vagina angeschwollen ?!

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
:tongue: das war ja wiedermal klar, dass sowas kommen musste ^^

ich lass meinen süßen testen, ob mans genauer erfühlen kann :engel:

Ach....... Habe ich da jetzt wen auf eine Idee gebracht, ja? Na dann viel Spass dabei und denke daran, es ist rein Wissenschaftlich. Also bitte nicht dabei anfangen zu stöhnen, ja? :grin:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nee, mir fummelt keiner in den Tiefen des Beckens an meinen Zipfeln rum...

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
nee, mir fummelt keiner in den Tiefen des Beckens an meinen Zipfeln rum...

Ach komm, gib dir nen Ruck und lass deinen Mann mal machen. Schau es dient dir doch nur, wenn er besser bescheid weiss. Und ...... Naja, vielleicht kann man(n) ja gleich die neuen Erkennnisse anwenden? :grin:

Benutzer60456  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach....... Habe ich da jetzt wen auf eine Idee gebracht, ja? Na dann viel Spass dabei und denke daran, es ist rein Wissenschaftlich. Also bitte nicht dabei anfangen zu stöhnen, ja? :grin:

die idee iss aber wirklich gut

*zu spiritfire rüberguggt*

wann haste zeit ???????

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ach komm, gib dir nen Ruck und lass deinen Mann mal machen. Schau es dient dir doch nur, wenn er besser bescheid weiss. Und ...... Naja, vielleicht kann man(n) ja gleich die neuen Erkennnisse anwenden? :grin:
Öhm hab den Fred nicht ganz verstanden :ratlos:
Wie kann ich besser dienen und bei was?

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Öhm hab den Fred nicht ganz verstanden :ratlos:
Wie kann ich besser dienen und bei was?

Erstens musst du das eh nicht wirklich ernst nehmen, da es nur ein rumgefrotzel ist. :grin:

Zweitens musst du schon den ganzen Thread lesen, damit du den Zusammenhang bekommst. :grin:

Drittens, siehe erstens. :grin:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Da kann ich dir nur zustimmen. Es sieht so interessant aus, dass man(n) sich das eigentlich mal am "Objekt", genauer ansehen und erfühlen sollte. :drool:

Meldet sich eine freiwillig? :grin:

Das wird dir kaum gelingen, wenn du mal hier schaust:
Das hier ist kein Raumschiff aus StarTrek

Hier ist es nochmal anschaulicher/übersichtlicher gestaltet

Quelle: http://www.3dvulva.com/

Ich denke nun sollte sich auch der Letzte etwas unter der "neuen" Clitoris vorstellen können... ^^

mfG

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich sollte mcih offensichtlich mehr mit meiner muschi beschäftigen :zwinker:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit

hm naja ich meinte das nur auf diese "Zipfel" da bezogen, was er mit den rausschauenden 5% macht, weiß mein Männerchen schon bestens....:herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren