vagina angeschwollen ?!

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
clitoris-halbgross.gif

QUELLE

Oh Mann, bei manchen besteht echt noch Nachholbedarf, was Bio angeht...

mfG :zwinker:

PS: G00gle hilft !

Falls dein Beitrag mir galt, danke aber ich habe keinen Nachholbedarf, ich habe einen "Kitzler" und ich habe noch nie bemerkt, dass der 20 mal so groß wird wie er im Moment ist.
Danke für die Quelle...die tagessau klitoris...aha

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Falls dein Beitrag mir galt, danke aber ich habe keinen Nachholbedarf, ich habe einen "Kitzler" und ich habe noch nie bemerkt, dass der 20 mal so groß wird wie er im Moment ist.
Danke für die Quelle...die tagessau klitoris...aha

er meint dass nur 5% der klitoris sichtbar sind. der rest ist im inneren.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
das Ding macht mir Angst...
Allerdings könnt ich mir anhand der langen Zipfel (die ja anscheinend bis fast in die Beine gehn) erklären, warum sich dass Kribbeln auch bis in die Beine zieht!

Die roten Zipfel umgehen nur den Scheideneingang,
also so:
../°\
/ ( )\

Sie gehen nicht bis zu den Beinen ... ^^

N

Benutzer

Gast
Die roten Zipfel umgehen nur den Scheideneingang,
also so:
../°\
/ ( )\

Sie gehen nicht bis zu den Beinen ... ^^

Lol eine wunderschöne Zeichnung.. Ich werde es drucken und einrahmen.. :tongue: quatsch war nur spass.. Fand ja den Titel dieses Threads total süß.. "angeschmollen".. hihi.. das sollte wohl "angeschwollen" heißen...

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Lol eine wunderschöne Zeichnung.. Ich werde es drucken und einrahmen.. :tongue: quatsch war nur spass.. Fand ja den Titel dieses Threads total süß.. "angeschmollen".. hihi.. das sollte wohl "angeschwollen" heißen...

Bin ich illusionär, wenn ich mir einbilde, dafür den nächsten Grimmelshausen-Preis zu gewinnen ? :engel:
Hab mir solche mühe gegeben ...

mfG :tongue:

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
StarFaLL;2714947 schrieb:
clitoris-halbgross.gif

QUELLE

Oh Mann, bei manchen besteht echt noch Nachholbedarf, was Bio angeht...

mfG :zwinker:

PS: G00gle hilft !

Da wird man(n) alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Habe ich bisher auch nicht gewusst aber nun bin ich wieder etwas klüger geworden. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon14.gif"][/static]

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
:eek: Wussten bisher so wenige davon ? ° _ °

Also wenn man bedenkt, dass es in dieser Form erst 1998 entdeckt wurde, dann braucht es doch nicht zu wundern, wenns noch nicht so viele wissen. Und so lange das nicht schun in den Bio-Büchern in den Schulen steht, werden davon auch nicht so schnell, so viele was wissen.

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
war das wo du mt dem finger in ihr warst?
und er irgendwie nich mehr weiter rein ging?
weil da so was dickes war?

oder wie?

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
also sooo arg find ichs auch wieder nicht, ich gebs zu, sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber gleichzeitig auch interessant :smile:

Da kann ich dir nur zustimmen. Es sieht so interessant aus, dass man(n) sich das eigentlich mal am "Objekt", genauer ansehen und erfühlen sollte. :drool:

Meldet sich eine freiwillig? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren