Veränderungen

Benutzer104377 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa ich weiss der Titel is net so prickelnd aber egal :tongue:

Jetzt aber zu meiner Frage

Ich bin 16 und noch mitten in der Pubertät
Ich war ständig iwi "Geil" ,hatte in den ungünstigsten Momenten ne Errektion :ashamed: und ich konnte so lange schlafen wie ich will.
Jetzt is des nicht mehr so
Ich Hab nicht mehr ständig wegen irgendwas ne Errektion, bind nicht mehr ständig "Geil" und schafen kann ich auch nicht mehr so lang ich will, egal wann ich schlafen geh.
Es war sonst immer so dass ich um 2 ins Bett bin und um 2 aufgestanden und jetzt? nix mehr immer um 8 aufstehen
Was is los?

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also so weit ich von den Männern in meinem Umfeld aufgeklärt wurde, ist es normal wenn die Dauergeilheit und die Ständer in den unmöglichsten Situationen irgendwann wieder nachlassen. Das normalisiert sich alles.

Ich glaube nicht dass es mit der Aufstehzeit zusammenhängt, 8 Uhr bzw noch früher finde ich aber wesentlich praktischer für die Schule/Arbeit als 2 Uhr Nachmittags :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Sei doch froh das es sich geändert hat...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Komisch, ich kann gerade nicht schlafen, wenn ich geil bin. :hmm:

Benutzer104377 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich mein wenn ich geil bin da kann ich au net pennen :grin:
und ich wollte geil und des nicht pennen können nicht in verbindung brigen nur in ein thema packen (ich bin faul :link: )
nein ich meinte ich kann nicht mehr so lang schlafen wie ich will :frown:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, ich finde das Thema hier (oder die Themen) recht merkwürdig...
Was willst du denn jetzt von uns wissen?
Meinst du du bist krank, weil du nicht mehr 12 Stunden am STück schlafen kannst? Oder weil du nicht mehr ständig geil bist?
Du hast doch selbst gesagt, du bist in der Pubertät, das recht doch fast schon als Antwort... Oder nicht?:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren