Vaginaler Orgasmus

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Er sitzt im Schneidersitz, die Beine aber nicht ganz so eng am Körper. Ich sitz auf seinem Schoß und schau ihn an. Meine Beine sind entweder neben ihm, so dass ich quasi knie, oder hinter ihm verschränkt ... also sozusagen auch im "lockeren" Schneidersitz, ich umarme ihn mit meinen Beinen.

War das verständlich? Schwer zu erklären ... muss man gesehen haben. :grin:

Ich finds verständlich, aber ich kenn das und finds auch super...
naja ansonsten watch this:http://www.love-contor.de/index_tes.../schneidersitz/schneidersitz-sexstellung.html

Benutzer56868  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Er sitzt im Schneidersitz, die Beine aber nicht ganz so eng am Körper. Ich sitz auf seinem Schoß und schau ihn an. Meine Beine sind entweder neben ihm, so dass ich quasi knie, oder hinter ihm verschränkt ... also sozusagen auch im "lockeren" Schneidersitz, ich umarme ihn mit meinen Beinen.

War das verständlich? Schwer zu erklären ... muss man gesehen haben. :grin:

Ja so machen wir es auch öfters und genau bei dieser Stellung hab ich dieses komische Gefühl. :smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oder wahnsinnig ausdauernde Finger!

Und außerdem ausreichend lange Finger :zwinker:
Bei mir ist der G-Punkt irgendwie etwas weiter hinten. Komm mit meinen Fingern nur schlecht ran, wenns mein Freund macht, funktionierts gut.

@Anna15: Stichwort "Bowlinggriff". Mit dem Finger in "Komm-her"-Richtung die obere Scheidenwand stimulieren... übrigens ist es normal, wenn du nicht sofort was davon merkst, also nicht gleich aufgeben...

Benutzer36277  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schneidersitz! So machens wir fast immer! Da kommt meine Freundin so gut wie immer.
Noch ne Sache zum G-Punkt! Der ist doch ein Mythos!! Oder gibts da Studien oder Beweise für?
Ich nenne ihn eher den "bestimmten Punkt!" Der is doch bei jeder Frau anders oder?

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand von euch schon mal den "Hitachi Magic Wand" Vibrator (Name ist so, oder so ähnlich) ausprobiert?

zu dem thema hab ich folgendes gefunden:
"Leider ist der Hitachi Magic Wand aufgrund neuer EU-Richtlinien nicht mehr in der EU erhältlich. Einziges Alternativprodukt ist momentan der Wanachi Massage-Stab."

Benutzer62875 

Verbringt hier viel Zeit
Schade aber auch! Auf US-Sites wird da immer der G-Punkt Stimulator dieses Hitachis empfohlen ;-) Danke trotzdem!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren