L
Benutzer116415 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich hier noch aufgrund unreiner Haut durch das Absetzen der Valette rumgejammert..
jetzt muss ich die Pille aus medizinischen Gründen wieder nehmen
..aber wenn es schon sein muss dann wollte ich wieder die Valette wel ich sie so gut vertragen habe und eine wahsinnig schöne Haut damit hatte....jetzt nehme ich sie seit 6 wochen (LZZ) und die pickel am Hals sind weg und am rücken ist es etwas besser geworden...aber das gesicht ist schlimmer geworden
dabei war diese Stelle die wichtigste für mich...ich bekomme seit 2 Wochen so dicke, knubbelige Pickel die ewig brauch um zu verschwinden..es wird einfach nicht besser, vertrage ich die Valette plötzlich nicht mehr?? Meine FÄ meinte, dass wäre sehr untypisch in so kurzer Zeit..hat jemand erfahrung mit diesem Piillen absetzen und wieder nehmen?
Ich hab so Angst, dass sie jetzt nicht mehr wirkt, dabei hab ich am 22. Juni meinen Abiball...
vor kurzem habe ich hier noch aufgrund unreiner Haut durch das Absetzen der Valette rumgejammert..
jetzt muss ich die Pille aus medizinischen Gründen wieder nehmen
..aber wenn es schon sein muss dann wollte ich wieder die Valette wel ich sie so gut vertragen habe und eine wahsinnig schöne Haut damit hatte....jetzt nehme ich sie seit 6 wochen (LZZ) und die pickel am Hals sind weg und am rücken ist es etwas besser geworden...aber das gesicht ist schlimmer geworden
Ich hab so Angst, dass sie jetzt nicht mehr wirkt, dabei hab ich am 22. Juni meinen Abiball...