Völlig um den Verstand bringen-ganz und gar willenlos machen

Benutzer119841 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben es vor 2 Tagen mal mit leichtem SM ausprobiert. Er hat mich ans Bett gefesselt, Augenbinde, Musik auf den Ohren, Nippelclips, Peitsche etc. War schon geil muss ich sagen.

Jetzt zu meiner Frage:

Heute ist er dran! Das heisst ich bin diejenige die ihn ans Bett fesselt. Ich will ihn um den Verstand bringen! In positiver Art und Weise töten. lol. Also damit meine ich ihn verrückt zu machen. Ihm den besten Sex geben, den er jemals hatte.
Nur das Problem ist:
Ausgerechnet habe ich heute meine Tage bekommen
g30.gif

Und ich finde Sex während der Tage halt nun mal eklig.
Deshalb will ich es auf die andere Art und Weise machen. Mit dem Mund, Händen etc.
Sein einziges NO-GO ist (leider): Finger weg vom Anus. Das beachte ich selbstverständlich. Finde es nur sehr schade, da ausgerechnet dort der GPunkt des Mannes liegt.

Wie mache ich es nun am besten?
Blow Job Anleitung brauche ich nicht. Aber vielleicht habt ihr brauchbare Tipps wie ihr euren Freund am besten (ohne den sexuellen Akt) um den Verstand kriegt?
Natürlich sind Antworten den anwesenden Kerle auch mehr als erwünscht. (Ernstgemeinte Antworte natürlich)
Und SEHR SEHR WICHTIG: Würde euch es antörnen wenn man euren Penis mit dem Vibrator bearbeitet?
Nippelclips beim Mann auch empfehlenswert?

Danke für Eure Antworten. Ich will das es heute abend bei mir rund läuft
g20.gif
!
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Wie wäre es mit sanftem Quälen, wenn du ihn ein paar Mal bis kurz vor den Orgasmus bringst und dann die Stimulation verringerst? Irgendwann kannst du ihn dann "erlösen". Manche mögen das, manche empfinden das als extrem störend und das kann auch unangenehm werden- daher Vorsicht, das kann nach hinten losgehen, wenn man nicht vorsichtig ist. Wir können auch schlecht wissen, was er von welchen Praktiken hält. :zwinker:

Vielleicht mal mit Hilfsmitteln arbeiten? zum Beispiel Eiswürfel?

Dabei vielleicht mal etwas mehr Dirty Talk?

Dass du deine Tage hast, kannst du vielleicht auch nutzen: Er darf nicht bei dir ran, obwohl er es sich wünscht. Das kann einen auch leicht um den Verstand bringen. Vielleicht stimulierst du dich in der Zeit selber etwas und er muss gefesselt zusehen?

Das hört sich bei euch leicht nach Wettkampf an... als ob du ihn nun genauso verwöhnen müsstest oder ihn noch mehr um den Verstand bringen musst. Das kann nachher zu ordentlichen Enttäuschungen führen. Ich würde nicht, mit so einer Haltung an die Sache herangehen. Aber vielleicht kommt das ja auch falsch rüber. :smile:
 

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Eine Anleitung kann Dir keiner geben, weil eben keiner weiß, was genau Dein Freund mag und was nicht.
Probier doch mal vorsichtig aus, wie er auf leichte Reize/Schmerzen an verschiedenen Stellen reagiert. Klammern lassen sich an fast allen Körperteilen befestigen, ganz banal tun es auch Haar- oder Wäscheklammern, probier halt selber vorher aus, wie stark der Druck ist, damit Du es zumindest ein wenig einschätzen kannst.
Wachs finde ich immer nett....erstmal schön für die Stimmung, wenn Kerzen brennen, und wenn mans mag auch schön, wenn man das heiße Wachs auf dem Körper spürt. Auch hier am besten den Selbstversuch vorher...keine farbigen oder Bienenwachskerzen, die werden zu heiß.
Lass ihn nicht zu schnell zum Orgasmus kommen. Egal was Du machst, immer nur soweit, bis er fast kommt - dann sofort aufhören und kurz warten, dann erst wieder weiter machen, bis es fast wieder soweit ist - und das Spielchen wieder von vorn. Wenn er schon ausgeliefert ist, dann ist das richtig fies/schön :smile:
Vibratoren am Penis finde ich normalerweise nicht so spannend, aber vielleicht gefällt es ihm ja, ich würds ausprobieren.
Wenn er schön mit allen vieren ausgestreckt nackt ans Bett gefesselt wird, dann pass auf dass es nicht zu kalt im Raum wird, wenn es länger dauert (und das wird es ja hoffentlich :smile: )...wenn es richtig lange dauert, solltest Du drauf achten, dass Du was zu trinken für ihn hast.
Wenn es das erste mal ist, dass Ihr sowas macht, dann übertreibt es nicht, nur weil es Dir in der passiven Rolle extrem gefallen hat heißt das nicht, dass er alles genauso empfindet.
Viel Spaß heute abend :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren