• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vagina-Sauger - Hilfe?!

K
Benutzer96928  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Meine Freundin und ich haben uns einen Vagina Sauger mit Handblasebalg gekauft. Allerdings ist das Ergebnis nicht befriediegend. Es passiert selbt nach langer Zeit nichts. Kann uns jemand eine bessere Pumpe empfehlen?
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
...welchen Effekt genau erhofft ihr euch denn von dem Teil?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
wenn ich mich richtig erinner, is das son ding, was durch unterdruck die durchblutung fordern und das ganze anschwellen lassen soll.
 
K
Benutzer96928  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Durch ein Vakuum schwillt die Vagina an und erhöht das Lustempfinden der Frau
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #7
:ratlos: ist so ein Teil nicht gefährlich? Wenn man zuviel Druck drauf gibt, können doch bestimmt Blutgefäße reißen oder sonst was. Sehr angenehm...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Meines Wissens ist das alles ziemlicher Humbug bzw. Geldmacherei. Gibt ja auch Penispumpen, die den Penis anschwellen lassen sollen.:grin: Und leider genug Männer, die drauf reinfallen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:
Gibt ja auch Penispumpen, die den Penis anschwellen lassen sollen.:grin:
Oh, jetzt weiß ich wieder, wieso mir das so bekannt vorkam.
Da war doch so ne Szene in Mädchen Mädchen :eek:
 
S
Benutzer87825  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Vagina schwillt an? Die V-A-G-I-N-A, ganz sicher? Nicht das drumherum? Passt denn in eine "angeschwollene" Vagina überhaupt noch was rein? Tut mir leid dass ich da auch nichts empfehlen kann, ich bin noch völlig erstaunt von, und hadere mit dem Konzept...
:grin:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meines Wissens ist das alles ziemlicher Humbug bzw. Geldmacherei. Gibt ja auch Penispumpen, die den Penis anschwellen lassen sollen.:grin: Und leider genug Männer, die drauf reinfallen.

Das funktioniert auch.
Aber der Effekt ist rum, sobald man "ihn" aus dem Ding wieder rausnimmt.
Das sollte man wissen :grin:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #12
Off-Topic:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m2d7wGE1Uh0"]YouTube- Austin Powers - Die Schwedische Penisvergrößerungspumpe[/nomedia]

Ja, musste sein :cool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Ziel dieser Pumpe ist, die "Vulva" (für alle, die es ganz genau nehmen wollen oder gar keinen Plan davon haben) bzw. in erster Linie die großen und kleinen Schamlippen und die Clitoris aufzupumpen. Dazu wird eine ausreichend dimensionierte Saugglocke abdichtend über die Vulva gestülpt und per Pumpe evakuiert.
Probiert mal, kurz zu pumpen, das Vakuum etwa 10 minuten aufrecht zu erhalten, kurz pausieren, wieder pumpen usw. bis der Pumpeffekt bleibt :smile: Mit nur ein mal Pumpen und dann aufhören hält sich der Pump nicht.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #15
das klingt sehr beunruhigend finde ich :ratlos:
ihr wollt die muschi aufpumpen???? ich dachte immer gott hätte das schon so gemacht das der penis wunderbar in die feuchte muschi eine frau passt, mal abgesehen davon das ohnehin dann eine schwellung vorhanden ist.
ich kann euch da leider nicht helfen ich würde eher auf die gegebenheiten der natur zurückgreifen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Habt ihrs denn geschafft, das Vakuum zu erzeugen? Ich fand schon, dass man dann nach einer gewissen Zeit merken konnte, dass die Durchblutung angeregt war und damit auch die Erregung größer. Einen richtig auffälligen optischen Effekt hat das aber eher nicht erzielt.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
H
Benutzer Gast
  • #18
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Dazu wird eine ausreichend dimensionierte Saugglocke abdichtend über die Vulva gestülpt und per Pumpe evakuiert.

Wieso muß ich jetzt an die Evakuierung bei 'nem Bombenfund denken? :totlach:

.oO(ja... ich weiß, daß das Wort evakuieren mehrere Bedeutungen hat :zwinker:)


Also ich hab von so 'nem Ding noch nie was gehört und wenn ich hier so lese, was das sein soll dann weiß ich auch, warum! :zwinker:
 
S
Benutzer96867  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Die Schwellung nimmt doch beim Sexualakt zu. Warum wollt ihr da vorher ne Pumpoe ansetzen. iost das nicht der Lustkiller überhaupt? Setz du dir doch ne Penispumpe drauf, damit dein Ding mal richtig anschwillt. Aber vorsicht wenn ihr beide geschwollene Geschlechtsorgane habt kanns ja auch wieder schief gehen
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #21
Off-Topic:
Die Schwellung nimmt doch beim Sexualakt zu. Warum wollt ihr da vorher ne Pumpoe ansetzen. iost das nicht der Lustkiller überhaupt?

die frage hab ich grad auch schon gestellt aber noch keine antwort bekommen, ich würd son teil definitiv nicht in meiner nähe haben wollen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren