• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vagina verstecken, warum?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

meine Freundin "spielt" gerne mit Ihren reizen, wenn es um Sex geht.
wenn Sie mir einen HJ, oder BJ gibt, zeigt Sie zwar Ihre Brüste, aber nicht Ihre Pussy.
Sie ist zwar Nackt, hält aber Ihre Hand davor, bzw. Sie versucht so gut es geht, das zu verstecken.

bei mir steigert es die lust auf mehr, und Ich habe einen intensiveren Orgasmus, bzw. spritze stärker ab.

Warum tut Sie das?

Welche Frau macht das noch?

Danke

LG, bessere_Welt 2.0
 
G
Benutzer Gast
  • #2
bei mir steigert es die lust auf mehr, und Ich habe einen intensiveren Orgasmus, bzw. spritze stärker ab.
Wahrscheinlich macht sie das deswegen... sie hat beobachtet, dass dir das gefällt und möchte dich so heißer machen. ^^
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Ähm keine Ahnung
Frag sie halt :upsidedown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Meine Vagina ist meistens versteckt, ich verdecke höchstens meine Vulva. :upsidedown:
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Vielleicht macht sie sich untenrum rar um deine Begierde zu wecken bzw. dich zu teasen.

Frag sie doch einfach. Wir können auch nur raten. Wahrscheinlich sogar wesentlich schlechter als du, weil wir nur einen winzigen Bruchteil eurer Beziehung kennen
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wie soll sie ihre Vagina bei einem HJ oder gar einem BJ denn zeigen? Ich stelle mir das schwierig vor.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Oder sie möchte nicht, dass du ihr dahin starrst?
Fragen und reden hilft meist und bringt Licht ins Dunkel...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Vielleicht macht sie sich untenrum rar um deine Begierde zu wecken bzw. dich zu teasen.

Frag sie doch einfach. Wir können auch nur raten. Wahrscheinlich sogar wesentlich schlechter als du, weil wir nur einen winzigen Bruchteil eurer Beziehung kennen
nicht auszuschließen ist natürlich, dass sie ein problem mit diesem körperteil hat - aber das müsstest du ja eigentlich wissen / merken im rahmen eures sexuallebens (ob sie sich da mag und schön findet) ...
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Frag sie am besten selbst
 
S
Benutzer181652  (24) Benutzer gesperrt
  • #11
weil es erotisch ist, nicht alles auf einmal zu zeigen?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Vulva bitte, nicht Vagina. Die ist generell versteckt...

Soll deine Freundin sich also die ganze Zeit nackig mit gespreizten Beinen und Labien zeigen oder wie?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
VAGINA VERSTECKEN, WARUM?
lieber männlicher mitmensch,
die antwort ist ganz einfach -
weil es die natur so vorgesehen hat:
51PrpLhbZoL._AC_SL1100_.jpg
 
G
Benutzer Gast
  • #15

lieber männlicher mitmensch,
die antwort ist ganz einfach -
weil es die natur so vorgesehen hat:

Das ist zwar sehr richtig, aber ich denke was er meint ist der sichtbare Teil der Vulva. Viele benutzen fälschlicherweise das Wort Vagina dafür.


eben.
und darum die aufklärung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren