• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verabredung zum Sex per Mail

just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #1
Zur Vorgeschichte:
Ich bin seit ein paar Jahren verheiratet und in der Beziehung schon seit 16 Jahren. Wir waren beide die ersten für einander. Unser Sexleben war noch nie so oft wie ich das gerne hätte, aber anfänglich doch "normal". Mit den Jahren ist es immer weniger geworden. So dass ich irgendwann, denn "Jahressex" an meinen Fingern abzählen konnte. Als wir uns entschieden hatten, ein Kind zu bekommen, hat sich das schlagartig geändert. Wir hatten fast täglich Sex auch wenn das immer das gleiche war.
Nach der Geburt ist es jetzt noch "schlimmer" geworden. In den ca. 1 3/4 Jahren haben wir 3 mal miteinander geschlafen. Anfänglich ja verständlich, da unsere kleine sehr fordernd war. Aber inzwischen ist das deutlich besser.

Da meine Frau auf meine Andeutungen nicht reagiert, überlege ich inzwischen, ob ich Ihr eine Mail schreiben soll, dass ich mal wieder gerne Sex hätte.
Wie findet Ihr die Idee? Und wie könnte ich die schreiben ohne das es dumm rüber kommt?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich find' die Idee gut. Ich reagiere auf Briefe auch viel besser als auf Gesprochenes. Und es fällt mir auch leichter, zu sagen, was ich denke und was ich möchte, wenn ich es aufschreibe.

Do it! :smile:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke ein direktes persönliches Gespräch wäre besser. Schriftlich kommt sowas immer nicht so gut und könnte sie unter Druck setzen.. aber da wird jede Frau wohl anders reagieren :smile:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Achso! Du willst ihr in der Mail schreiben, dass du Sex willst?
Ich dachte, du möchtest sie langsam an das Problem heran führen, dass ihr zu wenig Sex habt. :grin:
Mhm, also lediglich schreiben "Ich will morgen Sex!" finde ich auch nicht so gut.
Ein allgemeines Gespräch wäre wohl besser, bzw. dieses in Briefform.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Was hast du denn bislang so unternommen?
 
J
Benutzer101741  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also die idee mit dem brief find ich gar nicht mal so schlecht...sogar voll gut..erstens is es romantisch(für eien ge frauen zumindestens :grin:)
und zweitens kannst du ihr auch daran deine wünsche und phantasien mit teilen...
aber auch nicht schlecht wre wers wenn du irgedn wie einbaust wie sehr du ihr körperliche nähe oder so vermisst...und wie toll sie alles regelt bla bla..schmeichel ihr halt..aber auch nur mit den sachen die du wirklich toll an ihr findest

also ich find den weg gut :grin:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #7
habt ihr denn so schon mal richtig drüber geredet und versucht gemeinsam sie sache in die hand zu nehmen?
wenn nicht, dann würde ich von einer mail oder sonstiger schriftlicher form abraten und sagen, dass ihr euch erstmal zusammen setzen solltet.
vielleicht würde auch eine paartherapie in frage kommen, fals ihr schon öfter drüber geredet habt, dies bisher aber nichts recht brachte hat.
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
gute idee:smile2:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Ich tun mir eben auch leichter etwas zu schreiben als etwas zu sagen.
Ich hatte mir auch überlegt ob ich nur schreiben soll, dass ich mit Ihr gerne über das Thema sprechen will.
Reden wäre natürlich besser, aber ich bin dafür irgendwie nicht redegewandt dazu. Wenn ich davon anfange blockt sie meistens ab und macht mir ein schlechtes gewissen. Und da ich ein harmoniesüchtiger Mensch bin geh ich dann einem möglichen Streit aus dem Weg und halt lieber meinen Mund.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wieso redet ihr nicht direkt darüber?
Falls das aus irgendwelchen schwierig für euch ist, finde ich das mit der Mail gar keine so schlechte Idee. Das könnte ja ein "Einstieg" sein. Etwas unkonventionell und seltsam in einer 16jährigen Beziehung, aber warum eigentlich nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 -----------

Wenn ich davon anfange blockt sie meistens ab und macht mir ein schlechtes gewissen. Und da ich ein harmoniesüchtiger Mensch bin geh ich dann einem möglichen Streit aus dem Weg und halt lieber meinen Mund.

Daran solltet ihr aber schon auch arbeiten. Das ist nicht gut.


P.S. Ich habe sowas übrigens auch schon mal gemacht, obwohl wir eigentlich gut reden können (wenn wir dafür die Zeit finden)...das war aber eher auf die etwas humorvolle Art und hatte so ein bisserl was von "Rollenspiel". Auf jeden Fall war es erfolgreich :smile:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #11
dann schreib doch für dich selbst so was wie einen spickzettel, denn du beim gespräch mit ihr als leitfaden benutz, hört sich villeicht etwas komisch für dich an, doch sowas kann helfen.
und das sie gleich abblockt und dir ein schlechtes gewissen machen will, wenn du mal ein gespräch versuchst, muss sich änder. ihr seit insgesamt 16 jahre zusammen, verheiratet und habt ein kind..da sollte man miteinander reden können, auch über sex.
dir geht es mit eurem sexleben ja nicht gerade gut..wie es ihrerseits aussieht weißt du hingegen warscheinlich gar nicht, wenn ihr noch nicht recht darüber bisher geredet habt. und egal, wie sie die angelegenheit auch sieht, du hast ein problem mit der sache und da sollte es ihr schon wichtig sein, dass sowas dann auch geklärt wird.
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #12
Also ich persönlich kann auch besser aufschreiben, was mich beschäftigt, als es zu sagen. Gerade, wenn es in einer Diskussion enden könnte. Und auch ich habe meinem Freund schon eine Mail geschrieben, daß mich unser Sexualleben etwas frustriert, habe ihm genau geschrieben, was mich stört oder was ich mir von ihm wünsche. Das hat eigentlich ganz gut geklappt :smile:
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich finde die Idee mit der Mail gut. So haben beide Seiten Zeit, sich in Ruhe eine Antwort zu überlegen. Ich würde dabei aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (à la "ich will morgen Sex!") und ihr aber auch keine Vorwürfe machen.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bevor ich sage "schreib" oder "rede mit ihr" würde mich mal interessieren, ob du schonmal Probleme auf dem schriftlichen Weg angesprochen hast? Wie hat sie darauf reagiert?
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Bevor ich sage "schreib" oder "rede mit ihr" würde mich mal interessieren, ob du schonmal Probleme auf dem schriftlichen Weg angesprochen hast? Wie hat sie darauf reagiert?

Nein habe ich noch nicht. Ich finde es ja selbst seltsam, dass auf diesen Weg zu machen Aber beim "drüber reden" dreht sie es meistens so, dass ich das Gefühl habe das ich Schuld sei und ein schlechtes Gewissen haben muss. Und meistens ist Sie dann auch noch sauer auf mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
(die ihr aber sicherlich klar und bekannt sind, denn welche Frau ist so dumm und glaubt, dass ein 31 Jähriger Mann keine sexuellen Bedürfnisse mehr hat

Höchstens eine Frau, die aufgehört hat, darüber nachzudenken.
 
B
Benutzer Gast
  • #25
Wenn man sich mal die Fakten ansieht:

16 Jahre Beziehung ... heißt also mit 15 Jahren die erste und große Liebe für immer behalten, nie wirklich ausgetobt, nie einen anderen Sexualpartner ausprobiert, keinerlei Praktiken gefrönt (ich vermute, Blowjobs oder gar Analsex gehen 'gar nicht', oder?). Und wenn es dann mal zum Verkehr kommt, ist das sehr, sehr selten. Oder wie es ein (bemitleidenswerter) Bekannter mal ausgedrückt hat: "Weihnachten ist öfter".

Dann kann ich mir nicht im Ansatz vorstellen:

dass sich deine Frau durch eine noch so formvollendete Mail in ein ständig bereites und notgeiles Luder verwandelt. Ich kann auch der Idee, ein klärendes Gespräch würde neuen Schwung ins abendliche Bettlakenverwuseln bringen, nicht folgen. Da du bereits mehr als genügend Andeutungen gemacht hast (die wohlgemerkt durch die Bank ohne Erfolg waren), wird sie jegliche Hinweise in diese Richtung, egal ob Mail, Brief, SMS oder mit Kreide an die Hauswand gepinselt, als zusätzlichen Druck empfinden.

Aus meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dir als erste anfängliche Therapie zu zweierlei Dingen raten.

Erstens ... einfach mal zu machen! Ich meine jetzt natürlich keine Gewaltanwendung oder so was. Aber kein Bitten oder Betteln. Du bist noch immer (hoffe ich) ein Mann mit Eiern und entsprechendem Rührgerät. Drück sie mal lüstern an die Wand, fass' ihr zwischen die Beine und mach' ihr deutlich, was du willst und wozu du sie benutzen wirst. Rede dreckig, vulgär. Gib' ihr Tiernamen. ^^ Wirf sie aufs Bett, reiß' ihr die Kleider vom Leib (bitte nicht wörtlich nehmen ... oder doch? :grin:) und dann gib ihr mal richtig reichlich von deinem Lendensaft.

Ich empfehle dir zu diesem Vorgehen ruhig ein wenig(!) Alkohol für den Mut, diese Aktion durchzuhalten und außerdem, dir kurz vorher ein-/zweimal einen runterzuholen, damit du es ihr auch ausdauernd besorgen kannst. Denn wenn es dir schon kommt, bevor die Gute selber richtig 'in Gange' ist, wirkt das eher lächerlich als dominant.

Einzig und allein ein klares und deutliches Stop-Signal (als Wort oder harte Geste) sollte dich zum (dann aber sofortigen!) Aufhören bewegen. Aber wenn nur ein halb gemurmeltes 'Heute nicht' oder 'Morgen vielleicht' kommt, wenn von plötzlich auftretenden Kopfschmerzen oder akut einsetzender Müdigkeit die Rede ist, selbst bei den ach so großen Supernotfällen aka Fuchs im Bau oder aufwachenden Kindern ... scherst du dich einen Dreck drum (zumindest diese eine, erste Mal).

Zweitens ... flirte mit anderen Frauen! Obwohl solcherart Gebaren in einer Partnerschaft oft als verwerflich abgetan werden und schnell von Untreue gesprochen wird, ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Du steigerst dein Selbstbewußtsein, indem du in der Einkaufsmall, in der Straßenbahn, auf Arbeit oder sonstwo einfach mal eine Frau ansprichst. Ihr ein kleines Kompliment machst, sie etwas fragst, in ein Gespräch verwickeltst, oder einen Kaffee trinken gehst. Du wirst von mal zu mal selbstsicherer, was auch deinen Umgang mit deiner Frau verbessern wird (glaub' es mir einfach).

Des weiteren gibt dir jeder Flirt das sehr befriedigende Gefühl, noch immer als Mann begehrt zu sein. Ein nicht unwichtiger Aspekt, um sich selbst nicht nur zu akzeptieren, sondern rundum zu mögen. Das süsse Lächeln einer strammen Zwanzigjährigen oder der neckisch-leichte Boxstoß einer junggebliebenen Mitvierzigerin, die gespielt erschrocken und mit geröteten Wangen auf deine sexuellen Anspielungen reagiert ... mit welcher Unmenge an ausgeschütteten Glückshormonen wirst du wohl zu Hause ankommen?

Und nicht zuletzt bedeutet Flirten auch: Konkurrenz belebt das Geschäft. Nichts wirkt als größeres Aphrodisiakum auf eine Frau als das Interesse anderer Frauen an der eigenen Trophäe. Das ist seit Ewigkeiten so und wird auch so bleiben. Natürlich wird deine Frau sauer sein und fuchsteufelswild und von dir Buße verlangen, wieso diese eine da sich solange mit dir unterhalten konnte. Aber wenn du das mit einem zwinkernden Grinsen abtust und nur wissend die Schultern zuckst, wird sie abends Wachs in deinen Händen sein.

Sollte das nicht einmal dann der Fall sein, ist deine Beziehung bereits - sorry für den Ausdruck - im Arsch. Dann heißt es entweder, damit leben (was für ein Leben?) oder die Reißleine betätigen. Deine Enscheidung.

Gruß, BTHF.

p.s. @xoxo: Dein empfohlenes Buch richtet sich eher an Typen, die einfach keine abkriegen oder aber ganz frisch in einer Beziehung stecken. Nicht, dass der TE nicht vom Lesen dieses Buches nicht profitieren würde, das würde er ganz gewaltig ohne Zweifel. Aber hier geht es doch eher um ein recht schlaffes Sexleben in einer langjährigen Beziehung und da halte ich ein Buch wie Daniel Roses 'Sex God Method' für wesentlich effektiver. Aber hey ... allein die Tatsache, Enigmas Buch von einem Mädel in diesem Forum empfohlen zu sehen, stimmt sonnig und heiter :zwinker:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Erstens ... einfach mal zu machen! Ich meine jetzt natürlich keine Gewaltanwendung oder so was. Aber kein Bitten oder Betteln. Du bist noch immer (hoffe ich) ein Mann mit Eiern und entsprechendem Rührgerät. Drück sie mal lüstern an die Wand, fass' ihr zwischen die Beine und mach' ihr deutlich, was du willst und wozu du sie benutzen wirst. Rede dreckig, vulgär. Gib' ihr Tiernamen. ^^ Wirf sie aufs Bett, reiß' ihr die Kleider vom Leib (bitte nicht wörtlich nehmen ... oder doch? :grin:) und dann gib ihr mal richtig reichlich von deinem Lendensaft.

Ich empfehle dir zu diesem Vorgehen ruhig ein wenig(!) Alkohol für den Mut, diese Aktion durchzuhalten und außerdem, dir kurz vorher ein-/zweimal einen runterzuholen, damit du es ihr auch ausdauernd besorgen kannst. Denn wenn es dir schon kommt, bevor die Gute selber richtig 'in Gange' ist, wirkt das eher lächerlich als dominant.

Ob das im speziellen Fall des TS so eine gute Idee ist, wage ich nun wirklich zu bezweifeln. Es soll nämlich Frauen geben, die ÜBERHAUPT nicht auf sowas stehen. :schuettel:

Die Idee mit dem "Fremdflirten" finde ich hingegen gar nicht so schlecht.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
@BTHF
Ausprobiert haben wir schon ein bisschen. BJ macht Sie auch, auch wenn ich fragen muss. AV mag sie net und das akzeptiere ich. Obwohl Sie ab und zu gegen 1-2 Finger nichts zu sagen hat. Einen Schal habe wir auch im Nachtkästchen, aber leider staubt der schon ein bisschen.
Sie ist nicht so "versaut" wie ich sie in meiner Phantasie gerne hätte, aber soweit ist es ok.
Ich denke ich sollte es wirklich mal damit versuchen sie "einfach" zu nehmen.
Flirten ist so leicht gesagt. Ich arbeite in einem Umfeld das nun mal fast nur Männer kennt (IT) und außer Arbeit und dann Heim ist nicht mehr viel wo man flirten könnte.
Ich denk aber ich werde doch mal einen Blick in eins der Bücher von Enigma, Bad Boy oder Mystery werfen. Hab inzwischen schon so viel davon gehört, dass da was dran sein muss. Allein wenn es nur darum geht um mein Ego/Selbsvertrauen aufzupolieren.
 
B
Benutzer101346  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich finde das mit der Mail auch eine gute Idee. Natürlich musst du gut auf deine Wortwahl achten um nicht zu verletzen. Aber schreibe wie du fühlst und was Du wünscht, als Beispiel schreibe Ihr: Ich hatte letze Nacht einen Traum ....und schreibe ihr von deinem Traum in dem du Sie verführt hast, so wie du es Dir wünscht und zum Schluss kannst du ja noch einbringen, dass als du erwacht bist gespürt hast wie sehr du das vermisst. Ich finde das ist eine gute Alternative! Mach das. LG
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #29
Das scheint bisschen in die Richtung "Die perfekte Masche" zu gehen. Das hatte ich mir schon mal überlegt zu besorgen.
Denkst Du wirklich das, dass Buch helfen kann?

Nein, kann es nicht. Mein Gott, lass doch diesen PU-Scheiß sein. Es geht hier um deine Beziehung und um die spezifischen Probleme in deiner Ehe, bei denen dir kein Buch helfen kann, sondern wo du nur selbst herausfinden kannst, was falsch läuft.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Je mehr ich bei Euch lese, desto mehr fasse ich mir ein Herz doch noch mal mit meiner Frau in ruhe zu reden und nichts schriftlich zu machen.
Ich habe nicht das Gefühl das etwas im argen ist. Es scheint wirklich so zu sein, dass sie einfach keinen Sex haben will. Jedenfalls nicht so häufig wie ich das gerne hätte. Zärtlichkeiten kommen immer wieder, mal in den Arm nehmen, mal streicheln und auch mal ein Klaps auf den Po. Ab und an kommt auch mal ein Kommentar, dass Sie gerne "mal wieder" Sex hätte, aber wenn ich dann was konkretes unternehme, dann wird zum Teil wieder geblockt. Irgendwie werde ich nicht schlau daraus.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #32
Alleine der Satz "irgendwie werde ich nicht schlau daraus" sagt doch schon aus, wo der Hase läuft....
Es gibt ein massives Problem...sonst würde sie sich doch "logisch" verhalten...

Im besten Fall werdet ihr weiter so nebeneinander her leben...vielleicht hat deine Frau aber, ob deiner Ahnungslosigkeit, bereits Gedanken aufgebaut, wie es anders weitergehen könnte. In wie fern weisst du überhaupt über das Gefühlsleben deiner Frau bescheid? In wie weit weiss sie über deines bescheid? Seid ihr überhaupt noch kommunikationsmäßig in Kontakt?
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Alleine der Satz "irgendwie werde ich nicht schlau daraus" sagt doch schon aus, wo der Hase läuft....
Es gibt ein massives Problem...sonst würde sie sich doch "logisch" verhalten...

Im besten Fall werdet ihr weiter so nebeneinander her leben...vielleicht hat deine Frau aber, ob deiner Ahnungslosigkeit, bereits Gedanken aufgebaut, wie es anders weitergehen könnte. In wie fern weisst du überhaupt über das Gefühlsleben deiner Frau bescheid? In wie weit weiss sie über deines bescheid? Seid ihr überhaupt noch kommunikationsmäßig in Kontakt?

Also wo ich mir 100% sicher bin, ist das meine Frau weder fremd geht noch über eine Trennung von mir nachdenkt. Frag mich nicht warum ich so sicher bin, aber das ist für mich einfach sicher. Über das Gefühlsleben meiner Frau weiß ich leider weniger als ich gerne wüsste, ich bemühe mich auch das raus zu bekommen, aber mein Frau spricht leider nicht sehr viel über Ihre Gefühle/Wünsche und Gedanken. Und wenn sind es meistens Fakten und keine Gefühle. Über mein Gefühlsleben weis Sie wohl auch weniger bescheid als Sie denkt. Natürlich ist darüber reden der sinnvollste Weg, ich bin eben dabei eine Weg zu suchen wie ich das richtig beginnen kann, so das es eben nicht als verletzend oder anschuldigend oder so rüber kommt. Meine Idee mit der Mail/Brief war eben, dass ich so mehr "zeit" habe dir Worte richtig zu wählen und nicht aus versehen mich missverständlich ausdrücke.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #34
...was ich grundsätzlich auch als einen guten Anfang betrachte! Wie schon gesagt...trotzdem ist mit Sicherheit etwas im Argen, wenn man es schafft Jahrelang miteinander zu leben, gemeinsam Kinder zu machen und äter zu werden, aber beim Thema Gefühle sofort ängstlich den Schwanz einzieht.
Ganz ernsthaft...du kennst deine Frau nicht wirklich...woher willst du wissen, dass sie nicht irgendwann schluß macht? Woher willst du wissen, was sie bewegt? Welchen Fetisch sie vielleicht hat? Was sie mag und was sie nicht mag? Weder wird es von ihr geäussert, noch danach gefragt... Ich will damit jetzt nicht behaupten, dass sie die Beziehung von dir beenden will! Ich will auf etwas ganz andere hinaus.

Du schließt zum Beispiel kategorisch aus, dass etwas im argen liegt. Warum? Weil du willst, dass es so ist? Es waren schon viele Ehemänner und Eherfrauen ganz erstaunt, dass ihr Glaube an die Unerschütterlichkeit ihrer Ehe grundlegend erschüttert werden kann. Der Weg zu mehr Sex führt durch mehr Gelände, als du dir zutrauen willst. Vielleicht kannst du den Status Quo so erhalten, wie er im Augenblick ist...aber wenn es nur eine kleine Verlagerung des Gewichts gibt, wird der instabile Turm zusammenkrachen...
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Ganz ernsthaft...du kennst deine Frau nicht wirklich...woher willst du wissen, dass sie nicht irgendwann schluß macht? Woher willst du wissen, was sie bewegt? Welchen Fetisch sie vielleicht hat? Was sie mag und was sie nicht mag? Weder wird es von ihr geäussert, noch danach gefragt... Ich will damit jetzt nicht behaupten, dass sie die Beziehung von dir beenden will! Ich will auf etwas ganz andere hinaus.

Du schließt zum Beispiel kategorisch aus, dass etwas im argen liegt. Warum? Weil du willst, dass es so ist? Es waren schon viele Ehemänner und Eherfrauen ganz erstaunt, dass ihr Glaube an die Unerschütterlichkeit ihrer Ehe grundlegend erschüttert werden kann. Der Weg zu mehr Sex führt durch mehr Gelände, als du dir zutrauen willst. Vielleicht kannst du den Status Quo so erhalten, wie er im Augenblick ist...aber wenn es nur eine kleine Verlagerung des Gewichts gibt, wird der instabile Turm zusammenkrachen...

Ich will eigentlich nicht ausschließen da was im Argen liegt. Das was im argen liegt kann man nicht leugnen. Wenn alles traumhaft wäre, dann würde ich hier wahrscheinlich nicht schreiben.
Und Du hast auch recht, ich weiß nicht was sie bewegt, was sie mag und was nicht. Ich weiß auch nicht ob sie irgendwann Schluss macht, aber das kann ich mir nicht denken. Ich habe das Gefühl das vieles in der Beziehung so läuft das es für sie praktikabel ist und das scheint ihr, nach meinem Eindruck zu reichen. Alles was den Status Quo verändert würde auch bedeuten, dass sie etwas ändern muss und das will sie scheinbar nicht.
Ich weiß ja selbst das nichts am drüber reden vorbeiführt. Ich scheue mich vor der Konfrontation, die es sicher geben wird. Und ich habe Angst davor, dass ich es eher schlimmer als besser mache. Das ich damit den Stein ins rollen bringe und sich das ganze aber in die falsche Richtung bewegt, dass Sie eben über Trennung nachdenkt oder wir uns eben weiter voneinander entfernen.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
So, hier habe ich nun ein Statusupdate.
Punkt 1) Eine Mail ist einer Dumme Idee
Punkt 2) Eine Mail ist eine tolle Idee.

Einerseits war es bescheuert meiner Frau per Mail von meinen Problemen und Bedürfnissen zu erzählen, anderseits hätte ich es Ihr nie von Angesicht zu Angesicht so sagen können wie in der Mail.
Sie konnte meine Wünsche lesen und sich darüber Gedanken machen, ohne das ich dabei war. Das war ebenfalls sowohl gut als auch schlecht.
Jedenfalls hat sich schlagartig nach der Mail etwas geändert. Wir haben das erste mal seit Jahren offen über Sex und Zärtlichkeiten gesprochen und meine Frau sieht nun, dass ich Bedürfnisse habe.
Wie es nun weiter geht, wird die Zeit zeigen, aber der Anfang ist getan und ich hoffe wir finden beide einen guten Weg, der nicht nur einseitig ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
So, hier habe ich nun ein Statusupdate.
Punkt 1) Eine Mail ist einer Dumme Idee
Punkt 2) Eine Mail ist eine tolle Idee.

Einerseits war es bescheuert meiner Frau per Mail von meinen Problemen und Bedürfnissen zu erzählen, anderseits hätte ich es Ihr nie von Angesicht zu Angesicht so sagen können wie in der Mail.
Sie konnte meine Wünsche lesen und sich darüber Gedanken machen, ohne das ich dabei war. Das war ebenfalls sowohl gut als auch schlecht.
Jedenfalls hat sich schlagartig nach der Mail etwas geändert. Wir haben das erste mal seit Jahren offen über Sex und Zärtlichkeiten gesprochen und meine Frau sieht nun, dass ich Bedürfnisse habe.
Wie es nun weiter geht, wird die Zeit zeigen, aber der Anfang ist getan und ich hoffe wir finden beide einen guten Weg, der nicht nur einseitig ist.


Hallo,

ich finde es gut, dass du endlich den Mut gefunden hast, mit deiner Frau zu kommunizieren.
Okay, sie hat weiß jetzt von deinen Bedürfnissen, aber wie sieht es mit den ihren aus?
Außerdem würde mich interessieren, ob den Worten auch schon Taten gefolgt sind, denn irgendwann muss ja auch wohl der Anfang zur Verbesserung der Sexquote von 3x in 2 Jahren gemacht werden oder habt ihr euch darauf geeinigt, es langsam und ganz anders angehen zu wollen?
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
Hallo,
ich finde es gut, dass du endlich den Mut gefunden hast, mit deiner Frau zu kommunizieren.
Okay, sie hat weiß jetzt von deinen Bedürfnissen, aber wie sieht es mit den ihren aus?
Außerdem würde mich interessieren, ob den Worten auch schon Taten gefolgt sind, denn irgendwann muss ja auch wohl der Anfang zur Verbesserung der Sexquote von 3x in 2 Jahren gemacht werden oder habt ihr euch darauf geeinigt, es langsam und ganz anders angehen zu wollen?

Ihre Bedürfnisse was jedenfalls Sex und Zärtlichkeiten betrifft, sind deutlich unter meinen angesiedelt. Für Sie ist Vertrauen und Verlässlichkeit das wichtige in einer Beziehung.
Ich frage Sie eigendlich jedes mal beim Sex was sie will, aber sie sagt dann immer: "Das passt alles so". Dadurch das wir beide keine anderen Partner hatten, weiß sie selbst denke ich nicht was Ihr gefällt und was nicht. Und da Sie auch gegenüber SB eine ablehnende Haltung hat, fehlt Ihr ein Gefühl für Ihren Körper.

Ja, es sind Taten den Worten gefolgt. Ihr Vorschlag war es, dass wir nun einen festen Tag in der Woche haben, ab dem wir Sex haben. Erst einmal wirklich nach Terminplaner und vielleicht entwickelt sich ja dann noch mehr. Den "ersten" sex hatten wir dann auch gleich am Tag der Mail und ich muss sagen, er war mal wieder richtig gut. Wir haben uns Zeit gelassen, geredet, geschmust, gestreichelt und nach und nach wurde es intensiver. Der Sex selbst war nicht unser "mach mal schnell" sondern es war richtig geiles Ficken. Ich denke das Sie ebenso Ihren Spaß dabei hatte wie ich.

Ich hoffe das sich bei Ihr der Spaß am Sex auch nach und nach entwickelt und muss jetzt eben schauen wie es weiter geht.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Verabredung zum Sex per Mail", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren