Veränderung eures Beziehungsstatus

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
Bin seit knapp über einem Jahr dabei.

"Single"--->dann wars von ca. Februar bis Dezember "Single und verknallt" ---> dann hatte ich "Keine Angabe", weil ich nicht wusste ob ich nun unglücklich, verknallt oder einfach nur Single war ---> momentan ist es nur "Single" und heute Abend wird sich hoffentlich endlich rausstellen, ob "Single und verknallt" sich die ganzen Monate über gelohnt hat :zwinker:

Edit: Seit dem 29.01 "Vergeben und Glücklich" :grin: und das soll sich auch nicht mehr ändern :verknallt

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir ein paar mal hin und hergegangen, aber ich hab nicht jedesmal den Status geändert. Also letztendlich isses bei einem Mal geblieben.
Und wie lange ich oder die anderen dabei sind steht doch links! :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
zum glück hab ich mich erst im herbst 2004 angemeldet - wärs ein jahr früher gewesen, hätt ich jetzt viel zu schreiben, war etwas hin und her ;-).
so: keine änderung. vergeben und glücklich. wobei ich vergeben nicht sooo toll finde, ohne dass mir ein alternativer begriff einfällt. ich bin seit winter 03/04 verliebt und glücklich.

das darf gern so bleiben. ;-)
in richtung verloben und heiraten habe ich keine speziellen ambitionen.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
von vergeben und glücklich, auf vergeben und unglücklich und jetzt single und unglücklich...

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Status von "Single" -> "Single und Unglücklich" -> "Single und Verknallt" -> "Single"

D

Benutzer

Gast
1 x

Und zwar von "single und unglücklich"
zu
"vergeben und glücklich"

:grin:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"vergeben und glücklich"
dann hatte ich mich letztes von meinem Freund getrennt "keine Angabe"
jetzt bin ich zwar wieder vergeben, aber ich habe immer Angst, dass sich das immer schnell ändert und ich wieder alles editieren muss.

Seitdem halt nur noch "keine Angabe"

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Nur einmal von "vergeben und unglücklich" auf "vergeben und glücklich". Ersteres war ein böser Flüchtigkeitsfehler bei der Anmeldung :gluecklic Habs dann aber schnell korrigiert...

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Nachdem ich keine Statusangabe habe, hab ichs noch nie geändert :grin:

Bin seit 10.02.2004 dabei - geändert hat sich in dieser Zeit mein Status folgendermaßen :

- vergeben und glücklich
- vergeben und unglücklich
- single
- "vergeben" und unglücklich
mittlerweile : single und verliebt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren