Völlig danebenbenommen - was soll ich tun??

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
... also wirklich, neo ... nichts gegen dich persönlich oder so ... aber du redest hier wirklich paste :kopfschue ... ziemlich vermessen, finde ich ... du kennst hier nur die eine seite - ihre seite ... und urteilst hier, als könntest du aus allen postings hier, ihr leben beurteilen ... das ist so, als wenn ein richter ohne beweisaufnahme jemanden auf den elektrischen stuhl schickt ... "ich bin unfehlbar und weis sowieso alles schon von vornherein besser" ... etwas demut tut einigen hier ganz gut ... kann zumindest nicht schaden ... :tongue: :grin:

aber du kannst das alles besser beurteilen, oder wie? Ich finde eher deine Postings meistens sehr fehl am Platz.

Stimme Neo übrigens vollkommen zu.
 

Benutzer64201 

Verbringt hier viel Zeit
Seh schon, komm um nen großen Schritt nicht drumrum,
wenn ich noch in den Spiegel schauen will.
Werds schon irgendwie überstehen...

Hab SMS gekriegt.
Hab dich trotzdem lieb du kleines Arschloch.

Ich gab keine Antwort

Dann kam
Überrascht?? Schreib mal zurück Du kleiner Scheißer

Hab geantwortet, dass es hier eine Stunde später ist und ich ins bett gehe. Gute nacht hab ich im auch noch gewünscht

Antwort:
Ok, hab ich vergessen. Mail mir morgen mal du betrüger


??? Versteh einer den Kerl ??? Kriegt er jetzt Angst, weil ich (dank eurer Unterstützung) nicht wie sonst zu Kreuze krieche???
Und die dummen Anspielungen könnt er sich auch sparen...
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
... mensch süsse ... er ist wohl verletzt oder was weis ich ... das mit den ausdrücken jedenfalls klingt irgendwie nach wahn :grin: ... nicht gerade liebe- und gefühlvoll :tongue: :grin: ... tue nur, was dir gut tut! :smile:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Kenne das! Wenn man so lange hinter seinem Freund hergerannt ist und es dann irgendwann nicht mehr tut, weil man die Nase voll hat davon...

Dann ist es auf einmal er derjenige, der ankommt und feststellt, dass er einen doch sooooooooo furchtbar liebt. Ich nenne das den Jagdinstinkt, der dann geweckt ist.

Das hält so lange, bis er sich wieder sicher ist, einen in der Hand zu haben. Er merkt wohl, dass er den Bogen überspannt hat, und versucht jetzt, die Situation zu retten... Musst du wissen, was du daraus machst. Ist so und so schwer.
 

Benutzer64201 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall ist das schwer!!!

Kann mir schon denken, dass es dann wieder nicht lange anhält. War nachdem er mich Betrogen hatte genauso.

Werd ihm das schreiben, dass er sich die dummen Anspielungen sparen kann.

Irgendwie kommts mir auch komisch vor, dass er jetzt, wo der Urlaub storniert ist, wieder umschwenkt.

@flame
Tut mir echt leid für Dich, dass es mit dem Zimmer nicht geklappt hat!!! Hab Dir jedenfalls die Daumen gedrückt!!!
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Passt aber. Er ist total verunsichert, weil du nicht zu Kreuze gekrochen kommst, wie er es erwartet hat:cry:

Ach Mensch, kümmere dich um dich! Wie sind die Pläne fürs Cocktail-Trinken? Wie die für die nächste Party-Nacht? Warst du schon im Nagelstudio? Was ist mit dem neuen Lidschatten, der neuen Frisur?

Kümmere dich jetzt mal um dich, um deine Wiedergeburt! Dafür ist es höchste Zeit! Was brauchst du diesen Kerl dafür?

P.S. Na ja, ich werde weitersuchen. Wird schon irgendwie hinhauen.
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann: Such dir einen!

Denn mal ehrlich: Ändern wird sich dein Freund nicht mehr, das ist alles bei euch viel zu eingeschliffen. Und wie deine Reaktion auf seinen Anruf zeigt, fällst du beim Kontakt mit ihm sofort wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Was dir eigentlich nur zwei Möglichkeiten lässt

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Seh schon, komm um nen großen Schritt nicht drumrum,
wenn ich noch in den Spiegel schauen will.
Werds schon irgendwie überstehen...

Hab SMS gekriegt.
Hab dich trotzdem lieb du kleines Arschloch.

Ich gab keine Antwort

Dann kam
Überrascht?? Schreib mal zurück Du kleiner Scheißer

Hab geantwortet, dass es hier eine Stunde später ist und ich ins bett gehe. Gute nacht hab ich im auch noch gewünscht

Antwort:
Ok, hab ich vergessen. Mail mir morgen mal du betrüger


??? Versteh einer den Kerl ??? Kriegt er jetzt Angst, weil ich (dank eurer Unterstützung) nicht wie sonst zu Kreuze krieche???
Und die dummen Anspielungen könnt er sich auch sparen...

Klingt fast so, als würdest Du so unverschämte sms noch "nett" finden.

Liebe Trinity, mach die Augen auf, heb die Nase vom Boden und dann los! Ich wünsch Dir dafür alles Gute!
Und jetzt erst mal eine gute Nacht!

Gregor
 

Benutzer64201 

Verbringt hier viel Zeit
Nägel sind gemacht, Friseurtermin vereinbart, Cocktailabend wird wiederholt.... :grin:

Und ich habe beschlossen, am Freitag in den selben Laden zu gehen wie an besagtem Abend. Mein damaliger Gesprächspartner wir auch dasein. Und der Schwätzer. Wollt erst nicht hin, aber ich hab Bock drauf und ich werd mich nicht verstecken!!! Hab nix zu verbergen!!!

Und nein, ich finde die SMS überhaupt nicht nett!!!!

Gute Nacht!!!
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest auf dem richtigen Weg - denk ich mal - und das freut mich. :smile:
 

Benutzer64201 

Verbringt hier viel Zeit
DANKE!!!
Eure Unterstützung ist einfach gigantisch!!! :schuechte
Tut gut, von "unbeteiligten Dritten" ne ehrliche Meinung zu bekommen!!!
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
HuHu,

man das geht ja ab. Das musst Du ihm wirklich sagen, dass er Dir nicht solche SMS schreiben kann. Es ist ja schön, dass er Dir sagt, dass er Dich lieb hat aber warum muss dann noch so eine Beleidigung hinterher kommen.

Trotzdem würde ich das jetzt nicht übermässig überbewerten. Diesmal muss ich dem Pünktchenschreiber irgendwie recht geben. Ich würde nicht mehr antworten auf solche unverschämtheiten. Mal sehen, was so am Sonntag kommt.

Deine Pläne sind auf jeden Fall sehr gut. Ablenken und Spass haben, das ist besonders wichtig und das soltest Du ihm auch zeigen, dass Du ohne ihn Spass haben kannst (natürlich treu).

Wenn er am Sonntag dir wieder gegenüber tritt, dann sei stark. Das wird schwer. Aber Du solltest ihm unmissverständlich paar dinge klar machen.
1. Du bist ihm treu
2. er sollte dir in Zukunft treu bleiben, sonst bist Du weg
3. er soll vernünftige SMS schreiben
4. er soll dir glauben und nicht irgendwelchen Leuten

So und dann kann er sich überlegen, ob ihr einen neuen Anfang wagt. Hab dann immer im Hinterkopf, dass es eben, wenn es aus ist nicht hat sollen sein. Das hilft dir nicht abhängig zu sein.

Auf jeden Fall denke ich am Sonntag an Dich. :downunde_alt:
 

Benutzer64201 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, werde jetzt erst mal abwarten, was am Sonntag so kommt.
Und bis dahin mein Leben geniesen!! Ablenkung ist im Moment die beste Medizin...

Deinen "4-Punkte Plan" find ich gut. Das drückt das Wesentliche aus!!
Jetzt muss ich nur stark bleiben und mich am Sonntag nicht durch so Sprüche kleinkriegen lassen... Aber irgendwie krieg ich das hin!!!

Und wenn er wirklich Interesse hat und ihm was an mir liegt, werden wir sehen... Und wenn nicht... Irgendwie kommt immer alles so wies kommem soll. Nichts passiert umsonst...
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Super, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Nur dann bloß nicht, wenns drauf ankommt, nen Rückzieher machen :smile:

Man sah ja schon an den SMS, dass er noch mal geschrieben hat, als du nicht geantwortet hast, also dass er verunsichert ist, dass du nicht wie sonst hinter ihm herläufst. Mach weiter so.
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
Hab SMS gekriegt.
Hab dich trotzdem lieb du kleines Arschloch.

Ich gab keine Antwort

Dann kam
Überrascht?? Schreib mal zurück Du kleiner Scheißer


Trinity..... Wenn ich zeitweise so zurück denke, wie oft ich naiv war, könnte ich die Wut bekommen.

Mich würde es interessieren was du an ihm wirklich liebst? Ausgenommen davon, das er vielleicht hier und da mal "lieb" ist.......
 

Benutzer64201 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, hab mir ganz fest vorgenommen, dass jetzt durchzuziehen.
Denk auch, das er verunsichert ist, weil er damit einfach nicht gerechnet hätte...
Er hat auch heute wieder geschrieben, was er mitbringen soll und so. Ganz ungewöhnlich.

Aber ich werde stark bleiben!!!
(Hoff ich)
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
na hoffentlich! Wo wir Dir doch schon fast alle die Daumen drücken... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren