vagina zieht sich zusammen

Benutzer151509  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und kenne mich auf Foren gar nicht aus. Auch was meine Sexualität angeht bin ich noch ganz unerfahren wie es mein Pseudonym bereits verrät.
Ich habe eine Frage an die Frauen des Forums. Es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass sich meine Vagina manchmal zusammen zu ziehen scheint.. Nicht beim Geschlechtsverkehr oder bei der Masturbation sondern einfach nur so und manchmal beim Tagträumen oder vor dem Einschlafen. Meistens wird mir auch irgendwie warm um den Bauchnabel herum und abwärts. Es ist kein unangenehmes Gefühl und es dauert nicht lange an. Ich möchte gerne wissen woran das liegt und worum es sich dabei handelt.
Vielen Dank für euere Antworten

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum eigentlich nur Frauen? :confused:
Männer sind in Sachen Vagina manchmal sehr nah dran. :zwinker:

Benutzer151509  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehm, ok.. was könnte es denn deiner Meinung nach sein?

Benutzer142045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wenn du tatsächlich sexuell so unerfahren bist, wie dein Benutzername suggerieren soll, dann wundere ich mich aber darüber:
Nicht beim Geschlechtsverkehr oder bei der Masturbation sondern einfach nur so [...]
Hattest du nun schon Sex bzw. dich selbst befriedigt oder nicht?

Träumst du denn dabei von Sex oder denkst du an etwas Erotisches? Ein Orgasmus wird es wohl noch nicht gewesen sein, dafür müsste sich das Zusammenziehen in hoher Frequenz abwechseln mit einem Lösen/Entspannen.

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Deine Vagina ist umringt von Muskeln, die Muskeln arbeiten um z.b. Gebärmutterschleim auszustoßen. Das wäre die einfachste Antwort aus meinen eigenen Empfinden. Du musst immer Bedenken das, dass ganze ein Organ ist. Organe arbeiten :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151509  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wenn du tatsächlich sexuell so unerfahren bist, wie dein Benutzername suggerieren soll, dann wundere ich mich aber darüber:

Hattest du nun schon Sex bzw. dich selbst befriedigt oder nicht?

Träumst du denn dabei von Sex oder denkst du an etwas Erotisches? Ein Orgasmus wird es wohl noch nicht gewesen sein, dafür müsste sich das Zusammenziehen in hoher Frequenz abwechseln mit einem Lösen/Entspannen.
[DOUBLEPOST=1424901446,1424901050][/DOUBLEPOST]Nein, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und masturbiere auch nicht. Meistens passiert es wenn ich an etwas Erotisches denke aber nicht immer. Manchmal passiert es einfach nur so wenn ich mit den Gedanken bisschen weg bin oder einen Film anschaue(nicht erotische szenen). Aber da ich noch nie verliebt war, nicht verliebt bin und noch gar keine sexuelle Erfahrungen jeglicher Art gemacht habe, wundere ich mich was das ist und woran es liegt..?
Danke für deine Antwort
[DOUBLEPOST=1424901576][/DOUBLEPOST]Paperblossom danke für deine Antwort :smile:

Benutzer142045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Entweder es ist das, was Paperblossom Paperblossom beschrieben hat. Oder du bist vielleicht in solchen Momenten erregt. In der Pubertät war ich selten mal "einfach so" erregt und spürte ein warmes Gefühl dort unten, begleitet von leichten Bewegungen der Vagina. Dann war ich aber natürlich auch feucht. Den normalen Scheidenausfluss spürte ich hingegen nie. Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Benutzer151509  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Peony Peony
Jetzt da du es erwähnst..
Meistens bin ich dann auch etwas feucht und spüre wie es langsam feucht wird.. wie kann es denn sein, dass ich so schnell erregt bin? :O

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Die meisten Menschen sind immer mal wieder einfach so erregt - da brauchg es keinen offensichlichen Auslöser für.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehm, ok.. was könnte es denn deiner Meinung nach sein?
Tja Virgini, so einiges wurde ja schon gesagt.

Es wird ganz einfach sein, deine Vagina will dir mitteilen, dass sie bereit ist am Leben teilzunehmen.
Nun liegt es einfach an dir, ob du ihren Lebensdrang ignorierst oder dich darauf einlässt, die Lust die dir dieses Körperteil bereiten kann auszutesten. Vorzugsweise am Anfang allein, später vielleicht mit jemanden, den du für geeignet hältst.

Viel Spaß dabei! :smile:

Benutzer148075 

Öfters im Forum
also ich bin sicher kein experte, was das weibliche geschlechtsorgan angeht, aber hört sich in der tat so an, als ob dein körper sich langsam auf den sex und sexuelle experimente vorbereitet! ;-)
ähnlich wie es bei den jungs mit den feuchten träumen ist.
Man könnte sagen, dein körper übt schon mal den 'notfall'.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
vielleicht spannst du unbewusst einfach nur den beckenboden an, das kann sich auch nett anfühlen, ganz ohne äußere Stimulation :smile:

probier das mal bewusst, wenn das Gefühl ähnlich ist, weißt du zumindest wie du es bewusst hervorrufen kannst. (das machst du indem du die Muskeln so anspannst als würdest du versuchen beim pinkeln abzustoppen - dabei lässt sich das übrigens hervorragend ausprobieren :smile:)