Vagina riecht seid kurzem unagenehm

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

bei meiner Frau ist es immoment so seid neustem das die Vagina unangenehm riecht, leicht fischig und "abgestanden".

Waschen tut sie sich selbstverst. immer noch 1-2x am Tag und auch nach ca. 2 Stunden tritt der geruch seid neustem wieder auf.

Hat einer eine vermutung wodran das liegen kann?

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Also Termin ist beim Frauenarzt gemacht wollte mich im vorfeld mal informieren was das sein könnte.

Wodurch bekommt man so einen Pilz und wie sollte ich damit umgehen und wo findet man mehr infos dazu?

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nicht nur ein pilz sondern auch bakterien können dran schuld sein...behandel ich grad :geknickt: also echt frauenarzt fragen..

liebe grüße

cm :smile:

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte irgendeine Infektion sein.. sollte der Frauenarzt unbedingt mal nachgucken. Fischiger Geruch ist immer ein Zeichen dafür, dass da was nicht gesund ist.
Es wohl sogar so, dass meist die Männer eine Infektion der Frau feststellen, noch bevor sie selbst überhaupt irgendwelche Beschwerden hat.

Benutzer50457 

Verbringt hier viel Zeit
hmm meine freundin hat zur zeit auch pilz, und den hat sie sich eingefangen vom toiletten gang!
das könnte deine frau sich davon geholt haben, oder geschlechtsverkehr.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Oder im Schwimmbad, in der Sauna.... nen Pilz holt man sich ganz ganz schnell als Frau.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren