Valentienstag

Benutzer159264  (28)

Ist noch neu hier
Hallo!
Also ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem Freund zusammen und jetzt würden wir gerne am Valentienstag etwas schönes zusammen machen, jedoch haben wir keine guten Ideen habt ihr vlt irgendwelche vorschläge für mich? Bitte nicht Therme, Sauna oder ähnliches.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es mit einem romantischen Abendessen in einem guten Restaurant? Oder ihr macht es euch Zuhause gemütlich - ein romantisches Essen bei Kerzenschein, anschließend ein gemeinsames Bad oder du überrascht ihn mit einem neuen Dessous. Ich bin mir sicher das gefällt jedem Mann :zwinker:

G

Benutzer

Gast
schick essen gehen, vorher vielleicht eine doppelmassage (da liegt man nebeneinander)?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Es ist immer schwierig etwas zu sagen, vor allem wenn man Dich und Deinen Freund gar nicht kennt, und Du von vorn herein nur Sachen ausschließt, aber nicht schreibst, was ihr beide mögt.

Außerdem ist es dieses Jahr ein "Valensonntag" und kein "Valentienstag", was die Auswahl der möglichen Orte und Veranstaltungen etwas einschränken könnte. :zwinker:

Benutzer159264  (28)

Ist noch neu hier
Das ist eine gute idee aber ich dachte eher an ejnen ausflug oda so irgendetwas...
[doublepost=1453493868,1453493768][/doublepost]Das stimmt. Eben das ist das schwierige da ich in meiner Freizeit meistens bei meinem pferd bin und mein freund sehr viel zeit in sein studium investiert...
Ich weiß das es sehr schwierig ist.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Das ist eine gute idee aber ich dachte eher an ejnen ausflug oda so irgendetwas...

Gibt es denn in eurer Umgebung bestimmte Ausflugsziele die euch beide Interessieren? Ich denke das müsst ihr beide entscheiden was euch gefalle könnte. Natürlich ist auch ein Kinobesuch nie schlecht. Oder du suchst für euch ein gutes Konzert aus.

Benutzer159264  (28)

Ist noch neu hier
An soetwas hab ich auch schon gedacht und finde ich auch extrem gut. Da ist allerdings das problem das es solche angebote was ich im Internet gefunden habe nur weit weg von uns gibt.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Die Wanderschuhe anziehen,essen und trinken einpacken und dann in die Berge zum See in den Wald etc. und da Picknicken.Vielleicht gibt es bei euch so Feuerstellen,davor gemütlich kuscheln.Wenn das Wetter stimmt natürlich. :zwinker:

Benutzer159264  (28)

Ist noch neu hier
Danke euch das sind wirklich alles gute ideen :smile:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Oder ab in den Zoo! Mit Picnic und daheim mit nem schönen Essen ne sehr coole Sache :smile:

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde so Dinge wie
Ketten zb mit einem Herz
Essen oder ins Kino gehen immer ganz cool

2 Woche(n) später

Benutzer159801  (33)

Benutzer gesperrt
und was habt ihr gemacht? bei uns war es ein Sonntag wie jeder andere !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren