verät euch euer gesicht?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Nein, ich bin da absolut ausgeliefert. Man sieht mir meine Gefühle schon aus der Entfernung an, besonders Zorn und Ärger kann ich schlecht verstecken.

Benutzer45556  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Gefühle an die ich verstecken will. Seit ich angefangen habe Live-Poker zu spielen hab ich es sehr unter Kontrolle. Aber ich höhre oft genug das man in mir lesen kann wie in einem offenen Buch wenn es um andere Sachen geht.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt darauf an, was ich gerade will...
Unter Freunden möchte ich meistens, dass man merkt, wenn ich etwas nicht mag oder wenn ich traurig bzw. nachdenklich bin...
In der Arbeit kann ich mich eigentlich meistens recht gut zurückhalten, wobei es nicht immer gelingt...Wenn es mir wirklich schlecht geht, merkt man das...Aber ich kann mich zunehmend besser kontrollieren, was mir auch recht ist :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bei mir wird man das sicher nie sehen da ich immer alles in mich hineinfresse und wenns mir schlecht geht, oder ich schlecht drauf bin oder mir was peinlich ist oder sonst was egal was ich mich verstelle oder vom thema ablenke. So ist das. Wenn man mich fragt: Wie gehts dir? Antwort: gut. Gängige Antwort denke das sagt e jeder. Ausser denen es verdammt gut geht die werden was anderes sagen. :smile:

Ich will das auch gar nicht, wenns mir schlecht geht dann behalt ich das für mich.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Bei mir kommt es sehr auf die Person an, die in meiner Nähe ist. Es gibt wenige Menschen, die mich richtig deuten können und genauso wenig Menschen bei denen ich offen zeige was in mir vorgeht.

Ich denke mein Gesicht verrät mich bei anderen Menschen wirklich so gut wie nie, weil ich das sehr gut kontrollieren kann.
Jup, ist bei mir genauso.

Leute die mich wirklich kennen...die merken was in mir vorgeht.

T

Benutzer

Gast
Wer es nicht sehen soll, wird auch auch nicht. Ich wäre glaube ich ein sehr guter Schauspieler.

P

Benutzer

Gast
Ich kann mich ziemlich gut verstellen vor Leuten, die meine Gefühle nichts angehen.
Anderen, die mich kennen, können aber in meiner Mimik lesen wie in einem offenen Buch.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ohjaja.... Ich werde zwar nicht rot (kann auch lügen ohne rot zu werden :zwinker: ), aber man sieht mir leider immer an, was ich denke. Das ist nicht unbedingt immer gut. Ein Pokerface habe ich also nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren