Verarscht sie mich oder liebt sie mich ?

Benutzer102797 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich (17) und meine Freundin (17) sind 1 3/4 Jahr zusammen.
Vor 3 wochen hat sie aus heiterem Himmel einfach schluss gemacht. Die Begründung war sie wüsste nicht ob sie mich liebt und ich hätte ihr dies nicht genug bewiesen. SIe hatte in den letzen Tagen der beziehung viel kontakt zu einem Typen gehbat der was von ihr will. Sie hatten sich auch getroffen. Nachdem Schluss war hat sie ihn auch direkt wieder getroffen. Nach 2 Wochen in der ich ihr viel gezeigt habe das ich sie liebe und an alte zeiten erinnert habe kam sie zu mir und hat mir gesagt das sie mich doch liebt und der andere typ gedatet hat weil sie nicht wusste ob sie in der beziehung glücklich ist un ob es mit andern besser ist. mit ihm hat sie sich nun auf freundschaft geeinigt - sagt sie.
Nun sind wir seit einer woche wieder zusammen.
Aber es ist nix wie vorher. Ich habe das gefühl sie fühlt sich unwohl bei mir. und durch zufall habe ich gesehen als sie eine sms bekamm, dass die davor von ihm war. gehen auch in die selbe klasse der berufsschule. sie hat nicht mitbekommen das ich das gesehen habe hat sich aber schnell weggedreht und tut ihr handy seit dem wir wieder zusammen sind immer gut weg als ob sie angst hätte ich würde die lesen wollen.
Wie gesagt sie verhält sie an einem tag "relativ" normal und an dem anderem so als ob sie nur wieder mit mir zusammen ist weil sie gemerkt hat das der anderen doch nix war. Zudem warum fängt sie auf einmal an ihr handy zu sichern, dass hat sie die jahre davor auch nicht gemacht. Habe den verdacht das sie nur wieder mit mir zusammen ist aus gewohnheit.
Sie zeigt mir auch nicht das sie gemerkt hat das sie nen fehler begangen hat und diesen gutmachen möchte. solte man doch von ihr verlangen können oder nicht ???
wer nen tipp ? verarscht sie mich oder liebt sie mich noch ?
lg Mike:cry:
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Ommmmm....Moment ich sag es dir gleich......Ommmmmmm.....muss mich nur schnell in ihre Hirnwindungen hacken.....Ommmmmm.....Scheiße....geht nicht...das Netz ist überlastet...
Apropos Netz: Handys sind eben nunmal was sie sind...."Segen und Fluch zugleich"....gelle.... ^^
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das hört sich nach Stress pur an. Zudem machst du dich zu ihrem Spielball. Erst schießt sie dich gnadenlos ab, du kriechst ihr hinterher und dann nimmt sie dich gnädigerweise wieder an? Ein bisschen mehr Selbstachtung könnte dir helfen, die Dinge klarer zu sehen und dich nicht länger ihren Eskapaden hinzugeben. Selbst wenn irgendwas mit dem Kerl schiefgelaufen ist, mit dem sie da noch heimlich schreibt und sie dich deswegen nutzt um ihr Ego aufzupolieren - sobald der nächste Typ um die Ecke kommt und sie mal wieder ausprobieren will ob es mit dem besser klappt, geht das ganze Spiel von vorne los.

Natürlich kann es nach einem Neuanfang schwierig sein und beide müssen sich bemühen. Das fühlt sich nicht unbedingt schön an, aber so wie es aussieht, schiebt sie dir den schwarzen Peter zu und macht überhaupt nichts selbst. Wenn deine Freundin wirklich so ist, wie sie durch deine Schilderung rüber kommt, würde ich mir das nicht lange bieten lassen.
 

Benutzer102797 

Sorgt für Gesprächsstoff
falls euch der ausgang intersiert. sie hat nach 1 woche beziehung per sms schluss gemacht. als wir wieder zusammen gekommen sind dachte sie alles wird wieder gut aber in der einen woche hat sie gemerkt das sie zuwenig gefühle hat. mit dem typen hatte sie nix aber die aussage "lass das meine sorge sein" sagt aus das sie auch nicht abgenegt ist in nächster zeit was zuhaben.
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn es nun hart klingt, ist es vielleicht so besser gewesen oder?
was bringt dir eine Beziehung wenn nur einseitig Gefühle da sind
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
so ähnlich gings mir mit der ex auch. Nur da sagte Sie "Du musst nicht immer alles verstehen".
 
3 Woche(n) später

Benutzer102797 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie ist nun seit 3 wochen mit ihm zusammen(3tage nachdem schluss war mit ihm zusammengekomme) und ihre freunde sagen der neue typ ist voll der absteig! aber irgendwie meldet sie sich des öfteren bei mir. sie meinte zwar, das man eig keinen kontakt hat wen man sich trennt. aber trotzdem schreibt sie mir ab und zu sms. an einem tag wirft sie mir vor das ich ja schuld sei das sie mich betrogen hat, an einem anderen tag sagt sie wie verwirrt sie doch ist und das alles nicht wollte. kommt bei ihr nun das schlechte gewissen durch (sie ist ja eig genau das gegenteil von dem was sie gemacht hat) ?
ach wenn 1 monat schluss ist beschäftigt mich das noch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren