Valentinstag

Benutzer91533  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi liebe Community,

ich hatte am Montag ein Date mit einem richtig tollen Mädel. Wir haben über 6 Stunden miteinander geredet bis spät in die Nacht. Der Abend war super. Wir liegen beide auf einer Wellenlänge und das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Daher werden wir uns am kommenden Montag nun wiedersehen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das kommende Date nicht weniger schön wird und es vielleicht zu einem ersten Kuss kommt.
Ich weiß, ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken...aber dennoch wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. In 9 Tagen ist Valentinstag. Sollte ich ihr dann etwas kleines schenken? Oder kommt das in der "fortgeschrittenen Kennenlernphase" nicht so gut?
Wie würdet ihr handeln?

vG
Tobi

Benutzer103458  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schenk ihr doch ruhig was! Is ne nette Geste und sie freut sich sicher! :smile:

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde erstmal nix großes schenken...vlt ein paar blumen

K

Benutzer

Gast
ich würds auch machen, aber irgendwas kleines. Eine Aufmerksamkeit... Ich glaube da freut sie sich drüber :smile:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei doch kreativ und bastel etwas mit Liebe :zwinker: um diese auszudrücken :jaa:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich persönlich finde es zu früh für sowas. Macht lieber einen DVD-Abend und guckt euch den Film "Valentinstag" an.
Komödie mit vielen Stars, super!

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke auch du solltest ihr eine kleinigkeit schenken, nicht dass sie nachher enttäuscht ist.
aber greif nicht zu tief in den klischee topf :zwinker:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich persönlich denke nicht, dass du ihr etwas schenken musst.
Aber eine nette Geste wäre es und sie wird sich bestimmt darüber freuen.
Vielleicht eine Karte oder eine Blume (würd keinen Strauß nehmen). Rot würd ich persönlich auch weglassen, find ich zu klischeehaft. Mir würde gelb oder weiß gefallen.

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du mit kommendem Montag morgen oder dann am Valentinstag? Wenn morgen würde ich gucken wie es läuft und wenns zum Kuss kommt und klar ist, dass sich da mehr draus entwickeln wird, kannst du ja ne kleine Aufmerksamkeit besorgen. Irgendwas Schokoladiges oder Blumiges (allerdings keine rotes Rose oder so) aber eben nichts Übertriebenes.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren