Vatertag auf Toure

  • Themenstarter Schwarze-Rose
  • Erstellt am

Wie war euer Vatertag?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
S

Benutzer

Gast
Mitlerweile gehen ja nicht nur Männer am Vatertag auf Toure.
Mich würde mal interesieren, wie es bei euch war.

Also ich bin mit einer Freundin in der Stadt gewesen.
Haben aber nur nen Kaffe getrunken. :schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn mein freund mit seinen kumpels weggegangen wär,wär ich wahrscheinlich dabei gewesen,....auf die doofe frage"bist du n mann?" antworte ich nur noch"bist dun vater??"
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Jungs hatten geplant ohne uns Mädels zu fahren, weil es ja VATERTAG ist, aber wir Mädels sind trotzdem mitgekommen, weil wir der Meinung waren das die Jungs ja gar keine Väter sind. Wir haben mit circa 20leuten eine radtour gemacht und hatten einen Anhänger mit Autoradio dabei :zwinker: sind hinterher an See gefahren und haben gegrillt...war schon lustig
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Och mein Freund und ich haben uns heut einfach gemütlich mit ordentlicher Musik und lecker Bier auf die Terasse gehockt, war ja schönes Wetter.

Sonst is hier heut nix los gewesen.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ich lag zwei Stunden in der Sonne auf meinem Balkon und habe ein dickes Buch gelesen ("Arne Hoffmann : Sind Frauen bessere Menschen ?") :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Weiblich und zu Hause geblieben, aber auch nur ZWANGSWEISE... :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Laut Antworten oben haben nur Frauen gesoffen. :eek:

Das kommt mir allerdings doch etwas komisch vor. :ratlos: :link:
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sind die Männer, die gesoffen haben alle noch nicht wieder durch?!?
 
C

Benutzer

Gast
Ich lass ja sonst nichts anbrennen und benehm mich des öfteren daneben, aber ich d´finde am Herrentag, muss frau nicht mitsaufen, dafür gibt's eigentlich Frauentag und sowieso finde ich das aus Prinzip schon mal doof, dass die Frauen mittlerweile ganz tolle Sachen für Herrentag planen. Die sollen mal die Männers feiern lassen und ihnen nicht auf den Brenner gehen.
Ich hab mir zu Hause einen gemütlichen gemacht, bißchen Wellness, bißchen Hausputz und heute zur Arbeit, fertig !!!
 
J

Benutzer

Gast
geplant war eine gegenaktion zum Vatertag...draus geworden ist nur ein Weiber-grillabend :grin:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] Weiblich und zu Hause geblieben.

Jedenfalls teilweise. War bis ca. 15 Uhr zu Hause, dannach bin ich mit ner Freundin zu Mc Donalds.

Schwarze-Rose schrieb:
Laut Antworten oben haben nur Frauen gesoffen. :eek:

Das kommt mir allerdings doch etwas komisch vor. :ratlos: :link:

Warum komisch?
Die Männer die gesoffen haben, schlafen noch bzw. sind am ausnüchtern.
Die können noch gar nicht schreiben :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Der große Frauen-Sauftag ist im Rheinland immer Altweiber-Donnerstag ...
Ich brauch keinen besonderen Tag um mir so richtig die Hucke voll zu saufen, da mach ich wenn mir danach zumute ist :zwinker: (kam in den letzten anderthalb Jahren aber nicht sehr oft vor)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren