• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vagina schläft ein!

fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend! :winkwink:
Ja. Klingt im ersten Moment lustig, aber ist’s nicht.
Nun ja. Nachdem ich etwas länger auf einen harten Stuhl bzw Untergrund sitze, schläft meine Vagina ein.
Meistens fühlt es sich so an, als würde einen der Fuß einschlafen. Der Kitzler fühlt sich "schwer" an und Hintern kribbelt bzw schläft auch manchmal dazu ein. Ich habe Angst, dass ich mir da unten was eingeklemmt habe. Mein Frauenarzt selbst konnte mir selbst dazu nichts sagen.
Mir ist bewusst das ihr keine Ärzte seid. Aber vielleicht habt ihr ja ein ähnliches "Problem"

 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #2
Also auch der Penis kann auf einem harten Sruhl einschlafen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wenn ich Lasagne mache und komisch vor dem Ofen sitze, hab ich das ultra oft.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Hast du häufig Rückenschmerzen?
Ich kenn das auch von harten Stühlen, ein Kissen hilft oder eine andere Sitzposition
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
Meine linke Leiste ist seit geraumer Zeit fast taub, die ärzte wollen sicherheitshalber rückenschäden ausschließen, deshalb geht es nächste Woche ins MRT. Bei mir ist es aber kein „einschlafen“, sondern dauerhaft. Allerdings ohne Schmerzen.

Wenn es nur zeitweise ist, weiß ich nicht, ob man sich da sorgen machen muss. Du hast ja schon mit deiner Frauenärztin gesprochen, vielleicht konsultierst du noch mal einen Allgemeinmediziner, wenn dir das ganze nicht behagt?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #8
Meine linke Leiste ist seit geraumer Zeit fast taub, die ärzte wollen sicherheitshalber rückenschäden ausschließen, deshalb geht es nächste Woche ins MRT. Bei mir ist es aber kein „einschlafen“, sondern dauerhaft. Allerdings ohne Schmerzen.

Wenn es nur zeitweise ist, weiß ich nicht, ob man sich da sorgen machen muss. Du hast ja schon mit deiner Frauenärztin gesprochen, vielleicht konsultierst du noch mal einen Allgemeinmediziner, wenn dir das ganze nicht behagt?

Ich würde das anders Formulieren. Sorgen muss man sich nicht, aber wenn man den Grund nicht findet (Harter Stuhl, falsch Position beim Schlafen etc.) sollte man den Arzt konsultieren.

Man kann fast jeden Nerv einklemmen/abklemmen ich habe es schon mal geschafft mein ganzen Arm beim Schlafen abzuklemmen. Und ohne Witz ich konnte 2-3 Minuten nix mach, weder bewegen noch was fühlen, dann kam das kribbeln und später ging es wieder.

Also das deine Vagina einschläft, finde ich zwar witzig, aber wenn du den Grund kennst, vermeide diesen!
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also auch der Penis kann auf einem harten Sruhl einschlafen.
Was empfindest du da?
[doublepost=1554316388,1554316295][/doublepost]
Wenn ich Lasagne mache und komisch vor dem Ofen sitze, hab ich das ultra oft.
Nja! Dann auf die "zwei einschlafenden Vaginas vorm Ofen" :ROFLMAO:
[doublepost=1554316509][/doublepost]
Hast du häufig Rückenschmerzen?
Ich kenn das auch von harten Stühlen, ein Kissen hilft oder eine andere Sitzposition
Oft habe ich Probleme mit dem Steißbeim :what:
Ich versuche mal andere Positionen zu finden.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #10
Oft habe ich Probleme mit dem Steißbeim
Du wiegst auch etwas mehr, oder?
Mit mehr Gewicht hatte ich das damals auch öfter, dass mein Steißbein erst schmerzte und dann "taub" wurde, wenn ich lange gesessen habe.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Was empfindest du da?

Eigentlich ist es nicht schlimm. Kribbeln und so ist eher schwach und geht auch schnell wieder weg.
Aber witzig ist, wenn man ihn dann in die Hand nimmt und bearbeitet.
Ist dann so, als wenn man ein fremdes Stück Fleisch in der Hand hält. :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #12
Eigentlich ist es nicht schlimm. Kribbeln und so ist eher schwach und geht auch schnell wieder weg.
Aber witzig ist, wenn man ihn dann in die Hand nimmt und bearbeitet.
Ist dann so, als wenn man ein fremdes Stück Fleisch in der Hand hält. :grin:

Jep dann schaffst du es den Nerv abzuklemmen, ist auch irgendwie Lustig (wenn man da weiter denkt :ROFLMAO:smile:, sorry...
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #13
Dieses "Eingeschlafengefühl" untenherum habe ich gelegentlich nach längerem Fahrradfahren - es ist aber mehr tages-, als entfernungs- oder dauerabhängig. Die Normalität kehrte bislang stets innerhalb weniger Minuten zurück.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn ich Lasagne mache und komisch vor dem Ofen sitze, hab ich das ultra oft.
Passiert das nur bei Lasagne oder auch bei anderen Ofengerichten (z.B. Rhabarberkuchen oder gratiniertem Hummer)?:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #19
Ich sitze im Büro sehr viel auf so einem großen Gymnastikball. Wäre das etwas für dich?
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Das ist die Bandscheibe :zwinker: bei mir zumindest. Nicht gut...
Das heißt? Mach mir keine Angst :cautious:
[doublepost=1554323028,1554322867][/doublepost]
Ich sitze im Büro sehr viel auf so einem großen Gymnastikball. Wäre das etwas für dich?
In der Pflege leider nicht so möglich.
Aber ich werde mir demnächst neue Schuhe kaufen. (durch Schlechtes Schuhwerk gehts ja auch auf den Rücken)
[doublepost=1554323142][/doublepost]
Dieses "Eingeschlafengefühl" untenherum habe ich gelegentlich nach längerem Fahrradfahren - es ist aber mehr tages-, als entfernungs- oder dauerabhängig. Die Normalität kehrte bislang stets innerhalb weniger Minuten zurück.
Geht mir genauso (ganz besonders bei Herrensattel)
[doublepost=1554323258][/doublepost]
Du wiegst auch etwas mehr, oder?
Mit mehr Gewicht hatte ich das damals auch öfter, dass mein Steißbein erst schmerzte und dann "taub" wurde, wenn ich lange gesessen habe.
Ja. Seit dem ich arg viel abgenommen habe ist’s weniger geworden.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #21
Das heißt? Mach mir keine Angst :cautious:

Tritt das denn regelmäßig bei dir auf? (Oder nur bei harten Stühlen? Oder noch anderes gefragt, kannst du das erfolgreich vermeiden, in dem auf gepolsterten Stühlen niemals das Problem hast?)
Und vor allem hast du ständig wiederkehrende Schmerzen irgendwo?
Wenn du irgendwo Ja sagst, dann geh zum Arzt.

In der Pflege leider nicht so möglich.

Machst du was für dein Rücken bzw. das schon mal durchchecken lassen? Wer schwer hebt und oder unsportlich bzw. sonst gar nicht bewegt, kann schneller mit Bandscheibe etc. Problem bekommen.

Aber ich werde mir demnächst neue Schuhe kaufen. (durch Schlechtes Schuhwerk gehts ja auch auf den Rücken)

Jaein zu erst kommt es zu Haltungsschäden, Verspannungen etc. und dann auf den Rücken. Darum einfach mal auch Barfuß laufen, nicht immer die gleichen Schuhe etc.

Geht mir genauso (ganz besonders bei Herrensattel)

Naja ich merk das dann nicht mehr so, weil mir im wahrsten sinn der Arsch dann weh tut.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich hatte das manchmal, wenn ich so halb schräg auf dem Stuhl gesessen habe, da schlief aber auch immer nur eine Seite ein, je nachdem, wie ich saß. Fühlt sich ganz normal wie eingeschlafen an, merke ich erst, wenn ich mich geringfügig wieder bewegt habe. Und danach eben das normale Kribbeln, wie beim eingeschlafenen Arm auch, bis es wieder weg ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Hab ich noch nie erlebt. Aber ich glaube nicht, dass die Vagina bleiben Schäden davon trägt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #24
Kenn ich auch. ZB auch bei längerem Radfahren (ich hoffe, das sich das jetzt nach einem Sattelwechsel ändert).
Bei mir sind es wiederkehrende Blockaden und Wirbelgleiten, wodurch immer mal wieder was eingeklemmt wird.
Seit ich gezielt Sport dagegen mache, wird es besser.
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #25
Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht richtig vorstellen wie sich das anfühlen soll wenn die vagina einschläft. Bei den hinten oder den füßen ist es klar. beim hintern kann ich mir das auch noch vorstellen wie sich das anfühlt aber bei der vagina?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich hab das auch regelmäßig, wenn ich zu lange unbewegt auf dem Bürostuhl sitzen. Halte es auch für möglich, dass das vom Rücken kommt, weil meiner eine alte Zippe ist und mir regelmäßig Probleme macht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ich hab das auch, wenn ich ungünstig auf einer harten Kante sitze.

Ich mag aber das Gefühl. :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ist das Gefühl wie eingeschlafene Hand!?
Bei mir, ja.
Erst taub und dann denkst du bei jeder Bewegung du stirbst gleich, weil irgendwie taub plus kitzelt wie doof.

Find ich aber auch nicht cool.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #31
Was empfindest du da?

Also bei mir wird „er“ halt ähnlich wie beim Fuß taub, und sobald ich dann aufstehe und das Blut wieder zirkuliert kribbelt es schon ziemlich. Ist jetzt weder unangenehm noch angenehm, aber kommt hin und wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Also Leute.
Ich war beim Arzt. Und an dem einschlafen ist ein gewisser Ischianerv dran Schuld.
In Zukunft muss ich bestimmte Übungen machen (die mir noch erklärt werden)
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich kenne es vom Rennrad fahren weil das so ein schmaler harter Sattel ist, es ist aber bei mir mehr wie das was die Jungs hier beschrieben haben mit dem Feeling als wäre der Kitzler "fremd" und schwer bevor er sich wieder frei kribbelt.
Hatte ich schon früher mal (Grundschule oder so) als ich diesen Körperteil noch gar nicht mit Namen kannte und nicht beim Radfahren
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Vagina schläft ein!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren