Vaginaler Orgasmus - nur wie?

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Hallo Ihr,
ich habe da ein kleines "Problem" und würde mich echt über ein paar Ratschläge oder auch Erfahrungsberichte freuen.

Ich schlafe jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund und es ist auch immer sehr schön. Am Anfang hat es immer ziemlich wehgetan, aber inzwischen haben wir uns eingespielt. Nun stellt sich folgendes Problem: ich bin bisher nur klitoral gekommen, was ja an sich auch kein Problem ist. Nur ich merke auch immer, wenn mein Freund in mir zustößt, so einen Druck, als wenn ich aufs Klo müsste, obwohl ich immer vorher nochmal gehe. Dieser Druck ist im Grunde auch nicht unangenehm, sondern macht mich schon ziemlich heiß.

Das Problem: Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass dieser vermeintliche Blasendruck durch die Stimulation des G-Punkts zu Stande kommte und man ihm einfach nachgeben sollte. Das traue ich mich jedoch nicht, ich will das Bett ja nicht einsauen. Und wenn ich anschließend aufs Klo gehe, kommt auch immer ziemlich ordentlich was, nur nicht "normal" gelblich, sondern eher farblos.
Ich habe mir das bisher immer so erklärt, dass durch das Zustoßen vielleicht auch irgendwie die Nieren stimuliert werden, ach keine Ahnung.

Vielleicht sollte ich da mal mit meinem Schatz drüber reden. Ne tolle Sache wäre es schon, denn er müht sich mit der Hand immer ganz schön ab und das tut mir schon manchmal leid für ihn :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geh doch vor dem Sex einfach zur Toilette, dann weißt du, dass du eben warst und nicht schon wieder müssen kannst. Dann bist du sicherlich entspannter, wenn du ein Druckgefühl verspürst. :smile:

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich gehe ja schon extra vorher - nur, wenn ich anschließend gehe, kommt dennoch ordentlich was :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich gehe nach dem Sex auch immer aufs Klo. Das ist ja sogar sehr sinnvoll, im Hinblick darauf Blasenentzündungen vorzubeugen.
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man auch während dem Sex muss. :zwinker:
Also einfach mal mutig sein! :zwinker:
Wenn ja was aufs Laken kommt, dann geht die Welt ja auch nicht unter, aber bei mir kam noch nie was.

O

Benutzer

Gast
Kann es sein das Du auch zu den Freuen gehörst die eine "weibliche Ejakulation" haben ? Wenn es farblos ist ist es ja sicher nicht Urin, sondern eine andere Flüssigkeit...

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich gehe nach dem Sex auch immer aufs Klo. Das ist ja sogar sehr sinnvoll, im Hinblick darauf Blasenentzündungen vorzubeugen.

Echt? Das wusste ich gar nicht.

Also einfach mal mutig sein! :zwinker:
Wenn ja was aufs Laken kommt, dann geht die Welt ja auch nicht unter, aber bei mir kam noch nie was.

Wahrscheinlich hast Du Recht, aber ich fände es irgendwo auch echt peinlich vor meinen Freund, wenn da was ins Bett kommt... zieht das nicht auch in die Matratze ein?

Kann es sein das Du auch zu den Freuen gehörst die eine "weibliche Ejakulation" haben ? Wenn es farblos ist ist es ja sicher nicht Urin, sondern eine andere Flüssigkeit...

Den blöden Verdacht habe ich ja auch, deswegen frage ich ja :ashamed:

O

Benutzer

Gast
Ich denke Du solltest mit deinem Freund darüber sprechen. Vielleicht findet er es sogar toll ? Und wenn es nur ein nasses Laken ist, dann ist es doch irgendwie auch egal,...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Zwischen Laken und Matratze kann man auch einen saugfähigen und waschbaren Matratzenschoner legen. Empfiehlt sich eh - guter Sex ist schmutzig :zwinker:. Da werden eh Körperflüssigkeiten ausgetauscht - und klar können die auch auf dem Laken landen. Ob Schweiß, Speichel oder Sperma...

Wie wärs, wenn Du Deinem Freund erzählst, dass Du dieses Druckgefühl hast und erfahren hast, dass das der Vorbote eines vaginalen Orgasmus sein könnte - aber dass Du Angst hast, Dich gehen zu lassen, weil Du Angst vor einer "Sauerei" hast.
Redet Ihr denn sonst über sexuelle Details?

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Wäre vielleicht das Beste - ja, wir reden schon über sowas, aber achje, ich bin da manchmal ein bißchen peinlich berührt :ashamed: während er immer ganz unverblümt das Kind beim Namen nennt. Ich werde es einfach mal ansprechen, danke!

Und das mit dem Matratzenschoner ist vielleicht auch eine gute Idee - irgendwie waren die Dinger bisher bei mir immer mit Inkontinenz und dergleichen konnotiert...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich kann schon verstehen, dass Du nicht gern sagst: "Ey, ich hab Angst, dass ich beim Orgasmus dann alles vollstrulle." Gerade Körperausscheidungen sind für viele auch in sprachlicher Hinsicht mit Scham behaftet. Find ich auch nicht grundsätzlich falsch.
Es gibt da aber schon Wege sich zu verständigen, wenn man sich klarmacht, dass das ja kein Hauptthema sein soll, aber Ansprechen nötig ist, weils halt was zu klären gibt.
Also, fass Dir ein Herz und red mit ihm.

Und die Matratzenschoner würde ich einfach kaufen und anwenden. :zwinker:

Benutzer97189 

Sorgt für Gesprächsstoff
mal als mann eine antwort dazu: (fast) jeder sexuell aufgeschlossene mann weiß, dass es die weibliche ejakulation gibt, wie sie ausschauen kann und was da kommt (internet sei dank :zwinker: ) - und aus meiner sicht (und von einem freund weiß ichs auch) find ich so eine flüssigkeitserruption absolut MEGA geil. dein freund wirds dir vermutlich danken, auch wenn er von oben bis unten nass wird :zwinker:

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich habe jetzt gestern Abend mal mit ihm gesprochen... ihm war das absolut neu - also das mit der weiblichen Ejakulation, muss Dir demnach widersprechen, markus_va - oder mein Freund lebt einfach nur hinterm Mond :grin:
Naja, ich meinte halt auch nur zu ihm, dass ich gerne mal in der Richtung ein bißchen experimentieren würden und bei einer möglichen Sauerei keine Lust auf Kommentare wie "Bist Du eklg!" habe. Ist für ihn aber selbstverständlich, er kam auch von sich auf die Idee, ein Handtuch unterzulegen. Ja, mal schauen, wann wir dann mit dem Rumtesten beginnen :tongue:

U

Benutzer

Gast
Wär cool, wenns dich glücklich machen würde :zwinker: Berichte einfach mal, obs geklappt hat :smile:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich wette, 99 % aller Männer wären auf deinen Freund neidisch, dass er ne Flamme hat, die nicht nur Squirten kann, sondern es auch tut -_-

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wie kommt ihr denn von Druckgefühl auf der Blase zum squirten?!

@TS:
Jede Frau ist anders, aber es würde mich stark wundern, wenn dein" Ejakulat" erst beim Wasser lassen nach dem Sex aus deiner Blase kommt.

Ich kenne das Druckgefühl genau so wie du. Hast du mal bewusst versucht bei voller Erregung (zb als Selbstversuch SB unterbrechen) Wasser zu lassen?! Also bei mir geht das nicht! Da kommt einfach nix raus, obwohl ich auch das Gefühl habe zu müssen.
Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich erkläre mir das folgendermaßen:
Der wiebliche Schwellkörper liegt größtenteils innen, ist aber wesentlich größer als der Gesamte des Mannes. Sprich, im Becken schwillt bei Erregung allerlei riesengroß an und es drückt auf die Blase. Dadurch bekommt man das Gefühl zur Toilette zu müssen. Gleichzeitig ist der Harnweg (bei mir jedenfalls!) 'zugequetscht'. Bei mir ist es definitiv so, dass ich selbst mit voller Blase unter Erregung nicht Pipi machen könnte!
Desweiteren wäre es im Prinzip ein ähnliches Prinzip wie beim Mann. Mit einer Erektion können (die meisten) Männer nur schlecht Pipi machen :zwinker:

Probiers doch einfach mal aus, ob du unter Erregung überhaupt 'Kannst'. Vielleicht ist es bei dir ja wie bei mir und du kannst dann gar nicht :zwinker: Wenn ja, brauchst du dir ja demnächst keine Gedanken machen und einfach entspannen.

Wir könnten dir noch viel von uns erzählen, aber der Weg zum vaginalen Orgasmus ist ziemlich weit und es gibt keinen Paradeweg. Selbst, wenn du ihn 1x erlebt hast, kann das 2. mal auf sich warten lassen.

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
das war bei mir auch der fall. genau so wie du es beschrieben hast.
ich habe mit meinem freund geredet. er sagt egal was passiert wenn ich dadurch meinen spass habe ist das ok ;D also einfach gehen lassen. bei mir hat es inzwischen aufgehört

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Hast du mal bewusst versucht bei voller Erregung (zb als Selbstversuch SB unterbrechen) Wasser zu lassen?!

Neeee, eben weil ich ja Angst vor einer Sauerei habe/hatte.

Desweiteren wäre es im Prinzip ein ähnliches Prinzip wie beim Mann. Mit einer Erektion können (die meisten) Männer nur schlecht Pipi machen :zwinker:

Klingt logisch.

Probiers doch einfach mal aus, ob du unter Erregung überhaupt 'Kannst'. Vielleicht ist es bei dir ja wie bei mir und du kannst dann gar nicht :zwinker: Wenn ja, brauchst du dir ja demnächst keine Gedanken machen und einfach entspannen

Also Sonntagabend haben wir das mal ausprobiert, es kam wieder dieses (angenehme) Druckgefühl, diesmal habe ich ihm aber gesagt, dass er nicht aufhören bzw. den Winkel verändern soll. Weiter habe ich mich noch nicht getraut. Will mich da langsam rantasten. Findet mein Schatz auch gut so.

das war bei mir auch der fall. genau so wie du es beschrieben hast.
ich habe mit meinem freund geredet. er sagt egal was passiert wenn ich dadurch meinen spass habe ist das ok ;D also einfach gehen lassen. bei mir hat es inzwischen aufgehört

Was meinst Du mit "bei mir hat es inzwischen aufgehört"? Was hat inzwischen aufgehört?

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was meinst Du mit "bei mir hat es inzwischen aufgehört"? Was hat inzwischen aufgehört?[/QUOTE]

dieses gefühl auf die toilette zu müssen.

Benutzer100270 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe genau das was Du beschreibst auch mal in einem Forum gelesen, wo es um die weibliche Ejakulation ging. Da haben mehrere Frauen bestätigt, dass sich das bei ihnen durch das "Pipi machen" Gefühl angekündigt hat, als es zum ersten mal passiert ist und das sie dann eben irgendwann nachgegeben haben.

Würde also von daher sagen, dass es schwer in diese Richtung geht.

Und der Orgasmus kommt mit irgendeiner Blockade oder Sorge natürlich eher selten bis gar nicht, von daher top das Du mit Deinem Freund geredet hast.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren