Valentinstag...

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Also nur mal kurz, bald ist ja valentinstag...und am selben tag haben meine freundin und ich unser 8monatiges;-)
Wir wollen uns an dem datum nur alle 6monate was schenken,nun is aber trotzdem valentinstag.
Ich habe ihr einen kleinen plüschhasen gekauft,mit nem herz in den pfoten wo 'schatzi' drauf steht. Mein gedanke war,ihr den hasen zusammen mit einer rose zu schenken...

Wär das so ok? Noch was dazu? Andere Ideen?

Danke!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Finde ich okay und auch ausreichend. :smile:
Evtl. unternehmt ihr an dem Tag ja ohnehin noch irgendwas gemeinsam.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ja, das ist völlig ok.

sonst wäre mir noch eingefallen, siie einfach unter den arm zu klemmen und zum lieblingsitaliener zu gehen und sie auf einen eisbescher einzuladen (gibt ja auch die für 2)...

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Das is ja mal auch ne gute Idee^^
Zufällig wohnt sie in der Nähe von nem Italiener xD

Benutzer103294 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu,

vielleicht sprengt das ja den Rahmen, aber ich fahre mit meinem Schatzi nach Berlin und wir gönnen uns mal ein bisschen "Luxus" im Hilton. Das wurde glaube ich sogar gerade rennoviert.

Wir haben da bei so einem Sale 50% Rabatt bekommen. Ich glaube den gibts auch noch hier: Hilton - "Wochenende PUR"

Ist zwar ein bisschen teurer, aber wir sind schon so lange zusammen (dieses Jahr 10 Jahre) da kann man sich schonmal was gönnen, oder? :smile:

Grüßchen
hedi

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
Huhu,

vielleicht sprengt das ja den Rahmen, aber ich fahre mit meinem Schatzi nach Berlin und wir gönnen uns mal ein bisschen "Luxus" im Hilton. Das wurde glaube ich sogar gerade rennoviert.

Wir haben da bei so einem Sale 50% Rabatt bekommen. Ich glaube den gibts auch noch hier: Hilton - "Wochenende PUR"

Ist zwar ein bisschen teurer, aber wir sind schon so lange zusammen (dieses Jahr 10 Jahre) da kann man sich schonmal was gönnen, oder? :smile:

Grüßchen
hedi

ich glaube das sprengt den rahmen eines 16 jährigen, der wahrscheinlich noch auf taschengeld von seinen eltern angewiesen ist.
und 8 monate ist schon ein gewaltiger unterschied zu 10 jahren...

wenn sie neben einem italiener wohnt, dann habt ihr es ja nicht weit. ansonsten schenkst du ihr das plüschtier zu ostern? oder du lässt die rote rose weg, die sind zu valentinstag eh immer überteuert, teurer als eh schon.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ein Plüschtier und dann ein Eis essen finde ich auch ausreichend. Hauptsache ihr verbringt Zeit zusammen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren