Vaginalsex: penetrieren und dann nicht bewegen. Ist das auch geil für euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn der Mann beim Sex in eure Scheide penetriert und dann seinen Penis nicht mehr bewegt, sondern in dem Zustand ruhig verharrt, würdet ihr trotzdem etwas spüren und Lust empfinden? :drool: Oder ist ein bewegungsloser Penis genauso wie gar kein Penis?
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er sich überhaupt nicht bewegt wäre das nicht erregend für mich...muss sich schon irgendwie bewegen
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das ist ja wie kuscheln. :-p
Ich würde schon was empfinden, deswegen kann ich der letzten Antwort nicht beipflichten. Aber eben keine Penetration.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich spür schon ohnehin nichts beim sex, aber bewegungslos ists ja dürn arsch.
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Frau mit ihrem PC-Muskel umgehen kann, kann das durchaus reizvoll sein :smile:
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Das ist die einzige Möglichkeit diese unmenschlichen Schmerzen auszuhalten :geknickt:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz mag das ja ganz nett sein, dann kann Frau ja mal die Muskeln spielen lassen, ansonsten könnte es, wenn Mann keine weiteren Maßnahmen ergreift, ziemlich langweilig werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren