Valentinstag

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben bald Valentinstag .. und ich weis nicht was ich mienem freund an dem tag schenken soll , hat jemand vllt einen Tipp???:jaa:?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Muss es überhaupt was materielles sein?

Ansonsten gibts eine Riesenbandbreite mit Geschenkideen. Also da musst du schon etwas präziser werden.
Generell solltest du als Partnerin doch am besten wissen, womit du deinem Partner eine Freude machen kannst.

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa schon aber mir fällt jetzt nichts so .. besonderes ein .. vllt habt ihr paar Tipps :tongue:

Benutzer59943  (40)

Süßigkeiten, einen Liebesbrief, Gutschein (für was auch immer), sein Lieblingsessen kochen, Foto von dir...

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa bin schon die ganze zeit am überlegen.. was so gut sein könnte.. ^^ aber es ist noch nichts in den kopf gekommen wo man sagen könnte jaa das wärr gut :grin:

Benutzer59943  (40)

Ja um Himmels Willen, was genau suchst du denn?
Dein Freund muss doch irgendwelche Hobbys haben oder irgendwas mögen. Da lassen sich doch sicherlich Ansätze finden.
Es ist nur der Valentinstag!! Ich finde den Tag zwar auch schön für ein kleines Geschenk, aber ich würde mir deshalb nicht wochenlang Stress machen.

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seine Hobbys sind z.B Fitness.. aber was soll mir dazu einfallen?...

Benutzer103298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaaaaaa is ja okeee... ich frage nur ganz normal// nett , weil ich mir bisschen unsicher bin dachte jmd hätte tipps.. und ihr kommt sofort mit "mein gott" und so ann..

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
weil man sich keinen stress machen muss wegen sonem komischen tag... weißt du überhaupt ob dein freund diesen tag "feiern" will?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
das heißt ja noch lange nicht dass du ihm was schenken musst :zwinker: gib ihm zuneigung :zwinker:

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht so begeistert von "Staubfänger-Geschenken". Die besten Geschenke sind meiner Meinung nach diejeinigen an welche man sich später mal erinnern kann. Da sind besondere Ausflüge, Event-Besuche etc. das Beste.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Oder schenk was, das er aufessen kann. :zwinker: Back ihm Muffins oder einen Kuchen. Ein kleines gemeinsames Picknick wär auch eine Idee - kann man ja auch drinnen machen.

Hat er eine Lieblingsband? Schenk ihm eine CD oder Konzertkarten, wenn sich in der Hinsicht was ergibt.
Kinokarten oder dergleichen wären auch eine Möglichkeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren