Vaseline

X

Benutzer

Gast
Hey ich Finger mich gerne anal und wollte fragen ob man auch gleitgel durch Vaseline ersetzten kann . Ich hatte mal sowas gehört :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Sollte klappen. wobei ich lieber Gleitgel verwenden würde.
Aufpassen solltest du mit Kondomen, denn die vertragen sich nicht mit Vaseline.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja natürlich, nur zusammen mit Kondomen sollte man keine Vaseline verwenden.
Gibt aber auch spezielle Vaseline, Deumavan beispielsweise, die geht soweit ich gehört habe sogar mit Kondomen.

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Schädlich ist es vermutlich nicht aber ich würde dir dennoch gleitgel empfehlen :smile:

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich nehme mal an, dass es dir dabei nicht um Verhütung geht weshalb das Thema ,,Unverträglichkeit in Verbindung mit Kondomen "weg fällt.
[DOUBLEPOST=1425403700,1425403642][/DOUBLEPOST]Hast du was zu deinen letzten Beitrag was nützliches gefunden??

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich finde Vaseline zu fest und zu un-gleitfreudig.
Lieber vernünftiges Gleitgel.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Da fällt mir eine Szene aus einem Hörspiel ein...
Sunset River: "Das da, das, das kenne ich noch von meinem Ex-Freund..."
Professor Doom: "Ja, das ist Vaseline, ein Erdölgel. Ist eigentlich ziemlich schlecht für die Haut, vor allem für die Schleimhäute. Du kannst Deinem Ex-Freund gerne eine von mir knallen! Dann doch lieber Olivenöl oder... sogar Butter."
(Aus: "Jack Slaughter", Folge 19, "Die Dämonenfabrik")

Bitte nicht allzu ernst nehmen, "Jack Slaughter" ist eine Horrorcomedy...

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt aber auch spezielle Vaseline, Deumavan beispielsweise, die geht soweit ich gehört habe sogar mit Kondomen.

Das stimmt so nicht ganz.
Ich zitiere direkt von der Deumavan-Website
Bei Gebrauch von latexhaltigen Kondomen sollte die Deumavan® Salbe nicht als Gleitmittel verwendet werden, da Kondome aus Latex meist anfällig gegenüber Fetten und Ölen sind. Es empfehlen sich Produkte (Kondome) aus Polyurethan oder AT-10 (auf Kunstharzbasis).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren