• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Völlig danebenbenommen - was soll ich tun??

T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr alle!!!

Hab wirklih allergrößte Scheiße gebaut am WE!!! Bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns gerade eine eigene Wohnung eingerichtet. Es gab immmer mal wieder Höhen und Tiefen, wir waren getrennt, weil er jemand anderes hatte etc. Aber im moment ist eigentlich alles super! Er geht nicht mehr so viel Party machen und ist echt super lieb zu mir.
Am Samstag hattem ir eine ÜBerraschungsparty für einen Freund und ich war tatsächlich willenlos betrunken. Keine Ahnung warum, eigentlich wollte ich gar nichts trinken, aber auf einmal .... hab auch nen ziemlichen Blackout. Muss da wohl so einen Typen angemacht haben, weiß es nicht mehr so genau. Wir haben uns wohl Stunden unterhalten. Kumpels von meinem Freund haben ihm das dann gleich gesagt, als er uns morgens abgeholt hat.
Er hat zu mir gemeint, wenn ich so eine "Nummer" abziehen will, soll ich in Zukunft besser darauf achten, dass ich es nicht vor "seinen Leuten" machen, die ihn dann darauf ansprechen. Ansonsten wäre ihm egal was ich mache. Und ich wär ja mal nur peinlich gewesen. Es wäre das erste mal, dass er sich für mich geschämt häte...
Weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Tatsache ist, ich schäme mich ja selbst total! Weiß gar nicht was in mich gefahren ist, bin sonst nicht so. Liebe meinen Freund über alles und hab ständig Angst, ihn zu verlieren. Von daher kann ich meine eigenes Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen.
Meine Freundinnen meinen, ich wär gar nicht peinlich gewesen, und es seien sowieso alle betrunken gewesen.
Mir gehts jetzt aber mal richtig dreckig und weiß nicht was ich machen soll. Wie soll ich das verhalten von meinem Freund deuten??
Hilfe, ich komm mir so schäbig vor!!!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
na ja ich kann deinen freund da schon verstehen. Total betrinken wenn der partner dabei ist, na ja. aber dann auch noch mit nem anderen rumflirten. ich weiß ja nicht....
kann mir schon vorstellen wie das jetzt für dich ist... is ja auch echt doof wenn man nicht mehr weiß was man alles gemacht hat :zwinker:
Ich würd mir irgendwas tolles als wieder-gut-mach-aktion einfallen lassen verbunden mit einer entschuldigung.
Und dann müsste hoffentlich ja wieder alles geklärt sein.
Trotzdem kann das schon mal passieren, also mach dir nicht all zu viele gedanken. solangs beim flirten geblieben ist, wars ja gar nicht so schlimm!!

Wird schon wieder!!
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Oh man, du warst halt MAL richtig betrunken, in wieviel Jahren? Also ich finde es nicht schlimm, kann passieren. Passt du halt in Zukunft ein wenig mehr auf, was du an Alk konsumierst :smile: Ok, es ist ihm peinlich, dass du vor seinen Freunden mit einem anderen Typen viel geredet hast (war überhaupt mehr?). Aber wenn ihn persönlich das gar nicht stört, gehts offensichtlich nur darum, wie er vor anderen dasteht und das sehe ich nicht so kritisch, als wenn es ihm gefühlsmäsig weh täte. Wenn ihr wirklich geflirtet habt, ist eine Entschuldigung deinerseits fällig, aber dann würde ich es abhaken, zumal er ja sogar mal fremdgegangen ist, wenn ich das richtig verstanden habe, da muss er sich nicht so aufspulen.
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo Mietzie,

danke für Deine Antwort! Du machst mir ein bisschen Mut!
Kann ihn natürlich auch verstehen!
Hoffe, er verzeiht mir!!! Das schlimme ist einfach, dass er so wenig sagt, dass ich gar nicht richtig weiß, woran ich bin... Da fühlt man sich noch viel schlimmer als sowieso schon...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Darum einfach mal drüber reden. Klar wars für ihn bestimmt nicht toll... aber ist ja auch nicht so die rießen sache. Also wird er dir den ausrutscher auch bestimmt verzeihen!
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo Britt,

naja, ich war schön öfter mal betrunken, aber natürlich nicht so!!! War das erste mal, dass ich mich öffentlich so daneben benommen habe. Glaub nicht, dass da mehr war als ein heftiger flirt. Weiß nicht, ob er sich verletzt fühlt. er tut halt sehr cool, von wegen seiner Freunde uns so... Er selbst hat (auch im Suff) mehrfach Fremdgeknutscht (Wo waren damals die Moralapostel??)
Er weiß halt ganz genau, dass er bei mir jetzt wieder die alte Verlustpanik auslössen kann...
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
soso, er hat also im suff fremdgeknutscht (wahrscheinlich nicht vor seinen Freunden oder wie) sowas finde ich echt daneben.
Dann sagt er Dir noch, ihm wäre das egel, was Du machst. Mich würde das ja mal verletzen.

Also, was hast du denn damals gesagt, als er fremdgeknutscht hat? War es okay, denn der Alkohol war ja schuld? Wer weiss denn nun, was Du überhaupt gemacht hast? Falls nichts weiter als ein Flirt gewesen ist (also nix mit Knutschen oder so) weiß man ja auch nicht, ob es nicht einfach eine angeregte Unterhaltung war. :ratlos:

Ich hoffe er beruhigt sich wieder.
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, er hat im Suff fremdgeknutscht. Da waren seine Freunde auch dabei, aber Jungs dürfen ja alles.
Wegen einer dieser Aktionen waren wir dann getrennt. Und die anderen Male kams dann erst im Nachhinein raus. Habs im verziehen, weil ich ihn liebe!!!
Also wies aussieht wars "nur" ein flirt....
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
meine güte, schwamm drüber :zwinker:
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke :smile:
Vielleicht bin ich zu hysterisch, aber Liebe macht angreifbar...
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Weiß nicht, wie es jetzt weitergehen soll! Wir reden nich mehr darüber, aber er verhält sich sehr resrviert. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Soll ich die Sache aussitzen, oder lieber nochmal ein Gespräch suchen?? Und wie soll ich dass dann anstellen??
Hilfe!!!!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich persönlich würde das Gespräch suchen-.... aber ich will immer alles ausdiskutieren. So unausgesprochene Sachen machen mich nämlich wahnsinnig!!
Also red doch noch mal mit ihm drüber... wie gesagt so schlimm wars ja nicht und er ist ja auch nicht gerade ein Unschuldslamm :zwinker:
Deswegen hat er schon gleich dreimal keinen Grund jetzt rumzuzicken!
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Gespräch ja, vorhin hat er angerufen, ich würd ihm ja wohl noch ne erklärung schulden und so. Wir haben dann drüber geredet und ich hab ihm gesagt, dass ich weiß, das mein Verhalten nicht in Ordnung war, dass es mir leid tut usw. Er hat nur gemeint, ich wäre einfach nur mehr als peinlich gewesen und da ich ja nicht mal mehr meinen Namen gewusst hätte, ist alles was ich ihm sage "für den Arsch". er würde schon noch hören, was da wirklich los war etc.
Hab jetzt selbst nochmal nachgeforscht. Also da ist definitiv nix gelaufen. Wär da was gewesen, wären meine Freund dazwischen gegangen, das hab ich mir grad nochmal bestätigen lassen. Und der andere Typ sagt selbst, dass da nix war und wir einfach nur sau betrunken waren.
Kann jetzt nur hoffen, dass die tolle "Informationsquelle" von meinem Freund das auch so weitergibt...
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das Kind liegt im Brunnen...

:geknickt: :geknickt:

Das unglaubliche ist geschehen!!! :kopfschue
Nachedem seit Mittwoch wieder normalität eingekehrt war, und mein kleines gplänkel im Vollrausch Geschichte war, ist die ganze Situation erneut eskaliert:
Es war, wie gesagt wieder alles im Lack. Am Sonntag morgen ist mein Fraund acuf Dienstreise nach England gegangen. Wir haben vorher noch was zusammen unternommen und gekuschelt, bis er um 4:00 Uhr weg musste. Verabschiedung, "Ich liebe Dich" etc...
Bin dann ins Bett. Um 4:40 Uhr kam eine SMS sinngemäß: " hab gerade erfahren, was da letzte woche mit dir und ... gelaufen ist. Du hast gesagt, du wärst nicht mehr mit mir zusammen und es wäre alles geklärt...."
Hab gedacht, ich steh im Wald!!! Das ist so lächerlich!! Sowas würd ich nie sagen. Außerdem kennt uns in dem Ladenwo wir waren jeder und es weiß auch jeder, dass wir zusammenleben.
Hab dann zurückgemailt, dass es mir leid tut, dass ich so betrunken war und mich so lange mit dem unterhalten hab. Dass ichs aber schräg find, dass deswegen so ein fass aufgemacht wir udn dass er mal überlegen soll, warum jemand sowas behauptet. Da er ja auch genau weiß, wie sehr ich für unserr Beziehung gekämpft hab und wie wichtig mir das alles ist, soll er mal drüber nachedenken wie wahrscheinlih das ist.

Daraufhin kamm zurück: "Warum sollte der mich anlügen? Was wäre gewesen, wenn ... mitgemacht hätte? Wir sollten unsere Beziehung überdenken. Weiß nicht ob wir noche eine Zukunft haben. Urlaub ist gestrichen."

Dann ich wieder: "Woher will der den wissen, was ich gesagt hab? War er dabei?? Du weißt genau, dass ich dich liebe und trotz aleem was war (er hat mich mehrfach betrogen) immer nur mit Dir zusammensein wollte. Warn grad auf nem super weg, willst das jetzt alles wegschmeißen?"

Er: "Warn wirklich auf nem guten weg, aber wenn du einem anderen Mann so ein konkretes Angebot machst, ist das win Schuß ins schwarze. Mach mir gedanken... Bis Sonntag"

Konkretes Angebot!?!? Gehts noch? Was denkt der denn wer ich bin?? Weiß echt nicht, was ich von der Nummer halten soll. Hab Angst, dass er mich Sonntag rausschmeißt!!! HILFE!!!
 
X
Benutzer52131  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was geht denn jetzt ab... Er hat sich ja schon einiges mehr erlaubt als du und jetzt macht er aus ner Mücke nen Elefanten...
Hör auf dich jetzt zu entschuldigen (das sollte nämlich langsam er machen) und klärt das, wenn er wieder daheim is.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #192
Bin jetzt umgezogen! Seit Samstag wohn ich in meiner eigenen Wohnung und das ist wunderbar!!!!

Allerdings gehts ansonsten richtig rund... Weiß auch nicht, was ich davon halten soll!!! Irgendwie fühle ich mich mit der Situation überfordert!!!
Hab ja schonmal erzählt, dass das große Drama losgebrochen ist, weil ich Samsagsabends mal bei nem Freund war. Seit dem (auch bedingt durch den Hype, der da ausgelöst wurde), haben wir eigentlich regelmäßig Kontakt und sehen uns ab und zu. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und haben uns auch immer gut verstanden. Im Moment tut er mir einfach gut.
Denk schon, dass er auf mich steht, aber das macht ja nix. Ich mag ihn ja auch und er kennt meine Situation sehr gut und erwartet nichts von mir.
Allerdings musste ich mir jetzt von meinem Ex anhören. dass er ihm das Leben zur Hölle machen wird, dass er ihm alles nimmt, was ihm jemals wichtig war und dass er dafür sorgt, dass er in unserem Freundeskreis bzw. unserer Staddt nie wieder einen Fuss auf den Boden kriegt. Weil das ja alles seit JAhren seine Freunde sind und er sich so einen Verrat nicht bieten lässt...
Ich solle aber nicht denken, dass es was mit mir zu tun hätte, ich könne schließlich machen was ich will (im Moment mach ich mal grad gar nix), es ginge nur darum, dass mein Ex sich verraten fühlt, weil er denkt, der andere wäre die ganze Zeit über schon in mich verliebt gewesen und hätte die Freundschaft zu ihm ausgenuztzt, um an mich ranzukommen.
Mir solle klar sein, dass, sollte ich mich für ein Leben mit ihm entscheiden, dieses LEben verdammt hart werden wird...

Die Vorwürfe sind lächerlich!! Die beiden waren schon befreundet, bevor er das erste mal in mich verliebt war. Und er und ich ebenfalls. Außerdem hatte er die ganze Zeit über eine Freundin.

Fühl mich irgendwie völlig unter Druck gesetzt. Das kommt mir fast so wie eine Drohung vor... "wenn Du das tust, dann passiert aber das und das..."
Dabei hab ich im Moment überhaupt kein Interesse aneiner neuen Beziehung...
Fühl mich alleingelassen...
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #196
Durchgedreht

Hallo zusammen, ich bins mal wieder.

Es geht alles so drunter und drüber grad!! Weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht!!

Er hört einfach nicht auf damit. Mir wird zwar immer wieder gesagt, es hätte nix mit mir zu tun, aber das kann ich nicht glauben...
Jedes Wochenende, wenn mein EX sich im Wahn befindet, macht er den völligen Terror in Richtung des anderen. Lette Woche hat er ihn in unserer Stammkneipe bedroht. Dann kammen wieder böse Droh-SMS. und so ist das jedes Wochenende. Unter der Woche ist Ruhe. Aber immer am WE gehts rund. Am Samstag NAcht war er sogar mit zwei Freunde im Hof vor meiner Wohnung, weil er sich eingebildet hat, der andere wär bei mir.... Da ist alles so wirr... einerseits sagt er, ich kann machen was ich will und er kann mich ruhig haben (vielen Dank auch) und auf der anderen Seite macht er völlig den Psychoterror.

Er zieht (oder versucht es zumindest) jeden aus unserem Freundeskreis mit rein. Werd bald Wahnsinnig!!! Ich halte das nicht mehr aus. Kann nix essen, nicht schlafen und mag mich gar nirgends mehr blicken lassen..

Außerdem hab ich Angst, das es zu einer üblen Schlägerei kommt. Und das würde richtig übel werden... Will nicht, das sich jemand wegen mir prügeln muss... Obwohl das ja mit mir "gar nichts zu tun" hat. Versteh ich nicht... Ist das so ein Männer-Ehre Ding???
Aber warum??? Nur weil der in mich verliebt ist???

Das schlimme ist, ich kann ihm nicht wirklich böse sein. Hab nur Angst das er völlig abstürzt und sein Leben nicht mehr im Griff hat... Was stimmmt nicht mit mir??? Warum bin ich so??? NAch allem was er sich während unserer Beziehung geleistet hat mir so ein schlechtes Gewissen zu machen. alles, was er sich im Moment leistet.... warum kann ich ihn nicht loslassen???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #205
Ja, vielleicht liegts tatsächlich an der Weihnachtszeit. Außerdem ist die ganze Betrugs-Geschichte jetzt ein Jahr her und alles kocht wieder hoch.
Feiere Weihnachten wie jedes Jahr mit meiner Familie...

Auch wenn ich an dei schlimmen Dinge denke hilft das nicht wirklich. Hab ihn ja direkt danach auch noch geliebt. Liebe ich ihn immer noch???

Neue Leute zu treffen ist hier nicht so einfach. Wir sind in einer seeeehr ländlichen Gegend. Tiefste Provinz. Hier ist alles so eingeschworen und jeder kennt jeden. Das ist alles irgendwie kompliziert. Wenn jetzt unsere Sylvesterparty nicht klappt dreh ich bestimmt durch. Die Leute waren immer meine Netz... Bin mit meinem Leben irgendwie überfordert, fühl mich klein und hilflos.

Ist es normal nicht loslassen zu können?? Hab einen Spruch gesehen: "eine große Liebe endet niemals glücklich, sie endet nie" OB das stimmt??? Oh Gott, ich halte diesen zustand nicht aus für den rest meines Lebens!!!
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #206
Neue Leute zu treffen ist hier nicht so einfach. Wir sind in einer seeeehr ländlichen Gegend. Tiefste Provinz. Hier ist alles so eingeschworen und jeder kennt jeden. Das ist alles irgendwie kompliziert. Wenn jetzt unsere Sylvesterparty nicht klappt dreh ich bestimmt durch. Die Leute waren immer meine Netz... Bin mit meinem Leben irgendwie überfordert, fühl mich klein und hilflos.

Ist es normal nicht loslassen zu können?? Hab einen Spruch gesehen: "eine große Liebe endet niemals glücklich, sie endet nie" OB das stimmt??? Oh Gott, ich halte diesen zustand nicht aus für den rest meines Lebens!!!

Oh je, tiefste Provinz. Da bleibt man ja dann auch eh mit ein und demselben Partner ein Leben lang zusammen ob es passt oder nicht. Und warum klappt die Sylvesterparty wahrscheinlich nicht? Haben sich denn alle zerstritten? Was machen Deine Freunde denn jetzt?

Ja, loslassen ist schwer und manchmal ganz schwer. Ob es daran liegt, dass es die große Liebe ist? kA. Jedenfalls ist es genauso der blick zurück und schöne Zeiten gab es immer. Die ungewohnte Einsamkeit nach so langen Jahren der Gemeinsamkeit. Eben auch das unbekannte neue.
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #207
Ja, so ist das wohl. Warum kann man nicht nach vorne schauen???
Tja, deswegen ist es ja so schwer hier, weil irgendwie bin ich jetzt die "Böse". Jeder weiß zwar, was ich alles durchgemacht habe mit ihm, und alle sind nett zu mir, aber irgendwas ist anders. Was vor einem Jahr war interessiert halt keinen mehr.
Zerstritten sind wir nicht, aber irgendwie ist alles ganz komisch geworden. Die Lokation, die wir immer mieten hatte nen Wasserschaden und es kann sien, dass wir da nicht rein können. So kurzfristig bekommen wir natürlich keine andere mehr... Un immer mehr sagen ab, weil sie was anderes vorhaben...

Ob ich eine therapie machen sollte??
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #208
Zurückzuschauen, sogar eine Karte zu schreiben, die alte Suppe wieder aufzukochen ist auf jeden Fall der falsche Weg! Du hast schon so viel erreicht! Fall nicht in die alten Gleise zurück! Bitte!
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #209
Ich frag mich, wo ist bloß meine Stärke hin?? Hab ich sie mir nur eingebildet???
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #210
Irgendwann hat man sich so für einen anderen aufgeopfert, daß wirklich die eigene Kraft weg ist.

Zeit, sich Zeit für sich selber zu nehmen und ganz in Ruhe und vor allem fernab von der Ex-Beziehung wieder Kraft zu tanken!
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #211
hey, lass dich mal drücken...:knuddel:

ich hatte deinen ganzen thread mitverfolgt und bin der festen meinung, dass du die einzig richtige entscheidung getroffen hast!

jemand, der dich so behandelt hat wie er das getan hat, ist nicht deine große liebe. niemand hat es nötig, sich so behandeln zu lassen. es ist unheimlich toll, dass du es geschafft hast, da rauszukommen...sag dir das bitte immer wieder!!

ich denke, du machst gerade einfach eine ganz schwere phase durch...schwierig, aber sicher wirklich nur eine phase und kein dauerzustand!

warum läuft es denn nicht mehr so mit deinen freunden? was ist da genau passiert?hast du die möglichkeit, auf einzelne zuzugehen und wieder näheren kontakt mit ihnen zu suchen?
wenn ja, dann tu es. einfach anrufen und sich zu einem kaffee verabreden.

echte freunde sollten auch für einen da sein, wenn es einem schlecht geht!
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #212
Danke Caty, es tut gut, dass immer mal wieder zu hören. Ich meine, dass es die richtige Entscheidung war und so... manchmal vergess ich das einfach.
Ich hoffe sehr, Du hast Recht und es ist nur eine Phase!!! Lange halt ich das nicht mehr aus....

Das mit den Freunden ist so ne Sache... Wir sind hier halt tiefste Provinz und alles ist irgendwie seit Urzeiten eingeschworen. Gegen die Regeln spielen wird nicht so gerne gesehen. Es ist nicht so, das jemand blöd zu mir wäre, aber es ist einfach anders. Mit einigen, die souzusagen meien engeren Freunde sind ist das auch nicht so.
Vielleicht sehe ich das im Moment auch alles viel schwärzer als es ist, weil es mir sowieso nicht gut geht...
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #213
Vielleicht sehe ich das im Moment auch alles viel schwärzer als es ist, weil es mir sowieso nicht gut geht...


:jaa: das glaube ich auch.
Es war die richtige Entscheidung und bald kannst Du wieder lachen. Die Zeit bringt es mit sich. Du bist noch so jung und hast noch alle Möglichkeiten dieser Welt.
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #214
Danke Caty, es tut gut, dass immer mal wieder zu hören. Ich meine, dass es die richtige Entscheidung war und so... manchmal vergess ich das einfach.
Ich hoffe sehr, Du hast Recht und es ist nur eine Phase!!! Lange halt ich das nicht mehr aus....

Das mit den Freunden ist so ne Sache... Wir sind hier halt tiefste Provinz und alles ist irgendwie seit Urzeiten eingeschworen. Gegen die Regeln spielen wird nicht so gerne gesehen. Es ist nicht so, das jemand blöd zu mir wäre, aber es ist einfach anders. Mit einigen, die souzusagen meien engeren Freunde sind ist das auch nicht so.
Vielleicht sehe ich das im Moment auch alles viel schwärzer als es ist, weil es mir sowieso nicht gut geht...

ich denke sicher dass das nur eine phase ist...auch unangenehme gefühle gehen wieder vorbei!!
hast du nicht was anderes, wo du dich so richtig reinstürzen und ablenken kannst, arbeit, studium, einen sport??

hmm ich glaub ich weiß was du damit meinst, dass das verhältnis zu deinen freunden einfach etwas "anders" ist...ich kenne sowas auch, das kommt jedes mal vor wenn man etwas "gegen die regeln" agiert,das kam bei mir vor einiger zeit auch öfter vor und ich habe immer sehr darunter gelitten....
aber ich hab auch die erfahrung gemacht dass sich sowas wieder völlig normalisiert nach einer zeit!
und schau mal, du sagst ja dass du auch noch engere freunde hast mit denen das nicht so ist...das kannst du wirklich schätzen, ist auch nicht eine selbstverständlichkeit.:smile:

und wenn du mal wieder zweifel bekommst, ob deine entscheidung richtig war: mach eine liste mit all den schlechten sachen, die dir dein ex angetan hat, mach dir klar, dass das wirklich schlimme dinge waren...schreib es alles auf!damit du das nie aus den augen verlierst....

du hast schon so viel kraft bewiesen, das stehst du jetzt auch durch!!!:smile:
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #215
Ja, ich hoffe Du hast Recht und es normalisiert sich tatsächlich irgendwann wieder. Ich leide nämlich auch sehr darunter.
Das mit der Liste ist eine gute Idee, das werd ich probieren. Ich verlier die schlechten Dinge immer son schnell aus den Augen.
Denke nur noch daran, wie es war, als wir in Urlaub waren und all die anderen schönen Dinge... Warum das wohl so ist??

Warum liebt man jemanden, der einem so wenig gut tut???
Ist es so schwer für mich, weil ich eher meinem Verstand als meinem Herzen gefolgt bin???

Außerdem habe ich das Gefühl versagt zu haben, meine Vorstellungen, Träume und Wünsche verraten zu haben. Ich war immer so fest davon überzeugt, dass nichts, aber auch wirklich gar nichts uns trenne kann, oder besser gesagt, dass ich immer diese übermäßige Liebe aufbringen würde, alles ertragen kann, wenn er nur da ist... Und jetzt war es doch nicht so....
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #216
Bin zu blöd

Habs natürlich gemacht, ihm eine Weihnachtskarte geschickt....
Erst keine Reaktion. Gesternlag sie in meinem Briefkasten mit den Worten: "ich möchte dich bitten mich in Ruhe zu lassen"

Das war eindeutig. Weiß nicht, obs mir jetzt besser oder schlechter geht....
 
R
Benutzer69615  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #217
Das zeigt dir jetzt leider, dass es von seiner Seite für immer aus ist und er versucht komplett mit dir abzuschließen und dich zu vergessen. Das ist jetzt ziemlich hart für dich und ich weiß, wie man sich da fühlt. Tut mir ziemlich Leid für dich. Wird schon wieder. Kopf hoch.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #218
Das ist hart und das sind harte Worte.

Aber nun weißt Du ja, dass Du ihn vergessen kannst. Er hat Dich wirklich nicht verdient. Er ist verletzt, weil Du ihn verlassen hast. Aber was dazu geführt hat, darüber denkt er nun gar nicht nach.

Lese Dir hier doch noch mal alles durch und du kannst Dich wieder erinnern. Schau nicht zurück.

Alles Liebe
 
T
Benutzer64201  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #219
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!!!!

Nicht zurück schauen, dass wäre wirklich am besten... Aber immer, wenns aufwärts geht, taucht er wieder irgendwo auf.
Zu Silvester war er auch da. Damit hab ich nicht gerechnet. Es war wie ein Schlag. Er hat mir nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht.
Ich versteh das nicht, am Anfang hat er doch auch noch so wichtig gefunden, dass wir in Kontakt bleiben...
Versteh das nicht. Vor kurzem sagte er einer Freundin noch, dass ich immer einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben sein werde... Das ist alles so ein durcheinander

Warum nur muss ich so einen Mann lieben???
 
Es gibt 187 weitere Beiträge im Thema "Völlig danebenbenommen - was soll ich tun??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren