Vagina lecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erfahrung damit und habe Sorge, das es unangenehm riecht oder er meine Vagina nicht schön findet zum lecken
Hygiene und ich gehe davon einfach aus das du diese betreibst. Schön liegt immer im Auge des Betrachters, sag ihm das du das gerne erleben möchtest. Lass deine Sorgen mal außen vor.

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Ansichtssache. Wer es liebt oralsex zu praktizieren, dem fehlt was. Und wenn beim Sex was fehlt, muss jeder für sich wissen ob er darauf verzichten kann...und will...
Mann… - Ich hab die Frage Hetero vs. Homo angedeutet… Da spielen Vaginae üblicherweise gar keine Rolle. 😇

Benutzer164344 

Öfters im Forum
ich würde sooo gerne von meinem Freund geleckt werden.... ich hatte noch nie Erfahrung damit und habe Sorge, das es unangenehm riecht oder er meine Vagina nicht schön findet zum lecken
Im Normalfall ist es doch gerade der individuelle, unverfälschte Geruch und Geschmack, den man am Partner so aphrodisierend findet. Viele Männer finden es deswegen besonders anregend, die Partnerin lecken zu dürfen. Ist schließlich auch ein besonderer Vertrauensbeweis, diese Ehre zu bekommen, sie lecken zu dürfen.
Hab also keine Angst. Wie andere auch schon geschrieben haben: Geh vorher duschen - aber wasch dir den Intimbereich nur mit klarem Wasser. parfumhaltige Seifen/Lotionen/Cremes sollten deinen persönlichen Geruch nicht überlagern.

Benutzer182209  (38)

Ist noch neu hier
Im Normalfall ist es doch gerade der individuelle, unverfälschte Geruch und Geschmack, den man am Partner so aphrodisierend findet. Viele Männer finden es deswegen besonders anregend, die Partnerin lecken zu dürfen. Ist schließlich auch ein besonderer Vertrauensbeweis, diese Ehre zu bekommen, sie lecken zu dürfen.
Hab also keine Angst. Wie andere auch schon geschrieben haben: Geh vorher duschen - aber wasch dir den Intimbereich nur mit klarem Wasser. parfumhaltige Seifen/Lotionen/Cremes sollten deinen persönlichen Geruch nicht überlagern.

Dem kann ich nur zustimmen. Eine Frau zu lecken ist purer Genuß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren