• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vaseline als Gleitmittel??

N
Benutzer6210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kann ich Vaseline aus dem Drogerie Markt als Gleitmittel für den GV benutzen??
THX für eure Antworten
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Ja, kann man, wenn sie wasserlöslich ist, sollte man aber nicht zusammen mit Kondomen benutzen.
 
S
Benutzer5347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
vaseline wasserlöslich? ich dachte das wäre fett und fett ist ja gundsätzlich nicht wasserlöslich.
als gleitmittel zumindest für analverkehr ohne kondom sollte es aber brauchbar sein
bei allem anderen wär ich vorsichtig
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Kann man schon ... allerdings würd ich eher Baby-Öl nehmen .. ist schon allein aus dem Grund, dass es flüssig ist, besser geeignet :tongue:.

Juvia
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde auch Babyöl nehmen, ich kann mir auch vorstellen, dass es einfach besser riecht.
Aber wenns Vaseline sein soll, ich habe noch auf der Arbeit einen ganz großen Topf! :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Aber wenns Vaseline sein soll, ich habe noch auf der Arbeit einen ganz großen Topf!
Darf man fragen, in welchem "Gewerbe" du tätig bist :grin:
Ne, kleiner Scherz !
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Also ich für meinen Teil würde mit lieber ein ganz normales Gleitmittel besorgen, denn irgenwas öliges erscheint mir sowohl in der Anusgegend als auch in der Vagina nicht sonderlich reizvoll.
Außerdem kann man dann auch ohne Angst Kondome mitverwenden. :smile:
Und so teuer sind die Mittel auch nicht. So eine kleine Tube bekommt man um 5€ rum.
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Original geschrieben von SoMa

Darf man fragen, in welchem "Gewerbe" du tätig bist :grin:
Ne, kleiner Scherz !

Ist was ganz harmloses! :grin: Bin Zahntechnikerin! Ist nur dafür da, damit die Kronen von bestimmen Modellen besser abgehen, also nichts "versautes"! :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #9
also ich würde auch eher richtiges gleitmittel kaufen. vaseline müsste es zwar auch tun, aber mit richtigem gleitmittel kann man nix falsch machen vor allem nicht wenn man noch kondome verwendet
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bekommt man mit vaseline nicht auch die zähne besonders schön weiß?? Hab ich mal irgendwo im Tv gehört!!

na jedenfalls ich denke schon, dass das auch geht, aber ich wäre eher für gleitmittel! Schon alleine, weil da auch kondome zu nehmen kann!
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Original geschrieben von SuesseKleine1603
bekommt man mit vaseline nicht auch die zähne besonders schön weiß?? Hab ich mal irgendwo im Tv gehört!!


Nein, ich habe zwar noch nicht mit Vaseline oder ähnlichen Sachen rumprobiert, aber zwei Freundinnen von mit haben schon Zitrone, Erdbeeren, Salz etc. ausprobiert und es hat nicht geholfen.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
vaseline macht die zähne weiß?? das is mir jetzt neu.... muss mans dazu essen oder wie :grin:
wieso soll das die zähne weiß machen?
 
B
Benutzer Gast
  • #13
naja, entweder ganz normal auf die Zahnbürste drauf und normal putzen oder auf den Finger drauf und schön rubbeln. Bringt aber wie gesagt nichts.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
Wir nehmen für normalen gv babyöl her und des is sehr ut, vaseline würde ich da a ned hintun, eben weil des so zarch ist und so :smile:

Wir nehmen da immer melkfett, aber nur für den AV und da geht des schon :smile:

(um hier das zahnputzthema zu unterbrechen :smile:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren