Vaginaler Orgasmus mit Dildo

TraurigesAuge
Benutzer163649  (27) Verbringt hier viel Zeit
Frage an die anderen Frauen hier:

Wer von euch erreicht vaginale Orgasmen durch einen Dildo?

Beim Sex mit einem Mann (vorausgesetzt, er ist groß genug) habe ich regelmäßig vaginale Orgasmen...

...aber wenn ich alleine bin, mit einem Dildo, nicht immer.

Ich frage mich, warum das so ist... und wie ihr das erlebt?

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ein Dildo bringt mir gar nichts.
Er fühlt sich nicht an wie ein Penis, Kopfkino kann da gar nicht mitmachen bei mir.
Ich erreiche Orgasmen allgemein eh nur mit Vibration an der Klitoris (und einmal in meinem Leben war es vom Analsex)

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Weil Sex viel mehr ist als die mechanische Reibung in der Vagina.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir geht das mit Dildo, aber nur, wenn mein Mann ihn an/in mir benutzt.
Ich selbst kann das nicht.

Ich denke, es ist eine Mischung aus möglichem Winkel und anderer Erregung, wenn ein Partner dabei ist.

Bei Dir könnte noch eine Rolle spielen, dass ein Dildo sich anders anfühlt als ein Penis.

Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Verbringt hier viel Zeit
Klappt bei mir auch nur beim Sex mit meinem Mann. Mit nem Toy hab ich das noch nie geschafft...

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Dildo macht mich nicht geil, so einfach erkläre ich mir das :zwinker: :grin:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Vermutlich, weil beim Sex viel mehr passiert, als wenn man allein Hand anlegt :smile:

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab früher Dildos nur als Überbrückung genutzt. Seitdem ich den Satisfyer nutze, ist der Dildo nach hinten gerutscht. Gekommen bin ich aber immer, weil es mir da eher um mich und Selbstliebe geht. Ich bevorzuge immer einen Penis.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Ich kann beim rein und raus mit einem Mann nicht kommen, also nur vom rein und raus. Natürlich hab ich das auch mit einem Dildo probiert, hätte ja sein können, es läge am Mann. Hat auch nicht funktioniert. Also in dem Sinne hat das auch nichts gebracht. Ich brauche immer Stimulation an der Clit.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Dildos sind allgemein langweilig da passiert bei mir gar nichts. Erstmal bräuchte ich ne Tube Gleitgel damit da was rein ginge, weil die Dinger sind einfach unerotisch. Ich verzichte auf Dildos.
Vibratoren hingegen sind schon eher was für mich. Damit komme ich auch zum Orgasmus. Habe aber keine normalen sondern spezielle für A und G Punkt. Aber selbst die kommen eher selten beim gemeinsamen Sex zum Einsatz. Für die SB nutze ich nur den Satisfyer.

G
Benutzer Gast
Habe es gestern versucht und mir schon sehr schwer getan! War immer sehr sehr kurz davor... Schrecklich 😜😁
Habe dann mit dem Womanizer nur 3 Sekunden ansetzten müssen und dann bin ich direkt gekommen!

Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Ist noch neu hier
Habe es gestern versucht und mir schon sehr schwer getan! War immer sehr sehr kurz davor... Schrecklich 😜😁
Habe dann mit dem Womanizer nur 3 Sekunden ansetzten müssen und dann bin ich direkt gekommen!
Weisst du denn aus welchem Grund du kurz davor warst und es dann doch nicht geklappt hat?

G
Benutzer Gast
Weisst du denn aus welchem Grund du kurz davor warst und es dann doch nicht geklappt hat?
Ich denke, je näher ich zu dem Orgasmus gekommen bin, umso mehr wurde ich schlapper in der Bewegung...
Habe mir heute einen anderen bestellt... Vielleicht hat es auch an der Breite oder Länge gelegen - bzw. alles zusammen

Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Ist noch neu hier
Ich denke, je näher ich zu dem Orgasmus gekommen bin, umso mehr wurde ich schlapper in der Bewegung...
Habe mir heute einen anderen bestellt... Vielleicht hat es auch an der Breite oder Länge gelegen - bzw. alles zusammen
Spannend, ich werde eher wilder von der Bewegung her, wenn ich so kurz davor bin :zwinker:

Y
Benutzer229258  Klickt sich gerne rein
Also meinst du, mit etwas Übung, damit du kurz davor nicht schlapp machst, und dem richtigen Dildo würde es klappen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xFranka
Benutzer236204  (21) Ist noch neu hier
Ähm nein nicht ganz... also zu einem Höhepunkt komme ich schon aber nicht zu einem Orgasmus... Ich habe aber nen Rabbit... mit dem gehts aber das ist ja kein klassischer Dildo.
Wenns bei dir ein großer sein muss, dann scheint dein G-Punkt weiter innen zu liegen, vielleicht lässt du dich mit dem wissen im Laden dann besser beraten. Bei mir liegt er weiter vorne, aber weit oben wo ich auch kaum drankomme beim SB

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ähm nein nicht ganz... also zu einem Höhepunkt komme ich schon aber nicht zu einem Orgasmus... Ich habe aber nen Rabbit... mit dem gehts aber das ist ja kein klassischer Dildo.
Wenns bei dir ein großer sein muss, dann scheint dein G-Punkt weiter innen zu liegen, vielleicht lässt du dich mit dem wissen im Laden dann besser beraten. Bei mir liegt er weiter vorne, aber weit oben wo ich auch kaum drankomme beim SB
Man kommt aber nicht nur vom G-Punkt. Mit der Größe hat das was du beschreibst auch nichts zu tun, sondern mit dem Winkel.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
xFranka
Benutzer236204  (21) Ist noch neu hier
Was ist denn der Unterschied?
das eine ist der Höhepunkt an "Lust" also horny und peak Gefühl von Erregung... Orgasmus ist wenn du tatsächlich kommst... also Muskeln reagieren und Erleichterung. Hoffe das beschreibts ganz gut... zumindest würde ichs so formulieren.

Weseraue
das eine ist der Höhepunkt an "Lust" also horny und peak Gefühl von Erregung... Orgasmus ist wenn du tatsächlich kommst... also Muskeln reagieren und Erleichterung. Hoffe das beschreibts ganz gut... zumindest würde ichs so formulieren.
Für mich immer noch das Gleiche.🤷‍♂️

Weseraue
Ich zitiere mal aus Wikipedia:
Orgasmus: Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens, beim Geschlechtsverkehr oder der Masturbation.

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab früher Dildos nur als Überbrückung genutzt. Seitdem ich den Satisfyer nutze, ist der Dildo nach hinten gerutscht. Gekommen bin ich aber immer, weil es mir da eher um mich und Selbstliebe geht. Ich bevorzuge immer einen Penis.
… nach hinten gerutscht…. Das ist aber prima zweideutig 😂

C
Benutzer233844  (29) Ist noch neu hier
Ich hab jetzt länger darüber nachgedacht wie ich hier antworte und genau genommen kann ich die Frage nicht wirklich beantworten….

Meinen ersten künstlichen Penis hab ich, nach der Trennung von meinem damaligen Freund, von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Entsetzt, zuerst (künstlich) empört, dennoch super neugierig gewesen und natürlich auch ausprobiert…

Anfangs gab es mir wenig, ist dann besser geworden aber nie so richtig gut, im Sinne von wow. Das liegt einerseits sicherlich an der Haptik, andererseits am Kopf. Ist halt schwierig den Rhythmus beizubehalten und gleichzeitig den Kopf auszuschalten und sich komplett fallen zu lassen.

Zudem hab ich ab einem gewissen Erregungslevel automatisch meine kleine Knospe zusätzlich angefasst, daher auch der Eingangssatz… Ob ich ausschließlich durch Penetration des kleinen Helfers kommen kann?! Keine Ahnung… Mit dem richtigen Mann war das jedenfalls möglich.

Hab daher andere Wege für mich entdeckt um in Singlezeiten Spaß zu haben…

D
Benutzer236543  (48) Ist noch neu hier
Frage an die anderen Frauen hier:

Wer von euch erreicht vaginale Orgasmen durch einen Dildo?

Beim Sex mit einem Mann (vorausgesetzt, er ist groß genug) habe ich regelmäßig vaginale Orgasmen...

...aber wenn ich alleine bin, mit einem Dildo, nicht immer.

Ich frage mich, warum das so ist... und wie ihr das erlebt?
Es gibt keine Vaginalen Orgasmen.
Die Klitoris ist ein komplexes Organ, welches vom sichtbaren Teil links und rechts "in" den Schamlippen den Scheideneingang einfasst und durch das penetrieren erregt wird. Am Ende sind alle Orgasmen klitoral. Sigmund Freund hat die Begriffe klitorale und vaginale Orgasmen erfunden, ohne das damals bekannt war, wie groß der unsichtbare Teil der Klitoris ist. Ein Mythos, der sich bis heute hält. Sexualität - Ohne Klitoris kein Orgasmus

Armorika
Es gibt keine Vaginalen Orgasmen.
Wie nennst Du dann Orgasmen durch Stimulation des Muttermundes?

Es ist zwar richtig, dass auch Stimulation der Klitorisschenkel von innen Orgasmen auslösen kann (die sich für mich völlig anders anfühlen als die durch die Klitorisspitze), die Existenz anderer als klitoraler Orgasmen auszuschließen ist trotzdem unzutreffend.

D
Benutzer236543  (48) Ist noch neu hier
Wie nennst Du dann Orgasmen durch Stimulation des Muttermundes?

Es ist zwar richtig, dass auch Stimulation der Klitorisschenkel von innen Orgasmen auslösen kann (die sich für mich völlig anders anfühlen als die durch die Klitorisspitze), die Existenz anderer als klitoraler Orgasmen auszuschließen ist trotzdem unzutreffend.Die Stimulation des Muttermundes ist ja weder klitoral noch vaginal sondern ein Zervix-Orgasmus. Die Zervix ist über den Vagusnerv direkt mit dem Gehirn verbunden. Zusätzlich gibt es, auch als eigene Variante einen Orgasmus zu erlangen, Orgasmen zb durch Stimulation der Brustwarzen oder, wer drauf steht weiß es, durch Schmerzen oder andere für Menschen erregenden Ereignisse. Siehe BDSM, bei denen manchen Menschen kommen ohne das sine Stimulation irgendwelcher "normaler" Lustregionen stimuliert wird.

Armorika
Soso, na ja, ich bleib dabei, es vaginal zu nennen, immerhin befindet sich der Gebärmutterhals innerhalb dieser, die Stimulation des Vaginalgewölbes spielt auch eine Rolle und es gibt noch die ein oder andere vaginale Stimulation mehr, die Orgasmen auslöst, ich wüsste nicht, warum man das nicht vaginal nennen sollte.

Aber danke für die Erklärung.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich finde es immer wieder amüsant wenn den Frauen gemansplaint wird, dass ihre vaginale Orgasmen die sie wahrnehmen, es gar nicht gibt. Ja die Klit ist riesengroß, und auch in der Vagina. Wenn sie drinnen den Reiz der Orgasmen auslösen ist es ein vaginaler Orgasmus. Zudem gibt es auch A Punkt und Muttermund Orgasmen. Ja, alles leitet an die Nerven weiter. Aber die Perle an der Vulva ist mitnichten bei allem Frauen der einzige Sexualorgan, oder der wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren