• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

vögeln oder ficken?

N
Benutzer Gast
  • #1
Guten Tag,

Mal vielleicht eine merkwürdige Frage. Aber was versteht ihr unter "vögeln" und was unter "ficken"? Kann man da überhaupt einen Unterschied machen?

Und was für Bedeutungen kennt ihr noch für den Geschlechtsverkehr und was versteht ihr dann unter diesen Worten?

Würde mich mal gerne von anderen Leuten interessieren, da ich selbst keine genauen Unterschiede feststellen kann..:smile:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich würd sagen vögeln, ficken, poppen ist alles das selbe:zwinker:
Wobei vögeln und poppen meiner Meinung nach nicht so pröttig klingt wie ficken.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hmm..

ficken ist eher der typ aktiv
und vögeln ist mehr beide..

(sonach meiner einschätzung ..)
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Finde das vom Sinn her gleichwertig, jedoch find ich den Begriff ficken recht scheiße und sage ihn nie oO
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
also ich sag eh nur ficken von daher gibts bei mir auch keinen unterschied!
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Gibts keinen Unterschied würd ich sagen, benutz ich aber beides nicht.
Ich hab lieber Sex, harten, zarten usw. :zwinker:
 
L
Benutzer54316  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also vögeln und ficken ist für mich das gleiche
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
eindeutig das gleiche. wobei ich "vögeln" als begriff ziemlich komisch finde :ratlos:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #10
Vögeln und ficken sind für mich ein und dasselbe - und beides Wörter, die ich ganz nett finde.
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vögeln klingt aber niedlicher :smile: .
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde, es ist das gleiche, obwohl ich vögeln, bumsen etc wirklich lächerlich finde!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Also nach Härtegrad würde ich es so einsortieren:
Ficken, vögeln, poppen,....................und da auf der anderen Seite irgendwann kommt der Blümchensex :-D

Am häufigsten sage ich vögeln!
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich weißt nicht...mir gefallen eigentlich alle diese obszönen Bezeichnungen nicht so gut. Da schwingt immer so etwas Negatives mit, "Fick dich" ist ja z.B. auch eine Beleidigung. So abwertend bezeichne ich eigentlich nur ungern die schönste Nebensache der Welt. Bin ich prüde, wenn ich "miteinander schlafen" sage?:zwinker:

Einen Unterschied zwischen "Vögeln" und "Ficken" sehe ich nicht. Es sind beides nur Worte und entscheidend ist, was man damit verbindet -und das sieht jeder wohl anders.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer53564  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
is' für mich das gleiche - benutze "ficken" nur öfters :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #32
ist beides nicht so der burner, aber vögeln klingt besser
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Vögeln klingt für meine Ohren nach "durch die Gegend" und "ficken" benutze ich meistens eher beim Fluchen. Eine allgemeine Bezeichnung gibt's bei mir auch nicht, ich mach's von der Art des Sex abhängig.
"Poppen" ist recht gängig, "knallen" ist mir zu abschätzig... wobei "knattern" schon wieder skurril klingt.
 
B
Benutzer53220  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #35
Guten Abend :smile:

Ich ertappe mich zwar schon wieder dabei, auf ein Posting zu antworten bei dem ich mir denke "Über was sich manche nur Gedanken machen können ..." - aber was solls, es ist schon spät *g*

Ich für meinen Teil verstehe die beiden Begriffe synonym und verwende beide eigentlich recht gerne. In einer Situation, wo man offen darüber sprechen kann ist meiner Meinung nach keines der beiden Wörter falsch.

Garnicht mag ich "poppen". Mir würde niemals in den Sinn kommen, diesen Ausdruck zu verwenden, was wohl damit zu tun hat, dass ich viel zu sehr Österreicher bin und dieses Wort doch eher von unseren "Lieblings-"Nachbarn stammt ;-)

#Hannes#
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
"ficken", wenns nicht um Kuschelsex geht und wenn es wegen des Gamsigkeitsgrads dringend nötig ist.
"vögeln" wenn man ein bißchen frech und provozierend von der schönsten Nebensache der Welt spricht.
"poppen" für unbeholfene Teenager
"bumsen" für notgeile alternde Herren

...soweit meine Einschätzung :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
1000 Worte für die beste Erfindung der Welt:smile:

ob ficken,poppen,vögeln,nageln und was es sonst noch sogibt sie sagen soviel aus das alle Menschen wissen um was es geht:smile: :smile: :smile:

Die einfachste Sprache Weltweit:grin:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Kommt mir alles über die Lippen :schuechte .

Wobei ich vögeln nicht so dolle finde, kommt wohl, weil ich ein vogel genauer Kanarienvogel hab :schuechte .
  • poppen ist harmlos
  • ficken schon härter.
  • bumsen find eher abschätzig.
  • pimpern unbeholfen.
  • nageln bald sowie aufspießen.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #39
Ficken ist etwas passiver (für die Frau) als Vögeln. Ich mag beides, und die gemeinte Sache ist auch mehr oder weniger dasselbe.
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
meiner meinung nach ist das alles dasselbe
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Merke da kein Unterschied bei ...:zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Ist im Prinzip alles dasselbe, allerdings verwende ich die einzelnen Begriffe unterschiedlich.

Sexeln, Poppen sind z. B. in meinen Ohren harmlos und benutze sie deshalb auch meist als Umgangssprache bei Freunden und Bekannten.

Die Worte Vögeln und Ficken kommen mir meist nur bei meinem Sexpartnern über die Lippen...wenn ich aber "Fick mich" zu ihm sage, dann weiß er ganz genau, dass ich es hart, heftig und tief will! :zwinker:

Bumsen, Nageln, Rammeln finde ich dermaßen abstoßend, dass ich diese Worte nicht benutze.

Aber auch einige harmlose Redewendungen verwende ich grundsätzlich nicht, weil ich sie mir immer irgendwie vorstelle und sie dann so nicht stimmen. Liebemachen ist Quatsch, weil ich auch Sex ohne Liebe haben kann und Miteinander schlafen ist noch größerer Unsinn, weil ich beim Poppen doch nicht penne! :zwinker:
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich finde auch das das immer das Gleiche ist.
Wober ich eigentlich immer den Begriff "Ficken" verwende.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Bei uns hat sich "Poppen" eigentlich durchgesetzt
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Vögeln und Ficken ist für mich Geschlechtsverkehr!
Aber eigentlich auch Oral und Anal.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "vögeln oder ficken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren