Vaginaltabletten und jetzt Menstruation - Anwendung abbrechen?

Benutzer85507  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben, vor genau einer Stunde hat mein Frauenarzt zugemacht und morgen ist Wochenende - genau der richtige Zeitpunkt um eine dringende Frage an meine Ärztin zu haben! :geknickt:

Hab vor 4 Tagen die Behandlung einer Pilzinfektion mit Vaginaltabletten und Creme begonnen, 2 Tage bzw Nächte müssen noch.

Und jetzt - Blut im Höschen, na super. (Unvorhersehbar da Verhütungsstäbchen...pff:hmm:)
"zweckmäßgierweise sollte die Behandlung nicht während der Menstruation durchegführt werden" vs "Um eine vollständige Ausheilung [bla bla] sollte die Behandlung nicht vorzeitig beendet oder unterbrochen werden."

Und nu?? :confused:

Abgesehen von diesem offensichtlichen Problem: Tampons sind während ner Infektion sicher auch nicht so gut, gell? Eher Binden?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Wie stark ist deine Blutung denn im Moment? Wenn es wirklich nicht so stark ist, solltest du die Anwendung fortsetzen und 'ne Binde nutzen.

Ansonsten: Anwendung unterbrechen und nach der Blutung fortsetzen! Und solang: Cremen, cremen, cremen!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wie stark ist deine Blutung denn im Moment? Wenn es wirklich nicht so stark ist, solltest du die Anwendung fortsetzen und 'ne Binde nutzen.

Ansonsten: Anwendung unterbrechen und nach der Blutung fortsetzen! Und solang: Cremen, cremen, cremen!

exakt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren