verarscht er mich oder is das taktik?

K

Benutzer

Gast
hey ihr lieben!
ich hab da mal so ein problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das find alles so an: Ich war in einem chat, und habe da mit einem netten jungen gechattet und irgendwann hat sich rausgestellt das wir auf der gleichen schule sind. dann haben wir nummern ausgetauscht und nach langen hin und her haben wir uns dann das erste mal getroffen, und ich war hin und weg von ihm. von da an haben wir uns öfters getroffen und uns auch immer super verstanden. Eines Tages aber, hatten wir an unserer Schule einen Aktionstag und er war sehr oft bei mir gestanden. Aber dann meinte er so auf einmal das meine freundin nicht schlecht aussieht und ob ich nicht bisschen nachhelfen kann. ich wollte mich da enthalten da ich das natürlich nicht wollte und seitdem fragt er mich immerwieder ob ich nicht mit ihm UND ihr weggehen wolle. Bis jetzt ist es zu keinem solchem Treffen gekommen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ihm meine freundin wirklich gefällt wieso schreibt er mir immer solche süßen sms? wie kann ich rauskriegen ob ich ihm wirklich was bedeute oder ob er mich nur ausnutzt? könnt ihr mir helfen? das wäre echt lieb. BYE hel
 

Benutzer2156 

Verbringt hier viel Zeit
wie alt ist er denn?
ich denke nicht dass er so schlau ist und da taktisch irgendwie irgendwas drehen will... kann mir das nicht vorstellen.
was ich mir aber vorstellen kann ist, dass er dich evtl. eifersüchtig machen will. er will eigentlich dich, aber er testet dich vielleicht ob du ihn wirklich willst. dazu spannt er deine freundin mit ein.
ja ich weiss alles recht theoretisch, aber könnte sein.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal müsste man vielleicht wissen, WAS genau er so in seinen SMS schreibt!
Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht mal eine veröffentlichen willst oder eventuell mal ein paar Beispiele bringen?
Denn viele "süße" Ihnhalte einer SMS werden von verliebten Leuten überinterpretiert, ich kenne das ja von mir. Man klammert sich an ein bestimmtes Wort oder Satz und derjenige hat es nur so dahergeschrieben und sich nichts dabei gedacht.

Natürlich könnte es auch sein, dass er dich wirklich eifersüchtig machen will oder dich aus deinem Schneckenhaus rausholen will, sprich, dass du mal die Initiative ergreifst, weil er sich selbst nicht traut.

Würd ihm aber eventuell mal klipp und klar sagen, dass er sich dann direkt an deine Freundin wenden soll und du dich nicht von ihm verarschen lässt.
 
K

Benutzer

Gast
eine sms will ich nicht veröffentlichen aber benutzt immer ausdrücke wie hdl, hdgdl, baby, kleine, knuddel, bussi, usw. des macht der doch nicht umsonst oder? ichhab ihm schon mal gesagt das er mit ihr alleine was machen soll dann meinte er nur nee dann red ich nie wieder mit dir. toll!!!
daraus werd ich aber net schlau.
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
aso ich find diese ausdrücke jez nich irgendwie besonders also hdl oda hdgdl find ich jez sollte man nich überbewerten
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke nicht, dass er dich eifersuechtig machen will.
Er ist zu schuechtern um deine Freundin selbst anzusprechen.
Ich sag das wirklich nicht gern, aber ich denk', er benutzt dich.
Rede mal mit ihm, sag ihm, dass du das Gefuehl hast, dass er dich benutzt..
Lass dich nicht abwimmeln
 
M

Benutzer

Gast
Hm, also ich denke, dass er wirklich was von deiner Freundin will und weniger von dir. Also würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass das ne Taktik ist um dich eifersüchtig zu machen oder so.
Ich würd ihm einfach die Nummer von deiner Freundin geben oder auch nicht und ihm sagen, dass er, wenn er was von ihr will, sich selber bei ihr melden soll und wenn er dann nichts mehr von dir wissen will, lässt dus sein Problem sein.
Wär eigentlich auch das beste. Denn es wär ja nicht sehr günstig, wenn du verliebt in ihn bist und er dann vielleicht mit deiner Freundin zusammen ist...
 
E

Benutzer

Gast
also n kumpel von mir hat damals auch immer hdl geschrieben, allerdings (nach ner abfuhr) um mir zu zeigen, dass ich ihm als gute freundin was bedeute.
baby, kleene und so weiter bekomm ich auch von guten freunden zu hören.
also kann ich dazu sagen, bewerte das nicht über, das sind halt sachen, die man freunden schreibt.

also ich denke, weder verarscht er dich, weil er dich anscheinend als gute freundin sieht, noch ist es taktik, weil er dich eben als gute freundin sieht.

gib ihm die nummer deiner freundin, oder schau einfach mal, was passiert, wenn du mit ihm und deiner freundin mal weggehst.

lg
entchen
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Läuft zwischen euch beiden denn etwas? (übers Freundschaftliche hinaus) Wenn nicht, kanns wirklich sein, dass er dich eben "nur" als gute Freundin betrachtet und nicht mehr. Falls aber was läuft zwischen euch, find ich das mehr als daneben.
 
K

Benutzer

Gast
ne hatte noch nie was mit ihm. also nicht mehr als freundschaft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren