• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vagina basteln, nur wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer59053  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi zusammen

hätte mal ne frage weiß jemand wie mann sich eine vagina bastelt oder eine seite wo das steht ich weiß die frage hört sich doff an aber würde mich trotzdem auf antworten freuen.:schuechte
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
wäre es net besser dir ne freundin zu suchen?

ansonsten gibts da auch fertige kunstvaginas zu kaufen!
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
Hi!


Ich find es lohnt nicht den Umstand, aber schau einfach auf www.schoener-onanieren.de , da gibts einige Anleitungen.
Z.B. kann man ein Rohr nehmen, einige Socken am Rand umkrempeln und ins Rohr stopfen, eine Plastiktüte mit reichlich Gleitgel in die Socken und fertig... Oder in eine Honigmelone eine Vagina schnitzen... Am besten ist m.E. immernoch das Gefühl, wenn man das Gleiche mit einer Orange macht.
Oder nimm einfach sehr viel Gleitgel und forme aus deinen Händen ne Vagina...

Mubi
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Männer,
wie peinlich is das denn!?!
Sich von einer Frau sagen lassen wie man sich besser einen wedelt.
Wahnsinn.
In welcher Welt leben wir eigentlich?

Allerdings frag ich mich schon, woher sie das weiß..
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
-gurke
-melone
-kürbis
-toilettenpapierolle
- spaghetti+ öl in einen marmeladenglas (erst kochen :grin:)
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #7
muschibau.tk
schoener-onanieren.de

:ratlos: :grin:

Was es nicht alles gibt. Der menschliche (männliche) Erfindungsreichtum ist mal wieder schwer beeindruckend. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Apfelkuchen.... :grin:
 
H
Benutzer59053  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Apfelkuchen das hört sich lecker an :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #11
Für ne sogenannte "Trucker-Möse" brauchst du nur ne Thermosflasche und ein Pfund Gehacktes, hihi :smile:

Sowas macht man doch nicht wirklich oder :wuerg:
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
B
Benutzer Gast
  • #13
.......
 
S
Benutzer60198  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
... "Trucker-Möse" ...

LOL ^^

Naja, ne Muschi basteln.. hmm.. ich weiss nicht, meine Hand ist ganz ok ^^ n bisschen Spucke oder Seife drauf und ab gehts! Danach aber schön waschen, kann sonst ganz fiesen Duft entwickeln ^^

Liebe Grüsse
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
loool

Kauf Dir doch ne Taschenmuschi...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer59328  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Fleshlight.. einfach mal suchen.. könnte auch sein dass es Flashlight geschrieben wird. Ist nur ein wenig teuer.
 
H
Benutzer59053  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
P
Benutzer60055  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
diese Beiträge kann man sich gar nicht durchlesen *Lachkrampf*
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
diese Beiträge kann man sich gar nicht durchlesen *Lachkrampf*
Prinzipiell finde ich es nicht lächerlich. Es wurde an anderer Stelle auch schon erwähnt, dass Vibratoren vollständig akzeptiert sind, während künstliche Vaginas (und deren Nutzer) Hohn und Spott ernten. Ist doch unfair, oder?
Nur mal so als Gedanke. Natürlich lache ich auch über den Apfelkuchen...
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
muss man 18 sein um sich sexspielzeug zu kaufen? kann ich gar nicht glauben :eek:
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • #51
Find ich auch albern, die hälfte an Mädelz hier hat nen Dildo oder Vibrator und er darf sich keine Mumu basteln ? Das nenne ich ehrlich gesagt schon beinahe Kindisch...

Wenn er das bedürfnis dazu hat (was ich zwar nicht habe ^-^) dann soll er sich halt eine Basteln und ihr spottet hier vor euch her.... Oh frauen gibts, die gibts gar nicht!
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
oder schnitz dir ein Lock in eine Melone und Popp sie!
Aber bitte mache ein Video davon und stell es ins Internet!!
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also ich hab mal ( ka obs echt war oder net) von nem Kerl gehört, der sich 60 kg Hack gekauft hat, und davon für ca eine Woche eine "Frau" geformt hat :grin: :grin: :eek:
War in irgendner Radio-Sendung im Inet...
Hab mich echt so weggelacht :grin:
Ist allerdings eine sehr teure Angelegenheit :zwinker:

da gibts auch ein lied drüber, vielleicht meinst du das?!

und zwar: cancer barrack - "beischlaf mit 60kg hackfleisch" !
 
J
Benutzer39559  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
looooooooooooooooool:tongue: kreativ ist er ja
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich will auch nochma mitposten :grin:

http://www.sexspielzeug-basteln.com/

omg -.-

Der Thread ist echt der Hammer ... selten so gelacht.

Wobei das mit den 60kg Hack ... ich glaube da kann man schon Mengenrabatt kriegen ^^

Wenn man allerdings dafür 10 mal innen Puff kann glaube ich ist das die attraktivere Variante (ich gehe nicht davon aus, das man die 60kg Hack danach noch als Nahrung verwendet ... dann sähes es natürlich anders aus und von den ganz harten, die das "Mittelstück" auch essen red ich jetzt nicht mehr :wuerg: )

Mir kommen echt nur noch blöde Gedanken: .... es gibt ca. 3 mrd davon, aber kopieren geht trotzdem ned ... das sollten sich mal Softwarehersteller als Vorbild nehmen. :clown_alt:


das war bestimmt ein metzgermeister :grin: :engel:
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
schwimmglügel würde ich gerne mal ausprobieren. mit 15 wäre das vielleicht die idee für mich gewesen. ansonsten finde ich die meisten dinge etwas zu hart und fest. so eine künstliche muschi sollte weich sein, finde ich, sonst kann ich auch genausogut meine hände nehmen.
im moment wärs auch nicht nötig, da ich vergeben bin, aber wenn man solo ist, finde ich es völlig ok, wenn männer sowas benutzen, genauso wie frauen dildos und vibratoren.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Vagina basteln, nur wie ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren