Valentinstag... Was macht ihr?

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Wir machen nix. Vielleicht krieg ich Blumen, ich besteh aber nicht drauf. Wir sehen's locker.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das erfahre ich erst am Valentinstag, weil mein Mann eine Ueberraschung plant.:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 -----------

Off-Topic:
Wir haben zwei Tage später Jahrestag, da gehen wir schön essen.
Witzig, wir sind auch am 16. zusammen gekommen.:grin:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Fallen - was...?
Fallen-Dienstag?

Fällt aus ;-)

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich werde nichts mit niemandem tun... so wie es aussieht... als single geht da ja auch nicht viel xD

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
meinem Opa wie jedes Jahr zu seinem Geburtstag die Ehre erweisen an seinem Grab

Benutzer111492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Den tag durch schlafen + im zimmer verkriechen, anders überlebt man den tag als single ja nicht Oo

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun hat es sich immerhin so ergeben, dass mein bester Kumpel heute Abend kommt und wir uns fröhlich mit Rum betrinken. :grin:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Einen Slasher-Movie schauen mit meinem Freund.. wenn Blut fliesst, kommt Romantik auf :smile:

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nichts. Vorhin kam eine SMS: "Wer bekommt gleich einen riesigen Strauss roter Rosen geliefert + Karte + Plüschteddy + Luftballons in Herzform?"
Niemand natürlich! :grin:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
nichts aussergewöhnliches. :smile:
ich halte von solchen tagen nicht viel und da gibts die anderen 364 tage an denen ich meine liebe zeige. :tongue:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wir haben gestern spontan umgeplant. Statt zu meinen Eltern zu fahren um dort zu arbeiten, bleibe ich bis Donnerstag bei meinem Freund, mache heute Unikram und springe heute Nachmittag im Jobe ein. Er kommt irgendwann aus dem Büro und ich um 20.30 heim. Dann essen wir noch, schauen eine Sitcom und gehen dann sicher bald schlafen. Geschenke gibt es nicht (zum Glück).

Benutzer109465 

Sorgt für Gesprächsstoff
mhm für gewöhnlich sitzen wir auf der Couch und schauen TV

Geschenke gibts nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren