Völlig verwirrt

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
Ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll.
Ich war vor einem Monat noch mit meinem Freund zusammen. In der Beziehung gab es aber nur noch Stress und Streit und Sex schon lange nicht mehr, außerdem war da noch jemand, der schon lange etwas von mir wollte und in den ich mich nach und nach verliebte.

Also brach meine Beziehung auseinander.
Mit dem Anderen kam ich mir mit dem anderen Näher. Unter anderem hatten wir auch Sex. Alles war super. Nein, wir waren nicht zusammen. Aber ich war nicht abgeneigt und er wirkte auch nicht abgeneigt.

Jetzt ist er gerade im Urlaub, wir haben nur wenig Kontakt. Ist halt teuer im Ausland, er meldet sich aber regelmässig.
Auf einmal krieg ich bei Whatsapp eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer.
Sie wäre die Freundin von ihm und mit ihm im Urlaub, ob er das erwähnt hätte.
Bei mir drehte sich auf einmal alles, mir ging es von einer Sekunde auf die nächste hundeelend. Ich sah dann auch ihr Profilbild. Er und sie (vermutlich?) am Strand. Nicht Arm im Arm oder so, einfach am Strand.
Da er mir viele aus dem Urlaub geschickt hatte (sie war definitiv auf keinem seiner Bilder drauf), wusste ich dass es sich um ein aktuelles Bild von ihm handeln musste. Gibt ein klares Erkennungsmerkmal dafür.

Ich schrieb zwei drei Sätze mit ihr, dann blockte sie mich. Ich sagte ihr, dass ich ihr auf keinen Fall den Freund ausspannen wollte, dass ich keine Ahnung hatte, dass er eine Freundin hatte. Er hatte mir gesagt, das er seit 2 Jahren Single ist. Sie behauptet sie seien seit 3 Jahren zusammen.
Auf jeden Fall war ich nach der Nachricht geblockt. Das war gestern. Heute morgen war ich dann auf einmal wieder entblockt.

Ihn erreiche ich nicht, sein Handy ist aus. Machte er die ganze Zeit so. Hat es nur ab und an angemacht und heute ausgerechnet nicht. Ich hab keine Ahnung ob er was weiß, ich weiß nicht was hier los ist und bin am Boden zerstört.

Es gibt sovieles was gegen sie spricht, es gibt einiges was für ihn spricht und einiges was gegen ihn spricht. Ich bin grad regelrecht am durchdrehen. Der Tag ist nur so dahin geschlichen, ich könnte heulen, könnte schreien. Ich war selten so verliebt, wie ich es jetzt bin. Und ich weiß nicht was ich tun soll.
Hauptsächlich musste ich jetzt alles los werden, vermutlich kann mir eh niemand helfen. Da muss ich alleine durch und es gibt wohl keine Lösung als abzuwarten wann er sich meldet.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nun erstmal abwarten und ihn bei nächster Gelegenheit Fragen, ob die beiden wirklich zusammen sind. Vielleicht ist sie nur eine Bekannte, mit der er im Urlaub ist, die sich eine Beziehung zu ihm wünscht und in dir nun eine Bedrohung sieht.

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
Das gleiche dachte ich auch schon, aber warum sollte er mir verschweigen, dass er mit einer Bekannten im Urlaub ist. Zumal er zuvor sogar schrieb, dass ich mitkommen solle.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Eventuell fand er sie einfach nicht erwähnenswert, weil sie eben nur eine Bekannte ist.

Benutzer153110  (25)

Benutzer gesperrt
Oder sie ist seine große oder kleine Schwester oder Cousine...

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
Danke erstmal euch zweien. Das mit der bekannten kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber zumindest tut es gut, mal Meinungen dazu zu lesen. Ich mach mich hier sonst noch völlig verrückt.

Benutzer153110  (25)

Benutzer gesperrt
Bleib ganz ruhig und warte einfach ab bis er wieder antworten tut und sprich ihn einfach direkt an

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
Geschrieben hab ich ihm schon. Hab ihm genau die Nachricht geschickt, die mir seine angebliche Freundin geschrieben hat und gefragt ob er mir das erklären kann.
Ich weiß nicht, kommt vielleicht nicht ganz freundlich rüber. Aber ich war einfach so geschockt. Ich hoffe jetzt also, dass er sich bald meldet. Aber vermutlich wird er das jetzt erst, wenn er wieder in Deutschland ist, denn er teilte mir schon mit, dass er sich ab Montag eher nicht mehr melden kann. Diese Ungewissheit ist echt der Horror.

Ruhig bleiben ist da gar nicht so einfach.

Benutzer153110  (25)

Benutzer gesperrt
Trink nen tee... hilft z.Z. doppelt gegen die nerven und das wetter...

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
Na ja, ich muss eh bald schlafen.

Was ich im Übrigen vergessen hab zu erwähnen und was ich sehr merkwürdig fand, ich hab keine Ahnung woher sie meine Nummer hat.
Den Whatsappverlauf scheint sie nicht gelesen zu haben, aber sie wusste, dass mein Status sich auf ihn bezog, was überhaupt nicht ersichtlich ist aus dem Status, der hätte sich auf jeden beziehen können.

Ich hatte kurzzeitig sogar den Verdacht, dass beide unter einer Decke stecken und das Spielchen Absicht ist. Nur wüsste ich absolt nicht warum.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh man! wann kommt er denn wieder?
leider kannst du nur abwarten.. finds aber alles bissle merkwürdig..:eek:
drück dir die daumen, dass sich alles noch positiv aufklärt :ratlos:
kann mir aber vorstellen, dass du grad völlig verwirrt und sauer bist.. ginge mir auch so..

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
sauer eigentlich gar nicht, eher enttäuscht... wann er wiederkommt weiß ich nicht genau. eigentlich wollte er bis september bleiben, als ich ihn fragte wann er genau wieder kommt, sagte er dass er mich vermisse und früher käme, schon im juli, wann sollte aber eine überraschung sein...
ich fürchte halt, dass ich leider ziemlich verarscht wurde... aber ich bin echt gespannt ob irgendwann eine erklärung kommt...

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
Nun ist alles klar... zwar hat er sich nicht gemeldet, aber sie hat ein neues profilbild mit einem pärchentattoo... darauf ist auch sein anderes ziemlich neues tattoo zu erkennen...

ich bin am boden... ich hätte damit nie gerechnet. Ich würde gerne wissen warum das ganze, warum rennt man mir ein halbes jahr hinterher für eigentlich nichts. Aber da ich nicht denke, dass er noch antworten wird, werde ich das wohl nie erfahren...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh je... tut mir leid für dich! :frown:
was für ein arsch...:kopfwand:

Benutzer148374  (38)

Ist noch neu hier
Ja leider... ich hab auch immer ein Glück mit Männern...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren