vagina zieht sich zusammen

Benutzer151509  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und kenne mich auf Foren gar nicht aus. Auch was meine Sexualität angeht bin ich noch ganz unerfahren wie es mein Pseudonym bereits verrät.
Ich habe eine Frage an die Frauen des Forums. Es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass sich meine Vagina manchmal zusammen zu ziehen scheint.. Nicht beim Geschlechtsverkehr oder bei der Masturbation sondern einfach nur so und manchmal beim Tagträumen oder vor dem Einschlafen. Meistens wird mir auch irgendwie warm um den Bauchnabel herum und abwärts. Es ist kein unangenehmes Gefühl und es dauert nicht lange an. Ich möchte gerne wissen woran das liegt und worum es sich dabei handelt.
Vielen Dank für euere Antworten

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum eigentlich nur Frauen? :confused:
Männer sind in Sachen Vagina manchmal sehr nah dran. :zwinker:

Benutzer151509  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehm, ok.. was könnte es denn deiner Meinung nach sein?

Benutzer142045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wenn du tatsächlich sexuell so unerfahren bist, wie dein Benutzername suggerieren soll, dann wundere ich mich aber darüber:
Nicht beim Geschlechtsverkehr oder bei der Masturbation sondern einfach nur so [...]
Hattest du nun schon Sex bzw. dich selbst befriedigt oder nicht?

Träumst du denn dabei von Sex oder denkst du an etwas Erotisches? Ein Orgasmus wird es wohl noch nicht gewesen sein, dafür müsste sich das Zusammenziehen in hoher Frequenz abwechseln mit einem Lösen/Entspannen.

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Deine Vagina ist umringt von Muskeln, die Muskeln arbeiten um z.b. Gebärmutterschleim auszustoßen. Das wäre die einfachste Antwort aus meinen eigenen Empfinden. Du musst immer Bedenken das, dass ganze ein Organ ist. Organe arbeiten :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151509  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic: