Valentinstag

was haltet ihr von Valentinstag?

• Find ich mega überflüssig

Stimmen: 39 43,3%
  • Find ich total schön

Stimmen: 38 42,2%
  • Valentinstag? Was is das?

Stimmen: 2 2,2%
  • kein Kommentar

Stimmen: 11 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
P

Benutzer

Gast
Wenn ich meiner Freundin was Liebes schenken möchte, dann mache ich das, wenn mir danach ist und nicht, wenn die Industrie das vorschreibt...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Patrik
Wenn ich meiner Freundin was Liebes schenken möchte, dann mache ich das, wenn mir danach ist und nicht, wenn die Industrie das vorschreibt...

seh ich ganz genauso :grin:

U

Benutzer

Gast
hehe

an dem Tag wollen doch nur die Blummen geschäfte geld verdienen :grin:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich find Valentinstag super - mein Freund hat da Geburtstag *ggg*. Deswegen komm ich ums Geschenk kaufen sowieso net rum... mit dem Zusatz, dass ich dann vielleicht auch was krieg, weil Valentinstag is (*materialistischbin*) :grin:

S

Benutzer

Gast
ist für mich nicht wichtig! reine Geldverschwendung :zwinker: ..

geh viel lieber mal mit meinem Schatz (denn es zur zeit nicht gibt :grin: ) essen, als mir Blumen oder so schenken zu lassen....

cu SADAS :engel:

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
geh viel lieber mal mit meinem Schatz (denn es zur zeit nicht gibt ) essen, als mir Blumen oder so schenken zu lassen....
Das finde ich eine sehr gute Idee!! :smile: Wann geht man(n) denn sonst schon mal mit seinem Schatz essen!?
Is z.B. auch schöööön romantisch. :smile:

Benutzer133 

Verbringt hier viel Zeit
Valentinstag fand ich bis jetzt immer total schrecklich für mich selber. Überall in den Geschäften Herz-- und Rosendeko. An jeder Ecke verliebte Pärchen. Jeder dritte Kerl mit 'ner Rose oder nen Blumenstrauß in der Hand. Im Fernsehen nur Liebesschnulzen. ... und ich ganz alleine. Valentinstag war für mich eigentlich immer der Tag, wo ich echt in 'ne richtig chöne Depri-phase gekommen bin. Deswegen ist für mich persönlich dieser Tag so schrecklich.
Allgemein finde ich ihn natürlich toll. Es ist nun mal der Tag der Liebenden. Den muss man einfach toll finden. Aber eins ist klar, Komerz wird damit auf alle Fälle gemacht, aber das ist genau so mit Weihnachten, Halloween und was es sonst noch alles gibt. Und wegen der Sache: "wenn ich meiner Freundin was schenken will, dann brauch ich keinen bestimmten Tag dafür!" Also wenn man es so sieht, dann könnte man auch WEihnachten, Ostern und Geburtstage abschaffen, ich meine da ist doch leider (!) der HAuptbestnandteil auch nur das Schenken.

S

Benutzer

Gast
hm, meiner meinung nach is der valentinstag...

a) eine erfindung von leuten die nen partner haben, um die leute die keinen haben zu deprimieren.

b) eine einführung der industrie, um den leuten für blumen und so schnickschnack geld aus der tasche zu ziehen.

trotzdem find ich valentinstag eigentlich um grunde genommen okay. ich bin net davon begeistert, aber auch net vollkommen dagegen.

ich find nur, dass man keinen valentinstag braucht um seinem partner durch ein geschenk zu zeigen das man ihn lieb hat.
ablehnen würd ich's allerdings auch net... *hehe*

ich glaub ich bin mir da mit mir selbst noch net ganz einig drüber... kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob man einen partner hat oder net. einem single (wie mir z.b.) is es denk ich mal ziemlich schnurz ob es einen valentinstag gibt oder net.

LG succubi :drool:

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Valentinstag ist ja nicht nur was für Verliebte, die schon zusammen sind, sondern auf für Leute, die sich vielleicht bis jetzt noch nicht getraut haben ihren Schwarm anzusprechen. Für die ist so ein Tag dann eine super Gegenheit ihre/n Angebetete/n zu überraschen, weils dann ein bißchen leichter fällt!

Benutzer318  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich total schön, weil ich an diesem Tag meine Unschuld verlor.......... Jaja, das werd ich nie vergessen, denn es war wunderschön........ :engel: :drool:

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
an dem tag hängen viele erinnerungen.
z.b. die, dass ich meinen ex an diesem tag das letzte mal sah. im letzten jahr war das. seitdem hab ich ihn nie wieder gesehn und wirklich schluss hat er auch net gemacht.
*seufz* :cry:

2 Jahr(e) später

Benutzer20502  (48)

Benutzer gesperrt
Ich schenk meiner Freundin, wenn ich eine habe, immer etwas :herz:

4 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ne nette Sache, aber überbewerten würde ich es nicht. Ist echt süß wenn man denn ne Rose oder nen Briefchen kriegt, aber nen großes Geschenk oder so halte ich an dem Tag für überflüssig. Man kann sich ja nen schönen Tag machen, aber das kann man immer^^ Nicht nur am Valentinstag^^

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Valentinstag ? Hmm. Mal nachdenken. Find ich voll super. Nach Silvester und Weihnachten der dritte Scheiß Feiertag an dem Singles signalisiert bekommen, daß sie signalisiert bekommen, was ihnen alles entgeht.... :madgo:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist der Tag egal, an meinem Singledasein wird sich bis dahin sicherlich auch nichts geändert haben....

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
succubi schrieb:
hm, meiner meinung nach is der valentinstag...

a) eine erfindung von leuten die nen partner haben, um die leute die keinen haben zu deprimieren.

b) eine einführung der industrie, um den leuten für blumen und so schnickschnack geld aus der tasche zu ziehen.

trotzdem find ich valentinstag eigentlich um grunde genommen okay. ich bin net davon begeistert, aber auch net vollkommen dagegen.

ich find nur, dass man keinen valentinstag braucht um seinem partner durch ein geschenk zu zeigen das man ihn lieb hat.
ablehnen würd ich's allerdings auch net... *hehe*

ich glaub ich bin mir da mit mir selbst noch net ganz einig drüber... kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob man einen partner hat oder net. einem single (wie mir z.b.) is es denk ich mal ziemlich schnurz ob es einen valentinstag gibt oder net.

LG succubi :drool:

*auch mal anschließ* :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren