• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

vagina spreizen :-)

T
Benutzer4548  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
heidi ho!

hab mal ne frageeee

@mädels wie fändet ihr das wenn ihr euch vor eurem freund hinsetzt und dann euch selber die muschi spreizt würdet ihr das machen eurem freund zuliebe?bzw wenn er euch lieb fragen würde?

würde da nämlich mal gerne zusehen wenn meine freundin das macht da würd ich voll abgehen

ich denke mal das wird mehreren kerlen gefallen? oder?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ja also ist für mich in dem Sinne nix neues mehr, weil ichs mir bzw wir uns es ja auch selbst manchmal voreinander machen :smile:

hatte zwar Anfangs da schon meine Hemmungen aber jetz nimmer...

ja keine Ahnung aber meinem Freund gefällts *gg*
 
K
Benutzer Gast
  • #3
@supergirl

aber beim selber machen bezieht Frau doch die Vagina doch nicht so ein. Also meine Freundin ist da mit ihrer Klitoris beschäftigt........
 
S
Benutzer Gast
  • #4
des was ich doch geschrieben hab war doch nur ein Beispiel.....

also nochmal im Klartext:
Ich hab des schonmal gemacht (und würde es auch wieder tun, und fand des ned schlimm udn ja er hat auch ganz lieb gefragt:zwinker:), und als Beispiel war jetz die SB dran :smile:

okay?
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Ehrlich gesagt verstehe ich den Ausdruck "Muschi spreizen" nicht... was genau meinst du denn damit?
 
K
Benutzer Gast
  • #6
okay supergirl, so wars verständlich.

mann oh mann, bei manchen Themen hier bekommt man(n) hier gleich wieder einen Harten, wenn man dabei an die Freundin denkt:clown:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Original geschrieben von kimheng
okay supergirl, so wars verständlich.

mann oh mann, bei manchen Themen hier bekommt man(n) hier gleich wieder einen Harten, wenn man dabei an die Freundin denkt:clown:
ok gut :smile:

na na na und das nur beim lesen? :smile:
wir wär wenn du ihr nen besuch abstattest?
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Weiß auch nicht genau was da jetzt gemeint ist! Meint ihr dass ihr die Schamlippen auseinander zieht oder was? :ratlos:
 
E
Benutzer Gast
  • #9
muschi spreitzen??

man kann die beine spreitzen... aber die muschi??
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
warum nicht, würd ich auch machen. Manchmal macht er das auch um sich da unten umzugucken :grin:
hexe
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Manchmal macht er das auch um sich da unten umzugucken
:grin:

das kenn ich , wie sollst soll man(n) sonst was da unten lernen. Gucke meiner Freundin auch gerne mal in die "Röhre" :drool:

@supergirl
vorbeigehn is nicht, Fernbeziehung
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich denke mal, dass er meint sich a) die Beine vor dem Fruend auseinander zu machen und zum zweiten die Schamlippen auseinander zu ziehen..

Also ich würd es ohne weiteres machen, bzw. er dürfte wenn erwolln würd *G

Wenn er da unten mit seiner Zunge rumwurschteln darf, dann sicher auch gucken..

Für die Frau ist es ja auch eher vom Vorteil, wenn er genau weiss wo was ist *g

vana
 
E
Benutzer Gast
  • #13
mein feund weiß auch so wo was ist... da muss er mir nicht bis zu den mandeln gucken!!!
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denk das meint er:
[Klick
 
K
Benutzer Gast
  • #15
@eowyn

aber irgendwann musste er das mal, bzw. bei einer von seinen Exen, wenn du nicht die erste bist.
Sonst hat man(n) keine Chance das Geschlechtsorgan der Frau besser kennenzulernen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • #18
danke... immerwieder gern!!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #19
Sorry, aber leider kann ich mal wieder überhaupt net nachvollziehen, wieso "Mann" da voll abgehen soll - nur vom Anblick einer Vagina? Klingt iiiirgendwie sehr pubertär (sorry, falls sich wer angegriffen fühlt, aber so empfind ich das).
Also, ich denke, mein Freund hat meine Vagina schon oft genug in allen möglichen Stellungen, Höhen und Tiefen gesehen... aber aus den Socken is er mir deswegen noch nie gekippt *lol*. Eher bricht da wissenschaftliches Interesse aus :smile:
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also, wenn mich die feuchte Muschi meiner Freundin mich nicht heiß macht, dann würde ich mir sorgen machen!!
Und wann sieht man das besser, als wenn sie die halt ein bisschen spreizt :drool:
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
der Mann kann es doch auch selber machen, dann kann er sich "umgucken" und vielleicht gleichzeitig noch für ein gutes Gefühl dabei sorgen!?
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
das zusätzlich geile daran ist einfach, dass dadurch, dass sie das macht, mir ihre geilheit von sich aus zeigt (halt um mich noch zusätzlich anzustacheln)
Dieses wissen, das sir alles zeigen will ist das eigentlich geile!
 
M
Benutzer Gast
  • #23
ich hätt damit kein problem wieso auch bei Frau ist eben unten nun alles ein bissi mehr versteckt..wenn er will kann ers selbst ansehen oder ich eben...bei mann ist eben offsichtlich was er alles so hat beim geschlechtsorgan bei frau eben nit:eckig:
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wegen diesem thread bekomme ich jetzt den begriff "höhlenforscher" nicht mehr aus dem kopf.... *lol*

ich denke das ganze hat auch mit vertrauen zu tun und wie man zu sich, seinem partner und dem eigenen körper eingestellt ist.
 
T
Benutzer4548  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
genau ich meinte die beine spreizen und dann sagen wir mal wenn ihr auf dem rücken liegt eure beine hoch streckt und dann mit beiden händen eure schamlippen weit auseinanderspreizt :-P
das törnt doch wohl jeden kerl an:grin:

der kick daran ist es das die frau das macht beim lecken mach ich es auch aber wenn zb

euer Freund von der arbeit kommt ist müde etc und er macht die tür auf und du zeigst ihm so alles dann ist er wieder putzmunter und rattenscharf das garantiere ich:cool:

@teufelsbraut

ja beim sex etc ist das schon klar aber wenn DU es machst und ihm damit deine geilheit zeigst so nachdem motto komm süßer schau mal dann wird er auch überascht sein fakt ist das sich viele das nicht trauen zu fragen und frauen glauben nicht das es einem anmacht schöner irrtum:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #26
ich hab damit auch keine probleme... hab mal mit der webcam ein video gemacht, da hab ichs mir halt selbst gemacht und meine muschi auch mitten in die cam gehalten... meinen damaligen freund hats ziemlich angemacht... ansonste hab ich auch kein problem damit, wenn mein partner meine muschi aus der nähe betrachtet.. finds eigentlich ganz geil, wenn ich mit gespreizten beinen vor ihm sitze und ein bisschen an mir rumspiele und er immer hippeliger wird :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #27
also wenn du das video noch hast.... meld dich mal :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #28
*grins* war ja klar, dass so ein kommentar hier auftaucht :grin: ich glaub das würde meinen jetzigen freund nicht sehr erfreuen, wenn ich wildfremden kerlen so ein video schicken würd :cool:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #29
@ TheKing: *ggg* naja, ich muß leider sagen, dass ich meinen Freund ein bisserl besser kenn, als es dir möglich ist... und deswegen kann ich guten Gewissens sagen, dass er ihn die Sache net so aus den Socken hauen würd (man kann nun mal net alle Männer in einen Topf werfen)
Er KENNT meine Vagina in und auswendig, aus jedem Betrachtungswinkel, egal ob von mir oder ihm herbeigeführt... aber richtig "geil" wird er selten von Dingen die mit "nur anschauen" zu tun haben (außer er sieht mich lang net). Interessant findets er sicher (wär auch schlimm, wenn er meinen Körper net so empfinden würd) - aber dass er jetzt total ausrastet, weil ich ihm meine Vagina zeig... seeeehr utopisch :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #30
Naja, mein Ex fand den Anblick auch sehr nett - in wie weit er davon total geil geworden ist, weiß ich aber nicht.

Dementsprechend hab ich das auch schon gemacht - finds aber äußerst dämlich. Und noch viel schlimmer, wenn er das bei OV meint zu machen *aua*
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich denke nicht, dass das was mit pupertärem Verhalten zutun hat. Meinen Freund macht der Anblick auch jetzt noch ziemlich an, ich brauch eigentlich nur mal mein T Shirt rochziehen:grin:
dann ist es um ihn schon geschehen (so als Vergleich)

Hexe
 
T
Benutzer4548  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
mann brauch ja bloss mal sich die ganzen heftchen angucken zb hustler da is das standard das die mädels da ihre schamlippen spreizen das macht halt goil
thema wixvorlage :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "vagina spreizen :-)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren