nur in die Augen gesehen und nichts gesagt. Solche Momente können so schön sein, die brennen sich richtig fest.

Aber das alles ändert nichts, ich werde wohl oder übel eine kleine Auszeit nehmen und auf die richtige warten. Im Moment möchte ich eigentlich auch nur meine Gefühle hier niederschreiben und vielleicht jemand neues für eine gute Freundschaft finden, die aber auch mehr werden kann. Was anderes ist in dieser Situation sicherlich nicht drin und wäre auch überstürzt.

...Danke nochmals :smile2:
 
B
Benutzer Gast
  • #25
Die Geschichte muß ich gestehen hat mich echt mitgenommen, da Du sie doch sehr anschaulich und lebhaft erzählt hast.

Wenn mich die Damen dieser Welt tief runtergerissen haben, habe ich immer versucht sie ganz einfach zu hassen, sie runterzumachen zu verabscheuen um über meinen schmerz hinwegzukommen. Hat leider nie funktiniert, was aber immer daran lag, dass ich ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen konnte, da es mein Fehler war, nur in einem Fall hatte wohl mehr die Dame schuld als ich. Aber zurück zu Dir, DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!! Und den Hammer überhaupt finde ich die Ohrfeige, dir das zu sagen wäre ja schon mal deftig, aber dir dann noch eine zu klatschen -mann oh mann... Vergiss sie trauer Ihr nicht nach! Liebe muß von beiden Seiten kommen, sonst klappt das leider nicht. Wenn Julia (zufalls Name) sich in Dich verliebt Du das aber nicht erwieder würdest, dann wollte es Gott, die Natur oder wer auch immer nun mal nicht das es klappt, aber diese Schuld darfst Du nie dir selber zu schieben!!!


Das was Dir jetzt am meisten Helfen wird ist Sport!! Fang morgenfrüh an zu joggen, mind. 15 min! Die Endophine brigen Dich auf andere Gedanken, lassen Dich alles schneller verarbeiten und trösten und geben Selbstbewußtsein zurück!
 
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Glaubt es oder nicht, ich kann wieder nicht schlafen...

Ich mache schon Sport, zumindest eine Stunde am Tag. Diese lenkt mich auch ein wenig ab. Ansonsten surfe ich viel im Netz, auf der Suche nach einer neuen guten Freundschaft oder einfach nach Menschen, denen es auch wie mir ergeht.

Ich bin Hundemüde. Ich versuche mal ein wenig zu schlafen. Ab morgen will ich sie nicht mehr im Kopf haben.
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Hey KGB!

So, komm grade vom Stadtfest zurück und muss sagen, meine derzeitige Flamme hat sich wohl nun einen der größten Pimps überhaupt angelacht (vermutung --> sah schwer danach aus) .. Habe sie kurz gesehen, sie hat mir zu gelächelt und ist dann verschwunden .. naja, soviel dazu

@Kaddelsche .. Es ist gut, endlich mal von einer Frau zu hören, warum, weshalb und wieso euer Verhalten so ist, wie es ist.
Mir wird natürlich auch klar, das ich bisher viel zu schüchtern war und mich zumeist nur auf eine konzentriert habe, obwohl ich nicht nur meiner Meinung nach, viel mehr Potential besitze. Ich glaube es kommt wirklich nicht darauf an, was man erzählt, sondern das man was erzählt.

Wenn meine Flamme, zu der ich seit ein paar Wochen hin und wieder Kontakt habe, nun wirklich mit diesem Spinner zusammen ist, dann werd ich wohl auf die Pirsch gehen und eine nach der anderen anlabern ;-)

Aber mal im ernst, fühlt ihr Mädels euch dann nicht benutzt oder habt ein schlechtes Gewissen euch gegenüber? Ich weiß net, auch wenn man jung ist, besitzt man dann nicht wenigstens etwas Stil, um sich von so etwas dann doch fern zu halten. Für mich ist das total naiv.
 
M
Benutzer52699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hallo ihr zwei,

dieses Problem habe ich auch schon öfters "gesehen". Leider sind viele Mädels an "harten" Kerlen interessiert die wirklich keinen Verstand haben und mit ihrer Freundin auch "hart" umgehen. Ob das Mädel dann verletzt wird ist erstmal egal. Romantisch ist halt "out". Vielleicht sollte ich einfach in die nächste Disko gehen und mir da eine anlachen. Anschließend einfach wie viele andere sein. Aber das würde ich mir bestimmt nie verzeihen. Also muss ich mich damit abfinden, das ich erst mit höherem Alter eine Freundin bekommen werde die meine Art und Weise zu schätzen weiß. Vielleicht sind die Mädels mit 15 / 16 / 17 doch noch nicht soweit wie alle behaupten?

Klar sehen sie alle sehr weiblich aus, aber ...was sich im Kopf abspielt, ich weiß nicht...

Eigentlich wollte ich nicht nach dem Alter gehen, aber mir bleibt kaum was anderes übrig. Eine weibliche Person zwischen 20 und 25 wird aber auch eher weniger Interesse an einem jüngeren Typen finden, oder?


Vielen Dank nochmal für all die netten Antworten. Sowas kann ich wirklich im Moment brauchen, da Alicia mir noch immer nicht aus dem Kopf geht. Ich glaube ich lege mich jetzt eine Runde in den Garten und genieße das "etwas" bessere Wetter...

Phil

Dissen kann man eh vergessen. Oberflächliche Menschen treffen oberflächliche Menschen.
Die meisten weiblichen Wesen dort sind für mich eh nur Schlampen.
Mach mit jedem rum, und beklagen sich später das sie verarscht worden sind.

Da ich kein oberflächlicher Mensch bin pass ich da wohl nicht rein. Gespräche kann man da eh vergessen ^^. Sind dann eh alle betrunken :grin:
 
Tansul
Benutzer55082  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Dissen kann man eh vergessen. Oberflächliche Menschen treffen oberflächliche Menschen.
Die meisten weiblichen Wesen dort sind für mich eh nur Schlampen.
Mach mit jedem rum, und beklagen sich später das sie verarscht worden sind. Da ich kein oberflächlicher Mensch bin pass ich da wohl nicht rein. Gespräche kann man da eh vergessen ^^. Sind dann eh alle betrunken :grin:

Richtige Antworten bitte ankreuzen:

[ ] Ich war schon sehr oft in Discos.
[ ] Ich habe eine gute Menschenkenntniss.
[ ] Ich bin selbst nicht oberflächlich.
[ ] Ich kenne die Bedeutung des Wortes Schlampe.
[ ] Ich bin ein Frauenversteher, BABY.
 
C
Benutzer60825  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hi Phil,
Unverschämt sowas! So in der Art kenn ich das auch, aber nicht ganz so krass. :kopfschue Ich weiß wie scheiße sich das anfühlt, aber eins kann ich dir sagen: Du hast nichts falsch gemacht.

Was anderes wie sie zu vergessen bleibt dir wohl nicht übrig.:ratlos: Aber wer so mit deinen Gefühlen umspringt is weder dein Freund noch deine Freundin.
Denk immer daran: Es gibt noch andere Mütter mit schönen (und netten!) Töchtern:grin: Miss Right kommt bestimmt noch!!! Nur den Mut und das Selbstbewusstsein nicht verlieren!!!!
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich würd so nen typen nichmal mehr mim arsch anguckn... was isn des für ein idiot!

Dir einfach die Frau auszuspannen....

Und mit der würd ich auch kein wort mehr reden!

Was soll das verhalten bedeuten...

Ich glaub ich wär so stinkig würd zu denne nach hause fahrn und die zur Rede stelln! Dann können se nich weglaufen und ich erfahr endlich was abging!
 
K
Benutzer59539  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hey KGB!

@Kaddelsche .. Es ist gut, endlich mal von einer Frau zu hören, warum, weshalb und wieso euer Verhalten so ist, wie es ist.
Mir wird natürlich auch klar, das ich bisher viel zu schüchtern war und mich zumeist nur auf eine konzentriert habe, obwohl ich nicht nur meiner Meinung nach, viel mehr Potential besitze. Ich glaube es kommt wirklich nicht darauf an, was man erzählt, sondern das man was erzählt.

Aber mal im ernst, fühlt ihr Mädels euch dann nicht benutzt oder habt ein schlechtes Gewissen euch gegenüber? Ich weiß net, auch wenn man jung ist, besitzt man dann nicht wenigstens etwas Stil, um sich von so etwas dann doch fern zu halten. Für mich ist das total naiv.



also ich muss da mal eins klarstellen :zwinker: ich hatte nur einmal was mit so nem *pimp* und auch ned mehr als bissl gefumml. und ich bin heute echt froh drum! obwohl dieser sich als ein ganz netter dagestellt hat, sobald er sich nicht mehr präsentieren musste.
nein benutzt fühl ichmich nicht, ich mein es war nur einmal, es war meine erste erfahrung und ganz gut so .. das mit dem stiel is so ne sache :grin: :grin:
ich denke, dass ich stiel habe, aber genau das werden auch diese assi-bitches denken die NUR mit solchen typen zu tun haben.. also is das ne difinitionssache! ^
was gesellschaftlichen stiel angeht, denke ich, komme ich ganz gut weg mit 2 beziehungen ( eine knapp 2 jahre, die 2 nach 3 monaten gescheitert)

und dann sind ned alle männer die total schüchtern sind gleich ein volltreffer :zwinker:
 
T
Benutzer53409  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mir fällt nichts weiter dazu ein, als dass sich JEDE Frau einen solchen Mann wünschen würde... Mir kommt es mehr so vor, als wollte diese Alicia etwas "spielen", schließlich ist sie noch jung, will ausprobieren... hat aber nicht die Grenze überschritten, mit ihrem Freund für die Schluss zu machen.
Aber lass dich nicht entmutigen. :smile: Auch wenn man manchmal am anderen Geschlecht zweifelt, so muss ich doch nur an einige meiner Freundinnen denken, um zu wissen, dass es noch frauen gibt, die ein Spiegel zu dir wären. Nur die lange Suche... :zwinker:
:gruppe: :gruppe:
 
K
Benutzer60795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Hallo ihr Tipper...


Nochmals, Vielen Dank für die netten Kommentare!

Ich möchte noch etwas zu mir selber sagen, damit hier einige keinen falschen Eindruck von mir bekommen:

Ich bin im Grunde sehr romantisch. Ja, ich gebe zu ihr gehöre eher zu der "älteren" Sorte, die auch einen Heiratsantrag nicht über ICQ erledigen, sondern mit einer sehr schönen und emotionalen Überraschung für die Angebetete. Ich bin der Meinung, das der Mann auch zu hause kochen kann, für die Kinder sorgen sollte und dieses alte Sprichwort: "Mann arbeiten - Frau hinter den Herd" nicht mehr gilt.

Ich habe auch für Alicia noch mehr getan als nur diese Dinge, die ich in meiner Hast hier niedergeschrieben habe. Ich wollte sie schon immer dazu überreden, mit mir in den Ski-Urlaub zu fahren und dort ein gemeinsames Zimmer auf einem Berg zu mieten. Um genau zu sein, eine Berghütte zwischen der Tiroler und italienischen Grenze. Dort gibt es einen Bergabschnitt, der ca. 1700m hoch ist (genaue Zahlen weiß ich zur Zeit auch nicht) von wo aus man fast jeden Tag bei Sternenklarem Himmel mehrere Sternschnuppen sehen kann. Sowas stelle ich mir oft vor, doch dieses vorhaben hat sich leider erledigt...

Vielleicht sollte ich auch froh sein...
 
S
Benutzer54665  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hey KGB!

Echt krass die Geschichte. Frauen werden einem wohl ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß nicht, heutzutage zählt für sie wohl nur noch in irgenteiner Weise bei anderen gut dazustehen, verarscht & ausgenutzt zu werden etc. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man so mit Gefühlen spielen kann. Gerade jemand, der alles für seine liebste tun würde, wird am meisten verletzt und steht am Ende mit leeren Händen da .. wahrscheinlich ist die Tatsache deiner tollen Romantik nicht "cool" genug für die Clique deiner Alicia (hmm, die richtigen Worte um das auszudrücken find ich grad auch nicht).
Aber glaube mir, du stehst damit wahrlich nicht allein da. Ich würd mich mal in etwa mit dir vergleichen. Ich bin sozusagen auch romantisch angehaucht .. Doch die lieben Frauen scheinen sich wirklich lieber mit versoffenen Idioten einzulassen, um dann darüber zu trauern, dass ihr toller Hengst mit ner anderen *[..]* hat oder das nach n paar Wochen wieder alles aus ist. Ich kann mirs einfach nicht erklären, warum die Mädels so leicht zu manipulieren sind. Ich überlege mir 10mal was ich einem Mädel sage, bevor ich sie anspreche oder nehme total viel rücksicht auf ihre Bedürfnisse .. und dann kommt irgentso ein Pimp und sagt: "Hey ich find dich echt geil!" und schon springen sie im Takt .. Brauchen die das oder was? Ich meine sonen Slang hab ich in ein paar Sekunden griffbereit, dass ist nicht schwer, aber ganz einfach lasse ich mich nicht auf eine solche Stufe herunter, da ich weiß, was ich für Qualitäten habe. Viele Mädels haben Stil und Selbstbewusstsein verloren .. das ist traurig, die richtige zu finden, wird immer schwerer, gerade in einem Kaff, in welchem ich wohne.
Ich bin bei vielen Mädels sehr beliebt, aber mehr will da einfach nicht gehen. Ich werde zwar von vielen Mädels angesprochen, aber die sind meist für mich uninteressant. Ich gehe viel weg (jedes Wochenende) und habe total viel Spaß mit Freunden etc. Aber warum will es einfach nicht klappen mit ner Freundin? Für mich wäre sie das größte .. würde alles für sie tun .. ist denen das gar nichts mehr wert?
An deiner Stelle würde ich, so schwer es mir auch fallen würde, den Kontakt zu den Leuten abbrechen und neue Bekanntschaften schließen, geh am Wochenende weg, habe Spaß. Zeig ihr, dass du selbstbewusst bist. Das du Spaß am Leben hast. Sie wird schon irgentwann merken, was ihr an dir entgangen ist. Und dann wird sie sich gewaltig ärgern.
Die richtige wird sich dann schon bei dir einfinden.
Vielleicht klappts bei mir demnächst dann endlich mal wieder. Wenn mans am wenigsten vermutet scheint sich immer was anzubahnen. Und dann aber richtig ..

Ich könnt den Text noch beliebig verlängern, aber lasse dass jetzt ma, is bestimmt ziemlich verzwickt der Text, aber naja, bin kurz vorm einpennen ;-).

Ich verstehe dich voll und ganz. Ich weiss wie es ist, wegen einem Vollidioten verlassen zu werden der sogar gewalttätig ist. Auch viele meiner Kollegen sind solche Typen. Wenn wir am Wochenenden in die Disco gehen, dann reden die nur über Frauen die sie sehen. "Ah die wär geil zum Poppen" etc. Oder dann nehmen sie Frauen mit, poppen mit denen und lassen sie fallen. Doch die Frauen fallen immer darauf rein. Frauen stehen einfach auf Arschlöcher, die sie laut zusammenscheissen und und und....
Ich persönlich könnte niemals eine solche Maschen mit einer Frau machen. Ich bin wohl einfach zu nett! Muss wohl jetzt auch anfangen Frauen als Objekt anzusehen.:cry: :geknickt:
 
H
Benutzer57640  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hmm ja. eine schlimme situation. aber irgendwann wirst du über die hinweg kommen.glaub mir.mach sport,such dir neue freunde. aber suche nich krampfhaft ne neue. sowas klappt ey nie,wenn man wie verrückt sucht. wie ich des bisher erlebt hab,erwischt die liebe einen dann,wenn man es am wenigsten erwartet.also kopf hoch.du findest eine die dich verdient und die du auch verdienst.

was ich noch sagen wollte: nich alle 15/16/17 jährige mädels sind unreif und lassen sich nur auf pimp´s ein . klar gibt es bestimmt ne menge solcher. aber sie sind einfach noch nich bereit für was ernstes,wollen einfach was ausprobieren. aber es gibt genauso viele die, solche jungs wie dich zu schätzen wissen.

ich bin genauso so eine und ich stand noch nie auf so "PROLLOS" oder "MACHOS",denn ich weiß wie die ticken. solcher casanovas gibts genug ,da wo ich wohne. sie haben nur sich und ihr aussehen im kopf. für echte liebe is da kein platz.
ich versteh die mädels einfach nich,die auf sowas stehen.:kopfschue
vllt ändern sich diese jungs mit dem alter.wer weiß????? kp
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Verarscht und nur gespielt? An die Mädels...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren