Vagina lecken (keine Ahnung wie das ist)

Benutzer150227  (25)

Ist noch neu hier
Heyho :smile:
Ich hab da ein paar fragen
Ich hab bis jetzt mit noch keinem Mädchen geschlafen und ich wollte mal wissen wie ist es für einen Mann in eine Frau zu stoßen bzw einzudringen keine Ahnung wie ich das am Besten sagen soll :smile:
Umd woe fühlt es sich an eine Frau an der Vagina zu lecken mit was kann man das vergleichen

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Noch nie American Pie gesehen?

Aber mal im Ernst: wie soll man dir das erklären bzw. was soll dir das bringen?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Solche Fragen sind schwierig zu beantworten, da:
Jeder empfindet es anders zu lecken bzw. geleckt zu werden. Man kann es nicht einschätzen, bevor man es nicht selbst ausprobiert hat. Vergleichen kann man es mit nichts und beschreibe auch nicht. Entweder man steht drauf oder eben nicht.
Auch wenn es dir nicht gefällt, ist es total okay.:smile:

Benutzer150227  (25)

Ist noch neu hier
Das einzige was ich bis jetzt gemacht hab war eine Frau mit meinen Fingern zu beglücken und komischerweise war sie schon da seeehr seeehr feucht nur ich weiß nich wie wie das mit lecken ist ^^

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das einzige was ich bis jetzt gemacht hab war eine Frau mit meinen Fingern zu beglücken und komischerweise war sie schon da seeehr seeehr feucht nur ich weiß nich wie wie das mit lecken ist ^^
Dazu wirst du es - natürlich im Einverständnis deiner Freundin/Sexpartnerin - ausprobieren müssen. Sachte und nicht auf der Suche nach einem vergrabenen Schatz - erstmal.:grin:

Benutzer150227  (25)

Ist noch neu hier
Es geht ja nicht darum mir das zu erklären ^^ es geht darum Wie es sich als MANN anfühlt in eine Frau zu stoßen was der da unten fühlt keine ahnung wie man das beschreiben soll :grin:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich kann es ja mal versuchen :grin:
Das lecken ist ist warm, feucht und teilweise nen bsl schleimig :tongue: Es schmeckt auch, aber das kann man echt nicht beschrieben. Je nach dem ist es natürlich vllt haarig oder so :grin:
Also das eindringen (ohne Kondom) ist ach erst sehr warm, vorallem beim ersten mal und halt auch eben glitschig.
Man das ist echt quasi unmöglich :tongue:

Benutzer150227  (25)

Ist noch neu hier
Dazu wirst du es - natürlich im Einverständnis deiner Freundin/Sexpartnerin - ausprobieren müssen. Sachte und nicht auf der Suche nach einem vergrabenen Schatz - erstmal.:grin:
Ja ruderboot spielen is halt nicht immer sinnvoll denk ich mal sie will ja verwöhnt werden und nicht denken der grabt da unten was aus haha :d

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Frag deine Partnerin einfach, wie sie es gerne mag.

Benutzer150227  (25)

Ist noch neu hier
Also ich kann es ja mal versuchen :grin:
Das lecken ist ist warm, feucht und teilweise nen bsl schleimig :tongue: Es schmeckt auch, aber das kann man echt nicht beschrieben. Je nach dem ist es natürlich vllt haarig oder so :grin:
Also das eindringen (ohne Kondom) ist ach erst sehr warm, vorallem beim ersten mal und halt auch eben glitschig.
Man das ist echt quasi unmöglich :tongue:
Is schwer oder haha :grin:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das ist ganz logisch - du wirst dich gedulden müssen, bis du eine geeignete Frau an deiner Seite bzw. im Bett hast und mit der du dann offen über Sex und Lecken reden kannst. Die Chemie sollte stimmen, sowohl bei einer festen Freundin (logisch irgendwo) als auch bei einem ONS.:zwinker:

Benutzer150227  (25)

Ist noch neu hier
Das ist ganz logisch - du wirst dich gedulden müssen, bis du eine geeignete Frau an deiner Seite bzw. im Bett hast und mit der du dann offen über Sex und Lecken reden kannst. Die Chemie sollte stimmen, sowohl bei einer festen Freundin (logisch irgendwo) als auch bei einem ONS.:zwinker:
Haste auch wieder recht :smile: naja bis es soweit ist abwarten und Tee trinken :grin:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weißt du hätte ich eine Partnerin dann wäre das kein Problem :grin: ivh kann schlecht iwelche Frauen auf der Straße fragen :grin:
[DOUBLEPOST=1420739852,1420739783][/DOUBLEPOST]
Ich meinte das zu erklären mit dem ersten mal :grin:
Wie wäre es denn mit eine Kontaktanzeige hier, oder in Börsen?
Eh joa komm zwar nicht ganz mit, aber das Gefühl kann man schlecht beschreiben, weil man Gefühle eben nicht beschrieben kann

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn du sie bereits mit den Fingern befriedigt hast, weißt du ja uuuuuungefähr was dich mit der Zunge erwarten könnte.:zwinker:

Benutzer150227  (25)

Ist noch neu hier
Wenn du sie bereits mit den Fingern befriedigt hast, weißt du ja uuuuuungefähr was dich mit der Zunge erwarten könnte.:zwinker:
Da hast du recht :O schön wars aufjedenfall und vorallem als sie sich ans bett gekrallt hat und schon langsam kam :smile:
[DOUBLEPOST=1420740201,1420740164][/DOUBLEPOST]
Wie wäre es denn mit eine Kontaktanzeige hier, oder in Börsen?
Eh joa komm zwar nicht ganz mit, aber das Gefühl kann man schlecht beschreiben, weil man Gefühle eben nicht beschrieben kann
Wie meinst ?
[DOUBLEPOST=1420740233][/DOUBLEPOST]Mir gefällt die Community hier irgendwie sehr gut :grin:!

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Da hast du recht :O schön wars aufjedenfall und vorallem als sie sich ans bett gekrallt hat und schon langsam kam :smile:
Wie meinst ?
Das ist ja das schöne daran - solche Erfahrungen vergisst man nicht wieder. Zumal sie dann hoffentlich durchaus positiv sind. Du bist 18 - es wird schon bald die richtige Frau kommen, mit der du weitere solche Erfahrungen machen kannst.:thumbsup:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie meinst ?
[DOUBLEPOST=1420740233][/DOUBLEPOST]Mir gefällt die Community hier irgendwie sehr gut :grin:!
Schatzi krallt sich immer an mich :tongue:
[DOUBLEPOST=1420740336][/DOUBLEPOST]
Naja es gibt ja Kontaktbörsen/datingportale, da kannst du dich doch mal anmelden, wenn du schüchtern bist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren