• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Völlige Überforderung?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 181190
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe community,

ich (31) lernte letztes Jahr über eine SB eine Dame (25) kennen. Ich war ihr erstes, fremdes date nach einer 8-jährigen Beziehung. Dazwischen hatte sie zwei Männer die sie kannte aber mit denen sie nur Sex hatte. Ihr Typ: kurze Haare, blond, sehr süßes Gesicht, sehr emotional, zierlicher Körper.

Beim ersten Date fiel sie mir um den Hals, vor Freude strahlend, drückte mir ein Küsschen auf die Wange. Der Abend verlief dementsprechend gut.

Aber dann ging die pure Überforderung für mich los!

Nach dem Date packte sie meine Hand und wir gingen Händchen halten zum Auto. Da gingen bei mir die Alarmglocke an aber ich ließ mich mitreißen.

Sie wollte, dass ich noch mit zu ihr gehe. Wir landeten im Bett aber außer Küssen lief nichts, da zog ich die Handbremse und fuhr spät nachts heim.

Es folgten weitere, sehr, sehr schöne dates. Die ich ehrlich gesagt verwendete, um sie besser kennenzulernen und den Sex hinauszuzögern weil ich sie einfach schlecht als "erotisches Wesen"/Frau wahrnehmen konnte. Eher eben als Mädchen. Sie war so lieb und süß, das weckte bei mir einfach den Beschützerinstinkt anstatt den Sexualtrieb. Ich genoss in diesen einsamen Corona Zeiten auch ihre Aufmerksamkeit und Bestätigung. Es war wie ein Traum.

Dann ging es aber los. Nach date 2 war sie im Urlaub mit ihrer Mutter. Sie rief mich an und nach einem Gespräch wollte ihre Mutter mit mir sprechen!

Also telefonierte ich mit ihrer Mutter die wohl einfach mal hören wollte, von wem ihre Tochter da so schwärmte. Sorry. Da war für mich jeglicher sexuelle Antrieb dahin. Ein sympathisches lockeres Gespräch war es für mich auch nicht. Es wirkte merkwürdig.

Als sie von ihrem Urlaub zurückkehrte, brachte sie mir Geschenke mit. Schokolade, ein Bier, ein Taschenmesser mit meinem Namen eingraviert!

Nach date 3 hinterließ sie mir in meinem Bett eine süße Botschaft, als ich sie nach Hause brachte, warf sie mir eine Tüte ins Auto mit einer eigens für mich gekauften Decke und eines Oberteils mit ihrem Duft daran.

Sie sagte mir öfter wie sehr ich sie erfülle, dass jede Minute mit mir kostbar sei und ich der Mann sein könnte den sie sich vorstellen könne zu heiraten, dass sie mich so begehre und ich so gut aussähe.

Eines Nachts rief sie mich an und wir hatten Telefonsex. Irgendwie passte das für mich aber null ins Bild. Es triggerte mich gar nicht, die Frau beim nächsten Mal vernaschen zu wollen.

Als wir dann das erste Mal Sex hatten (date 6 oder so) war bei mir überhaupt keine Wollust da. Ich hatte zudem keine innere Ruhe, verspürte keine Anziehung, keine Sinnlichkeit und Lust ihren Körper zu erkunden und zu verwöhnen.

Ich war einfach nur müde und geschafft und wollte einfach nicht. Es war so schön auch einfach nur mit ihr da zu liegen.... ich "hatte sie ja quasi schon" und musste nichts dafür tun. Das nur so als Begleitgefühl des ganzen.

Der Sex war nicht schön. Sie kam zum Orgasmus aber es war mehr eine unmittelbare Triebbefriedigung beiderseits als Leidenschaft. Es war mechanisch.

Nach dem Sex erzählte sie mir dann noch von einem Mann, der 2h durchhielt und einem anderen, der ihr eine Infektion verpasst hätte...als wir noch nackt nebeneinander lagen und uns unterhielten. Sorry, da war bei mir alles tot.

Das zweite Mal war noch schlimmer, weil ich gar nicht mehr wollte.

Es wäre mit ihr schnurstracks in eine Beziehung gegangen. Es war wie auf Gleisen, fast track. Kam ich so schnell nicht mit.

Ich verlor völlig aus den Augen, dass mir die sexuelle Anziehung flöten ging und ich gar keine Lust entwickelt habe auf sie.

Sie hat mich nicht getriggert auf dieser sexuellen Ebene aber natürlich habe ich mich in sie gefühlsmäßig verliebt. Sie hat sich natürlich zurückgezogen, vor allem nach dem ich ihr auftischte was sich alles in mir anstaute. Sie hat das alles sehr verletzt vor allem weil ich Dinge sagte die ich so nicht meinte. Mich hat das aber alles so frustriert und eigentlich habe ich mich immer nach so jemandem gesehnt. Der so liebevoll und herzlich ist. Aber das war irgendwie zu viel.

Ich hätte viel früher mit ihr reden müssen. Aber ich war von all dem obigen einfach nur geflashed und irritiert.

Hattet ihr auch schon mal sowas? So ein emotionales Vollgas kann doch nicht gut gehen. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass das früher oder später einen Knall zwischen uns gegeben hätte.

Ich bin echt ratlos.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke es kann schon vorkommen, dass man einen Menschen kennenlernt, mit dem von Anfang an alles zu passen scheint und man dann in dieses Vollgas-Tempo kommt. Aber in der Regel geht das dann von beiden Seiten aus. Wenn nur einer das Tempo vorantreibt und der andere nur versucht mitzukommen wird es sehr schwer auf die selbe Ebene zu gelangen.
Bei dir ist dann zusätzlich noch der Punkt, dass sexuell so gar keine Anziehung oder Motivation vorhanden war und das ist dann wirklich kein guter Start bzw. darauf lässt sich keine gute Basis bilden. Denn wenn mit einer Person alles passt, sollte doch auch der sexuelle Aspekt passen.
Möglicherweise hättest du schon sehr viel früher mit ihr sprechen sollen, aber es klingt auch irgendwie so, als hätte sie dir kaum Chance dazu gegeben. Ist also zum Großteil ihr eigener Fehler, wenn sie jetzt verletzt ist und man kann nur hoffen, dass sie daraus lernt.
 
T
Benutzer182499  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich stimme Art_emis Art_emis zu... wenn jemand so das Tempo vorrantreibt kann es schnell zu einer Abwehrreaktion des Gegenübers Kommen.. Mancheiner möchte es eben langsam angehen man weiß ja auch nie was diese Person vorher schon erleben musste bzw erlebt hat
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich bin auch dieser Meinung. Wenn es von Anfang an zu 100% passt, geht das normalerweise von beiden Seiten aus. Wenn nicht, merkt man das sofort. Wenn sie also nicht gespürt hat, dass du nicht sofort Feuer und Flamme warst, hat sie vielleicht nicht allzu viel Feingefühl... Wenn ein Mensch für dich sexuell uninteressant ist, kann der ganze Rest noch so toll sein, aber daraus kann sich kaum eine Beziehung entwickeln. Sicher hättest du früher mit ihr reden können, aber wichtig ist, DASS du mit ihr darüber geredet hast und das klargestellt hast. Dass sie verletzt ist, ist auch klar, wenn sie sich da so hineingestürzt hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin auch dieser Meinung. Wenn es von Anfang an zu 100% passt, geht das normalerweise von beiden Seiten aus. Wenn nicht, merkt man das sofort. Wenn sie also nicht gespürt hat, dass du nicht sofort Feuer und Flamme warst, hat sie vielleicht nicht allzu viel Feingefühl... Wenn ein Mensch für dich sexuell uninteressant ist, kann der ganze Rest noch so toll sein, aber daraus kann sich kaum eine Beziehung entwickeln. Sicher hättest du früher mit ihr reden können, aber wichtig ist, DASS du mit ihr darüber geredet hast und das klargestellt hast. Dass sie verletzt ist, ist auch klar, wenn sie sich da so hineingestürzt hat.

Doch, die Begeisterung füreinander ging schon von beiden Seiten aus. Ich habe ja auch meinen Beitrag dazu geleistet. Die Begeisterung schloss aber für mich kein sexuelles Verlangen ein.

Es ist total verhext. Es hat alles gepasst, ich hätte total hinter ihr stehen können. Menschlich top und superhübsch fand ich sie auch. Wir waren auf einer Wellenlänge dahingehend. Aber ihr Körper und ihr Wesen übten auf mich keinen sexuellen Reiz aus und dafür "hasse" ich mich seither total. Mir ging das so nahe weil ich sie so ins Herz geschlossen hatte und ich einfach nicht "wach" war, mit ihr zu reden. Als ob ich die ganze Zeit geschlafen hätte, so fühlt sich das an. Da ich eben einfach nicht Luft holen konnte und sie mich durch ihre Gesten so überrollte.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Was ist denn der aktuelle Stand zwischen euch? Gibt es da akut noch etwas zu kären oder möchtest du das gerade nur für dich nochmal aufarbeiten?
Das würde mich auch interessieren. Du hast geschrieben sie ist verletzt. Habt ihr trotzdem Kontakt? Was möchtest du, dass daraus noch entsteht? Eine Freundschaft? Dich selbst dafür zu hassen finde ich etwas hart. Du hast es im Endeffekt ja geschafft es anzusprechen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das würde mich auch interessieren. Du hast geschrieben sie ist verletzt. Habt ihr trotzdem Kontakt? Was möchtest du, dass daraus noch entsteht? Eine Freundschaft? Dich selbst dafür zu hassen finde ich etwas hart. Du hast es im Endeffekt ja geschafft es anzusprechen...

Das ganze endete im November letzten Jahres. Sie hat Arbeit, für sie vergeht die Zeit. Ich sitze nur daheim auf 100% Kurzarbeit und für mich ist es als wäre es gestern. Wir schreiben mal hier mal da (Geburtstag, Weihnachten, Neujahr). Aber der Ofen ist komplett aus bei ihr. Verständlich. Ich habe selbst erst nicht verstanden, was da abging und warum ich im Bett nicht funktionierte. Ich habe im Frust und Affekt ihr alles um die Ohren gehauen und dann wieder revidiert. Also völliges Chaos. Das hat sie getroffen.... Krebs- Geborene, ich bin Schütze. Wir passen laut Horoskop auch überhaupt nicht zusammen. :S

Habe ihr gesagt, dass mich diese Krise eben voll betrifft, ich um meinen Job (mein Traumjob, würde ich ihn jetzt verlieren, gäbe es kein zurück mehr) verloren habe bisher) bangen muss und die soziale Isolation und das Daheimsitzen mir nicht gut tun. Ist doch klar, dass man da nicht ausgeglichen ist und so eine Wucht wie sie abfedern kann. Ich konnte keine Luft holen und hatte keine Ablenkung um über all das nachzudenken.

Sie wertete das so, dass ich ein schwacher Mann sei und dass doch das eine nichts mit dem anderen zu tun habe. Das hat mich dann auch erstmal geerdet.

Ja, ich hatte längere Zeit keinen Sex mehr und ja ich habe sehr, sehr lange keine so tolle Frau mehr getroffen. Ja, ich war mit allem völlig überfordert und unvorbereitet.

Sie könne sich jetzt nicht mehr fallen lassen. Ihre Gefühle würden für einen zweiten Versuch nicht ausreichen usw. Irgendwo verstehe ich das auch.

Ich habe wirklich viel dating Erfahrung und sowas ist mir noch nie passiert. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich zu normalen Zeiten bereits nach date 1 das Weite gesucht hätte oder sie zumindest direkt darauf angesprochen hätte. Aber ich fühlte mich eben alleine und genoss das so mit ihr. Ich sehnte mich nach einer Frau wie ihr aber das kam mir alles zu schnell.

Wir haben das Pferd von hinten aufgezäumt und durch all die dates quasi schon einen auf Beziehung gemacht. Es ging für mich viel zu leicht. Ich musste nichts tun, bekam ihre "Liebe" einfach geschenkt. Damit kann ich wohl schlecht umgehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Hmmm...

Wäre eigentlicht für dich eine lockere "Sache" auch drinnen?

Oder wäre das nichts? Bzw. wenn der Druck auch von ihrer Seite raus wäre?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hmmm...

Wäre eigentlicht für dich eine lockere "Sache" auch drinnen?

Oder wäre das nichts? Bzw. wenn der Druck auch von ihrer Seite raus wäre?
Nein, dafür war der Sex zu schlecht und sie könne sich da nicht mehr fallen lassen. Kann ich auch verstehen. Sie denkt ihr sei unsicher und unerfahren und ja, es war wie mein erstes Mal. Ich hatte ein paar Monate keinen Sex und war aus der Übung, klar. Aber das hätte ich ganz schnell wieder hinbekommen wenn ich nicht all das obige in meinen Gedanken gehabt hätte. Ich war nicht bei der Sache, nicht im hier und jetzt. Sondern irgendwo in der Zukunft. Es fehlte mir aber auch jeder trigger and ihr. Ihr Körper war sportlich schlank zierlich aber eben eher ein Mädchen Körper als ein Frauen Körper. Das holte mich auch alles nicht in die Gegenwart weil ich gar nicht wusste was ich mit ihr anstellen sollte. Es ist so einfach alles zu viel und vielleicht übersah ich durch all die obigen Dinge, dass ich sie sexuell gar nicht anziehend fand?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Es ging für mich viel zu leicht. Ich musste nichts tun, bekam ihre "Liebe" einfach geschenkt. Damit kann ich wohl schlecht umgehen.
Das ist aber auch eine merkwürdige Einstellungen. Liebe ist immer ein Geschenk. Dir kann man sich nicht erarbeiten oder etwas dafür tun. Ich kenne eine Menge Menschen, die würden das als größtes Glück auffassen. Was soll daran so toll sein, extra etwas dafür tun zu müssen, damit man geliebt wird? Ist es nicht besser, für das geliebt zu werden, was man ist und nicht für das, was man investiert?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Zusammengefasst kann man also sagen, dir ist alles viel zu schnell gegangen. Außerdem kannst du Liebe, die dir einfach so geschenkt wird, ohne dass du die Frau erobern musst, nicht schätzen. Da du überall mitgemacht und nichts gesagt hast, sogar mit ihr Sex hattest, ohne sie anziehend zu finden, ist das natürlich ein riesen Schlag dann plötzlich so weggestoßen zu werden.

Ganz ehrlich? Würde sie hier schreiben und diese Geschichte erzählen, wäre mein Rat, "Lass bloß die Finger von ihm".
Einerseits hast du genossen jemanden zu haben und vielleicht auch deshalb verschwiegen, dass du sie sexuell gar nicht anziehend findest.

Sie könne sich jetzt nicht mehr fallen lassen. Ihre Gefühle würden für einen zweiten Versuch nicht ausreichen usw. Irgendwo verstehe ich das auch.
Willst die Sache nochmal wiederholen? Glaubst du es würde diesmal anders ausgehen? Was hat sich geändert?
Irgendwie spielst du mit ihr, es passt nicht, du findest sie sexuell nicht anziehend, willst aber eine zweite Chance? Wozu? Um nicht alleine zu sein?

Sex verlernt man auch nicht, wenn man ein paar Monate keinen hat.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du erst mal an dir arbeiten solltest. Wieder mit beiden Beinen im Leben stehen, dann klappt es auch vielleicht irgendwann mit einem Partner.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Das ist aber auch eine merkwürdige Einstellungen. Liebe ist immer ein Geschenk. Dir kann man sich nicht erarbeiten oder etwas dafür tun. Ich kenne eine Menge Menschen, die würden das als größtes Glück auffassen. Was soll daran so toll sein, extra etwas dafür tun zu müssen, damit man geliebt wird? Ist es nicht besser, für das geliebt zu werden, was man ist und nicht für das, was man investiert?
"Liebe" ... eher Verliebtheit und Begeisterung für mich. Natürlich ist Liebe was anderes.

Das war mir einfach zu viel, zu schnell. Das hatte teilweise fast obsessiven Charakter. Ihr habt sie nicht erlebt. Dass sie mir u.a. mitteilte, dass sie die erste Fahrkarte zu mir zuhause aufhing und all die anderen krassen Geschenke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Zusammengefasst kann man also sagen, dir ist alles viel zu schnell gegangen. Außerdem kannst du Liebe, die dir einfach so geschenkt wird, ohne dass du die Frau erobern musst, nicht schätzen. Da du überall mitgemacht und nichts gesagt hast, sogar mit ihr Sex hattest, ohne sie anziehend zu finden, ist das natürlich ein riesen Schlag dann plötzlich so weggestoßen zu werden.

Ganz ehrlich? Würde sie hier schreiben und diese Geschichte erzählen, wäre mein Rat, "Lass bloß die Finger von ihm".
Einerseits hast du genossen jemanden zu haben und vielleicht auch deshalb verschwiegen, dass du sie sexuell gar nicht anziehend findest.


Willst die Sache nochmal wiederholen? Glaubst du es würde diesmal anders ausgehen? Was hat sich geändert?
Irgendwie spielst du mit ihr, es passt nicht, du findest sie sexuell nicht anziehend, willst aber eine zweite Chance? Wozu? Um nicht alleine zu sein?

Sex verlernt man auch nicht, wenn man ein paar Monate keinen hat.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du erst mal an dir arbeiten solltest. Wieder mit beiden Beinen im Leben stehen, dann klappt es auch vielleicht irgendwann mit einem Partner.

Vielen Dank für die kritischen Worte.

Richtig ist, dass es mir deutlich zu schnell ging. Es hatte für mich fast obsessiven Charakter. Ihr habt sie nicht erlebt. Es war für mich emotional nicht zu verarbeiten und richtig einzuordnen. Ich hatte auch all die Zeit keine Ablenkung und keinen Gegenpol um mich mal zu besinnen und das ganze aus der Distanz zu reflektieren.

Richtig ist, dass ich mich natürlich mitreißen ließ von jemandem, der mich so verehrt/begehrt und will. Gerade in diesen einsamen Zeiten. Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen. Unter normalen Bedingungen, mit etwas Ausgleich und Ablenkung im Leben, hätte ich schon viel früher die Handbremse gezogen ODER hätte besser mit der Situation umgehen können. Ich dachte mir: "ok, sie ist halt so, lass es doch einfach mal auf dich zukommen".

Richtig ist, dass ich aufgrund all dieser Dinge, von Anfang an, die sexuelle Anziehung ganz offensichtlich aus den Augen verlor (unbewusst!). Aber ob man im Bett harmoniert, ob mir ihr Körper zusagt und mich ihre ganze Art intim mit mir zu sein anturnt, kann man wohl erst herausfinden, wenn man mal im Bett ist.

Völlig falsch ist, dass ich mit ihr spielen will oder wollte. Das habe ich nie absichtlich, wissentlich oder bewusst gemacht. Ich wollte uns eine Chance geben und mich auf sie einlassen. Jetzt wäre die Erwartungshaltung raus, der Stress, der Druck. Wir haben uns beide ausgesprochen. Aber ich verstehe ja, dass es so leicht nicht geht.

Jemand der emotional so aufs Gas tritt ist für mich einfach bedenklich. Der/die verfolgt bewusst oder unbewusst ein Ziel und steuert da voll drauf zu.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich frei und locker mit ihr umgehen konnte und dass sie emotional stabil sei. Es kam mir so vor, als ob sie auf Gedeih und Verderb einen neuen Partner suchte und danach nicht mehr so ist wie vorher. Mein Bauchgefühl trügt mich selten.

Sie erzählte mir vorher, dass sie einen lieben und zugleich dominanten Mann suche. Der es ihr wie bei 50 shades of grey machen sollte. Bevor wir in der Kiste waren. Nach unserem ersten Mal erzählt sie mir siedend heiß von einer Begegnung, der es ihr 2h besorgen konnte und von einem Mann, der ihr kürzlich eine Infektion verpasste. ES TUT MIR LEID, aber bei allem zusammen genommen, das war mir too much.

Es ist nicht so, dass ich sie bei der ganzen Sache nicht fühle. Ich habe ihr alles erklärt, mich erklärt, und mich bei ihr aufrichtig entschuldigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #16
Vielen Dank für die kritischen Worte.
Ich bin ganz sicher nicht hier um jemanden zu verurteilen, kann jedoch nur wiedergeben welche Gedanken deine Beiträge bei mir auslösen.

Richtig ist, dass ich mich natürlich mitreißen ließ von jemandem, der mich so verehrt/begehrt und will. Gerade in diesen einsamen Zeiten. Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen. Unter normalen Bedingungen, mit etwas Ausgleich und Ablenkung im Leben, hätte ich schon viel früher die Handbremse gezogen ODER hätte besser mit der Situation umgehen können. Ich dachte mir: "ok, sie ist halt so, lass es doch einfach mal auf dich zukommen".
Diese Aussage sagt schon alles und bestätigt meinen Eindruck. Weil dir Ausgleich und Ablenkung fehlt, hast du es geschehen lassen und nicht die Handbremse gezogen. Dass es ein böses Erwachen für sie geben wird muss dir klar gewesen sein.
Man muss auch nicht die Handbremse voll durchziehen, doch du wusstest was sie sich erwartet und hast gar nicht gebremst, sonder einfach geschehen lassen.

Richtig ist, dass ich aufgrund all dieser Dinge, von Anfang an, die sexuelle Anziehung ganz offensichtlich aus den Augen verlor (unbewusst!). Aber ob man im Bett harmoniert, ob mir ihr Körper zusagt und mich ihre ganze Art intim mit mir zu sein anturnt, kann man wohl erst herausfinden, wenn man mal im Bett ist.
Ich kann in kürzester Zeit sagen ob ich jemand grundsätzlich sexuell anziehend finde. Dazu brauch ich die Person auch nicht nackt gesehen haben, kleine Details sind irrelevant. Bin ich verliebt und finde sie anziehend, würde ich dem eine Chance geben, auch wenn der Sex am Anfang nicht ganz passt. Man kann sich einspielen, außer es geht ganz krass auseinander.

Sie erzählte mir vorher, dass sie einen lieben und zugleich dominanten Mann suche. Der es ihr wie bei 50 shades of grey machen sollte. Bevor wir in der Kiste waren. Nach unserem ersten Mal erzählt sie mir siedend heiß von einer Begegnung, der es ihr 2h besorgen konnte und von einem Mann, der ihr kürzlich eine Infektion verpasste. ES TUT MIR LEID, aber bei allem zusammen genommen, das war mir too much.
Das hat dich also unter Druck gesetzt .. kann man klären. Sie war offensichtlich verliebt in dich, das sind ganz andere Voraussetzungen als in rein sexuellen Geschichten, wo man vielleicht etwas ganz bestimmtes sucht. Grundproblem ist aber nach wie vor die fehlende Anziehung.

Übrigens ist wie 50 Shades of Grey ziemlicher Bullshit. Ich halte nichts davon einen Film(!) nachzuspielen. Man sucht sich einen dominanten Partner und beginnt seine eigene Entdeckungsreise.

Es ist nicht so, dass ich sie bei der ganzen Sache nicht fühle. Ich habe ihr alles erklärt, mich erklärt, und mich bei ihr aufrichtig entschuldigt.
Halt viel zu spät. Du hättest ihr von Anfang an reinen Wein einschenken müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich bin ganz sicher nicht hier um jemanden zu verurteilen, kann jedoch nur wiedergeben welche Gedanken deine Beiträge bei mir auslösen.


Diese Aussage sagt schon alles und bestätigt meinen Eindruck. Weil dir Ausgleich und Ablenkung fehlt, hast du es geschehen lassen und nicht die Handbremse gezogen. Dass es ein böses Erwachen für sie geben wird muss dir klar gewesen sein.
Man muss auch nicht die Handbremse voll durchziehen, doch du wusstest was sie sich erwartet und hast gar nicht gebremst, sonder einfach geschehen lassen.

Ich kann in kürzester Zeit sagen ob ich jemand grundsätzlich sexuell anziehend finde. Dazu brauch ich die Person auch nicht nackt gesehen haben, kleine Details sind irrelevant. Bin ich verliebt und finde sie anziehend, würde ich dem eine Chance geben, auch wenn der Sex am Anfang nicht ganz passt. Man kann sich einspielen, außer es geht ganz krass auseinander.

Das hat dich also unter Druck gesetzt .. kann man klären. Sie war offensichtlich verliebt in dich, das sind ganz andere Voraussetzungen als in rein sexuellen Geschichten, wo man vielleicht etwas ganz bestimmtes sucht. Grundproblem ist aber nach wie vor die fehlende Anziehung.

Übrigens ist wie 50 Shades of Grey ziemlicher Bullshit. Ich halte nichts davon einen Film(!) nachzuspielen. Man sucht sich einen dominanten Partner und beginnt seine eigene Entdeckungsreise.

Halt viel zu spät. Du hättest ihr von Anfang an reinen Wein einschenken müssen.
Danke trotzdem für deine Einschätzung. Auch wenn sie sehr einseitig und sachlich daher
Kommt. 😃
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren