Valentinstag... Was macht ihr?

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund hat darauf bestanden, heute etwas besonderes zu machen, also wird er mich nach der Uni abholen und überraschen :zwinker:

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Den ganz normalen Alltag bewältigen, vor allem da mein Freund nicht da ist.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wir machen nichts Besonderes. Hoffe ich.
Ich kann dem Valentinstag nichts abgewinnen und habe schon zu Beginn unserer Beziehung ein Geschenkeverbot für diesen einen Tag im Jahr verhängt.
Wenn er mir etwas schenkt, dann doch hoffentlich, weil er es will und nicht, weil die Außenwelt suggeriert, dass man das heute doch bitte schön so machen muss.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir gehen heute Abend, wie jeden Dienstag, in unsere Stammpizzeria.

Benutzer113988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gehe ins Kino. Alleine. Heute hat man bei Horrorfilmen wenigstens genug Platz im Kino :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Heute nix. Aber für Samstag haben wir einen Babysitter und gehen zusammen ins Kino, nur wir beide, juhuuuu! Für uns ist das was ganz Besonderes. :smile:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ich habe eigentlich auch nichts besonderes geplant. Wir kochen zusammen und verbringen einen schönen Abend. Aber das machen wir nicht nur am Valentinstag, sondern wir versuchen immer einen tollen Abend miteinander zu verbringen.

R

Benutzer

Gast
Wir kochen was Leckeres und kaufen vielleicht noch einen (oder fünf :tongue:) schlimmen Kitschfilm aus der "5 für 20"-Abteilung von Müller. :grin:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Valentinstag ist eine Lüge, mathematisch belegbar:

14-02-12 = 0

Was ich heute mache? Gar nix

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wir gehen im Restaurant des Hotels essen, in dem wir geheiratet haben. Dort gibt es heute ein tolles 4-Gaenge Valentinstagsmenu *freu*

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Simpsons...Two and a Half Men...The Big Bang Theory auf Pro7 gucken, dabei vorm Heizlüfter fläzen und irgendwas ungesundes futtern! :smile:

Benutzer111684  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm nix ist halt ein dienstag man kann sich auch an jedem anderen tag im jahr gerne haben.
ausserdem bin ich single dann ist sowas eh nicht so wichtig ;-)

Benutzer114934 

Sorgt für Gesprächsstoff
ick hab mir vorgenommen alle rosen die mir zu gesicht kommen zu köpfen, die dinger
sollen ja eh mit pestiziden vollgepumt sein! also nichts wie weg mit dem gelumpe,
umso schneller die dinger verkommen, desto weniger schaden können sie anrichten!:zwinker:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Nichts wirklich besonderes ich werde nachher noch kochen was es wird weis ich leider noch nicht.
Ansonsten hab ich eine Flasche Sekt besorgt vielleicht trinken wir die dann noch oder vielleicht auch nicht-
er ist gerade am schreiben von ner Seminararbeit die morgen Abgabetermin hat, mal schauen.

Benutzer105795 

Verbringt hier viel Zeit
Da heute mein Geburtstag ist, ist der Tag eh sehr feierlich. Tagsüber lerne ich zwar noch für meine Klausuren, aber abends führt mich dann mein Freund irgendwo hin zur Überraschung aus. :smile: Bin mal gespannt.

A

Benutzer

Gast
Ich hab niemanden mit dem ich Valentinstag verbirngen kann bin solo so ein jammer aber auch will mich einer trösten?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren