• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vögeln animalischer als Ficken?

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Würdet ihr sagen, dass der Sex beim Vögeln animalischer sein sollte, als beim Ficken? Was ist für euch wichtig bei animalischem Sex? Mögt ihr Vögeln lieber oder Ficken?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ähm. Ich glaube wenn dann verbinde ich mit Ficken mehr animalisch. Vögeln ist für mich etwas umschreibender.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #3
Ich kenn ja jetzt nicht Deine Skala in Sachen animalischer Sex, aber Ficken ist für mich schon
derber als Vögeln. Das klingt niedlicher... hat das Poppen abgelöst.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hä? Bisher dachte ich immer, dass das andere Worte für Sex sind 😂

Ich verbinde mit dem einen Wort nicht mehr als mit dem anderen, wenn es um Sex geht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Es geht Dir also um den Begriff? Dann wäre „ficken“ für mich deutlich derber und somit animalischer, wilder..als „vögeln“.
„Sollte“ kommt bei mir aber eh möglichst nicht vor, kann doch jeder nennen, wie es für ihn passt.

“Vögeln“ wäre für mich aber nichts, was ich im Bett gerne hören würde, hat für mich was albernes.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Von "nicht so harten Ausdruck" zum "harten Ausdruck:
vögeln - poppen - bumbsen - ficken - wie die Tiere treiben

Ich kann mir unter animalischen Sex nicht wirklich etwas vorstellen. Vermutlich am ehsten noch poppen wie die Kaninchen. Finde ich aber nicht erstrebenswert.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #7
Mich hat auch noch nie einer gefragt, willst du heute:
Ficken
Vögeln
Rammeln
Poppen
Liebe machen
etc.
Wenn damit auch noch unterschiedliche Härtegrade gemeint sind,
frag ich mich wie Lexana ... hääää?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Bei Vögeln denke ich immer an Vögel. Also tierisch. Ficken klingt für mich härter. Aber ist härter gleich animalischer?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #9
Was meinst Du denn mit animalisch??
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
animalisch bedeutet tierisch.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also wir können ja ne noch so lange Liste an Begriffen aufmachen, wie man Sex so be-/umschreibt, aber dennoch wird es fur jeden was andres sein. Und was ist animalischer/tierischer Sex? Guter? Harter? Doggy? Spinnen töten das Männchen nach dem Sex, ist das dann tierisch? Sorry, aber irgendwie sinnfreie Frage.....
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Ich hatte mal eine Freundin, die viel sprach, auch beim Sex. Da manchmal - mit hingebungsvollem Unterton - von begattet werden. Aber den Sex habe ich nicht sonderlich hart in Erinnerung, also muss es etwas anderes gewesen sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Keine Ahnung, du hast die Frage gestellt. Fur mich beschreiben alle bereits genannten Begriffe den sexuellen Akt zwischen zwei oder mehr Menschen, ich ehe da keinen Unterschied. Und als Mensch bin ich zwar Säugetier, aber muss keinen animalischen Sex haben, mir reicht einfach menschlicher Sex 😉
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Hä natürlich ist vögeln animalischer, da steckt das Tier doch schon drin ;D
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Vielleicht solltest du einfach nur versuchen, tierischen Spaß zu haben, egal wie wild oder wie laut das dann wird :tongue:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #20
Gefühlsmäßig würde ich sagen, animalisch hat viel mit riechen zu tun. Auch am Po und so. Aber machen Vögel sowas?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Gefühlsmäßig würde ich sagen, animalisch hat viel mit riechen zu tun. Auch am Po und so. Aber machen Vögel sowas?
Nein. Vögel haben generell keinen nach deiner Definition „animalischen“ Sex. Dieses „Animalische“, dieser unbedingte, vielleicht aggressive Akt, ist doch vor allem für Säugetiere üblich.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Würdet ihr sagen, dass der Sex beim Vögeln animalischer sein sollte, als beim Ficken? Was ist für euch wichtig bei animalischem Sex? Mögt ihr Vögeln lieber oder Ficken?
Im „Alltag“ sind Worte wie vögeln, ficken, knattern, bumsen, pimpeln, Liebe machen usw. Synonyme für Sex haben.

Beim Sex selbst oder bei der „Anbahnung“ benutzte ich kaum diese Worte bzw. Nur wenige davon. Da sage ich dann sowas wie
- ich will dich
- ich möchte dich jetzt spüren
- Schlaf mit mir
- nimm mich
- fick mich.

Aber „lass uns vögeln“ hab ich glaub ich so noch nicht gesagt.

„Fick mich“ ist für mich - in meiner kleinen, eingeschränkten sexuellen Welt - der „härteste, eindeutigste, forderndste“ Ausdruck. Wenn ich das sage, will ich dass er mich nimmt, mich fickt, mich benutzt. Dann gebe ich mich ihm hin, dann soll er seine Lust an, mir, in mir ausleben. Dann will ich seine Lust, Gier, Geilheit spüren. Dann soll er egoistisch sein, nur sich denken. Klingt vielleicht blöd, aber damit gibt mir in solchen Momenten am meisten, wenn ich ihn dann dabei so erlebe.

Wenn wir Liebe machen, zusammen schlafen, dann ist viel Körperkontakt, streicheln, funkeln, küssen, usw. dabei. Es geht vielleicht langsamer zu. Natürlich möchte ich da auch dass er seinen Spaß hat und kommt, aber da ist es nicht das „Ziel“ dass er mich allein dafür „benutzt“ um abzuspritzen. Klingt alles irgendwie doof und verrückt was ich hier schreibe, ist aber auch schwer in Worte zu fassen.

Auf jeden Fall denke ich beim sex nicht an Tiere oder tierischen sex. Auch nicht wenn wir in Doggy Liebe machen oder er mich Doggy fickt.

Animalisch bedeutet sowas wie kompromisslos. Unbedingt, zwingend... allein der Fortpflanzung verpflichtet? Oder doch auch von Zuneigung und Zärtlichkeit begleitet?
Sex ist für mich immer mit Zuneigung und Zärtlichkeit verbunden, egal ob liebe machen oder ficken.

An Fortpflanzung denke ich nicht wenn ich Sex habe. Sondern an ganz andere schöne Dinge. Aber sowas wie „mach mir nen Kind“ oder „befruchte mich mit deinem Samen“ oder sowas habe ich noch nie gedacht / gesagt. Wäre auch komisch, wo ich doch so kleine weiße Tabletten jeden Tag nehme…

Gefühlsmäßig würde ich sagen, animalisch hat viel mit riechen zu tun. Auch am Po und so. Aber machen Vögel sowas?
Sorry, Nö. Einfach nur Nö.
Sex habe ich mit allen Sinnen. Da gehört der Geruchssinn ohne zweifel dazu. Aber werde mein Po noch das Verhalten der Vögel spielen dabei irgendeine (gedankliche, antizipative oder praktische) Rolle.

In diesem Sinne. Ich will Sex haben.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #23
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich bin verwirrt... vögeln und ficken beschreibt für mich ein und dieselbe Tätigkeit. Der Begriff alleine sagt für mich noch nichts darüber aus, wie der Sex ist.

Der derbere Begriff alleine ist für mich zwar "ficken", aber wer sagt, dass man nicht zärtlich ficken bzw. gefickt werden kann und hart und derbe "Liebe machen" kann?
Das "animalischere" wäre dann letzteres, ungeachtet der Begrifflichkeit.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich möchte keine" Bewertung" abgeben, welche Aussage oder welches Wort "versauter" ist als ein anderes, wenn es um Sex geht. Es hängt immer von der Situation und den beteiligten Personen ab.
Ein zärtliches "ich werde dich jetzt ficken" ins Ohr geflüstert ist was anders als diese Aussage wenn sie nackt vor mir steht und sie gerade einen Klaps auf den Po bekommen hat oder wenn sie mit ihre Mund aus meiner Schlage eine Lanze gemacht hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich hatte mal eine Freundin, die viel sprach, auch beim Sex. ...
Ach du liebes bisschen ... da hat man dann ja nie Ruhe :what:

Für mich klingt "ficken" eher unschön, fast schon abwertend gegenüber der Frau (Die Frau wird von einem dominanten Mann gefickt). Das wird sicher nicht (immer) so sein, dennoch wirkt das Wort für mich derber und nicht so "liebevoll" wie vögeln. Deshalb würde ich das Wort ficken als animalischer bezeichnen ... obwohl vögeln vom Begriff her es eher sein könnte.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, animalisch hat viel mit riechen zu tun. Auch am Po und so. Aber machen Vögel sowas?
Bei Vögeln ist mir das nicht bekannt ... aber Würmer machen es wohl:
"Dazu legen sich zwei Tiere längs nebeneinander – und zwar entgegengesetzt: der Kopf des einen am Körperende des anderen. Während beide Würmer ihre Bauchseiten aneinander pressen, umhüllen sie sich mit einer Art Schleimmantel." :grin:
(Quelle: Wie vermehren sich Regenwürmer? - Welt der Wunder - Homepage.)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #27
Ach du liebes bisschen ... da hat man dann ja nie Ruhe :what:
Och, ich fand es meist ganz amüsant. Sie war Reiterin und mochte doggy sehr gern und verwendete in dem Zusammenhang auch mal Vergleiche mit Hengst und Stute. Aber es ging dabei nie in Richtung pet play oder Zoophilie. Und bei Begattung hatte sie glaube ich auch eher den Akt im Sinn und nicht eine Befruchtung. Inzwischen denke ich aber, dass sie in der Hinsicht eher ungewöhnlich war und dass viele Frauen animalische Vergleiche und Assoziationen beim Sex eher unpassend finden. Weshalb sie trotzdem wilden hemmungslosen harten Sex mögen können.
Für mich klingt "ficken" eher unschön, fast schon abwertend gegenüber der Frau (Die Frau wird von einem dominanten Mann gefickt). Das wird sicher nicht (immer) so sein, dennoch wirkt das Wort für mich derber und nicht so "liebevoll" wie vögeln. Deshalb würde ich das Wort ficken als animalischer bezeichnen ... obwohl vögeln vom Begriff her es eher sein könnte.
Ich kam auf die Frage weil in einem Trash Science-Fiction die Frage auftauchte, wieso das Predator-Alien auf dem Seziertisch über menschliche Gene verfügte. Die Wissenschaftlerin stellte dann gegenüber ihren ausnahmslos männlichen anwesenden Kollegen die These auf, da hätte wohl ein Alien mit einem Menschen gevögelt. Ich denke auch, wenn sie in der Situation gefickt gesagt hätte, wäre das etwas derb gewesen.
Bei Vögeln ist mir das nicht bekannt ... aber Würmer machen es wohl:
"Dazu legen sich zwei Tiere längs nebeneinander – und zwar entgegengesetzt: der Kopf des einen am Körperende des anderen. Während beide Würmer ihre Bauchseiten aneinander pressen, umhüllen sie sich mit einer Art Schleimmantel." :grin:
(Quelle: Wie vermehren sich Regenwürmer? - Welt der Wunder - Homepage.)
Was es nicht alles gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Für mich hat die "Wertung" solcher Begriffe eher etwas mit einer Absprache in z.B. einer Partnerschaft zu tuen.
In meiner Beziehung läuft unter "Ficken" einvernehmlicher, aber harter und egoistischer Sex. "Vöglen" ist eher was zärtliches mit viel Einfühlungsvermögen.
Aber das muss man halt vorher klären (wie vieles im Sex)
 
P
Benutzer190315  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Vögeln ist ein Begriff, den ich nie nutze 😅

also entweder ich reden von "miteinander schlafen", weil ich das emotionale meine. Oder von Sex, wenn ich es nüchtern betrachte. oder halt von "Ficken", wenn es härter sein soll.
Wobei ich mit den ganzen andren Begriffen (bumsen, es treiben, was weiß ich...) schon auch klar komme, ich würd sie nur nie selber nutzen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bei Vögeln denke ich immer an Vögel. Also tierisch. Ficken klingt für mich härter. Aber ist härter gleich animalischer?

Aber da Vögel Tiere sind, ist es damit doch automatisch animalischer🤣
 
U
Benutzer189251  (30) Ist noch neu hier
  • #31
Würdet ihr sagen, dass der Sex beim Vögeln animalischer sein sollte, als beim Ficken? Was ist für euch wichtig bei animalischem Sex? Mögt ihr Vögeln lieber oder Ficken?
Ich habe das Gefühl, dass es hier um eine reine Ausdrucksfrage geht. Für mich ist Ficken so mit das intensivste und "animalischste" was es gibt und das tue ich sehr gerne :zwinker:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Vögeln animalischer als Ficken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren