Valentinstag - ein persönliches Geschenk

Benutzer80956 

Verbringt hier viel Zeit
Wie die Überschrift schon sagt.. Ich würde meinem Freund gerne was zu Valentinstag schenken. Ich bin so ein Mensch, der liebe persönliche Geschenke macht, statt irgendwas zu kaufen.
Am Valentinstag werde ich meinen Freund leider nicht sehen, da wir eine Fernbeziehung führen, aber eine Woche drauf. D.h ich habe noch etwas Zeit.

Habt ihr vllt irgendwelche Vorschläge? Was schenkt ihr eurem Partner?

Ich freu mich auf eure Antworten. :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schau bitte mal ins Geschenkeforum. Da gibts schon mindestens 2 Threads zu dem Thema und da steht auch, was ich schenke. :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Das [forum=94]Forum "Geschenke und Ideen"[/forum] findest Du über den Link - ist im Bereich "Diverses" von Planet Liebe.
Und dorthin habe ich Deinen Thread inzwischen auch verschoben. :zwinker:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren