Vagina lecken

Benutzer178560  (25)

Ist noch neu hier
Hallöchen zusammen,
ich würde sooo gerne von meinem Freund geleckt werden.... ich hatte noch nie Erfahrung damit und habe Sorge, das es unangenehm riecht oder er meine Vagina nicht schön findet zum lecken :frown:

aber ich stelle mir vor das es so ein geiles Gefühl ist, seine Zunge zu spüren..

hat jemand Tipps?
Unser Sexleben an sich ist fantastisch!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was für Tipps denn?

Sag ihm, dass du es dir wünschst. geh vorher duschen und dann kanns los gehen :smile:

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist denn der Grund deiner Sorge? Wenn er auch sonst deinen Körper schön findet und begehrt, warum das gerade nicht!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja und woran scheiterts jetzt genau?

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
sag es ihm und zeige ihm, wo er dich mit seinem mund, seiner zunge richtig berührt, dass es dir gefällt und du zu deinem orgasmus kommst.

Benutzer174652 

Öfters im Forum
Hallöchen zusammen,
ich würde sooo gerne von meinem Freund geleckt werden.... ich hatte noch nie Erfahrung damit und habe Sorge, das es unangenehm riecht oder er meine Vagina nicht schön findet zum lecken :frown:

aber ich stelle mir vor das es so ein geiles Gefühl ist, seine Zunge zu spüren..

hat jemand Tipps?
Unser Sexleben an sich ist fantastisch!

vagina lecken ist eine sehr seltene weil sehr schwierige sache - den meisten mangelt es da an zungenlänge ...

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
naja...meiner erfahrung nach spielt die zungenlänge nicht so eine große rolle. sicher gibt es da diverse vorlieben. aber im grunde macht es einfach die technik.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
a) vorher duschen / waschen, b) vielleicht nicht erst wenn du schon arg feucht bist darauf ansprechen. wenn blowjobs bei euch zum standard gehören kannst du auch einfach mal positionsmäßig richtung 69 gehen, eventuell genügt der kleine hinweis ja schon.

---

und ansonsten: ja, man kann definitiv ein tolles sexleben haben ohne lecken. besonders, wenn frau nicht drauf steht. tut nicht jede :zwinker:

Benutzer178560  (25)

Ist noch neu hier
Logo, aber danach hört sich die Fragestellung aber nicht garade an.
Ansonsten haben wir ein ausgeprägtes Sexleben allerdings hatte ich nie das Bedürfnis weil es mir komisch vorkommt, wenn er mit seinen Augen davor klebt.. ansonsten haben wir auch im hellen Sex 😂

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren