van der Vaart mit Real Madrid einig? HSV dementiert

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
„Wir werden erst Ende August oder Anfang September unseren Leistungsstand erreicht haben“, sagte Klinsmann


Also sollten wir doch mal von 3 Punkten ausgehen. :link: :grin:

und fügte in Bezug auf die von ihm geforderte Philosophie sogar an: „Das wird Monate dauern, vielleicht auch ein, zwei Jahre.“ Er sei selbst gespannt, „wie das in ein paar Monaten ausschauen wird.“

Na klar, solange schaut sich das der Uli auch garantiert gerne an. :engel:
 
L

Benutzer

Gast
Das war EIN Spiel - noch dazu ein Vorbereitungsspiel... bei dem es letztlich um nichts ging.
Im Spiel gegen Dortmund haben die doch genauso scheiße gespielt. Und da hieß es noch, dass das ja zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung "normal" sei. Hab ich verstanden.

Zu diesem Zeitpunkt allerdings ist es nicht mehr normal. Das war eben gar nix. Das sich die Bayern im Wettbewerb mehr anstrengen ist ja klar. Das macht jeder Verein. Aber Inter Mailand spielt erst wieder am 31.8. ein Ligaspiel. Die stecken wirklich noch mitten/am Anfang der Vorbereitung. Und da so ideenlos zu spielen, fand ich schon krass. Wer zieht denn nun im Mittelfeld die Fäden bis Ribery zurückkommt? Ich hab da niemanden gesehen. Von den Stürmern mal ganz zu schweigen.

Dieses Klinsi Kunterbunt-Getue wird den Leuten schon noch früh genug zum Hals raushängen.
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht man einmal wer/was wirklich wichtig und interessant ist in der Bundesliga:

Das eigentliche Thema war: van der Vaart mit Real Madrid einig? HSV dementiert

Jetzt sind wir bei solchen Sätzen angelangt: Dieses Klinsi Kunterbunt-Getue wird den Leuten schon noch früh genug zum Hals raushängen.

Die Moral von der Geschicht'....ganz egal um was es geht,am Ende spricht jeder immer nur von den Bayern :tongue:

Noch einmal zu eigentlichen Thema,der HSV wird wohl in Holland aktiv werden,
Klaas-Jan Huntelaar ist ein heißes Eisen....sollte das tatsächlich stimmen, kann ich sie nur beglückwünschen :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren