Utopische Frage an die Frauen hier im Forum

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Angenommen euer Partner könnte für die Verhütung sorgen indem ER die Pille nimmt!
Würdet ihr euch darauf verlassen so wie es die Männer meist bei uns Frauen machen, oder denkt ihr, lieber auch noch Kondom verwenden, schließlich werde ja ICH schwanger wenn ER einen Einnahmefehler macht??
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich sehr misstrauisch bin, würd ich lieber selbst die Pille weiternehmen...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ganz grunsätzlich würde ich es vielleicht wagen, mich hier auf meinen partner zu verlassen... aber auf meinen derzeitigen freund sicher nicht :ratlos:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sehr froh, dass ich dafür zuständig bin, die Pille zu nehmen bzw. jetzt den Nuvaring.
Ich glaub nicht, dass ich da das nötige Vertrauen hätte. Ich bin grundsätzlich auch ängstlicher, dass ich schwanger werden könnte, als mein Freund. Also möcht ich auch selber sicher sein, dass es nicht passiert. Deshalb glaub ich auch, dass es ihm eher passieren könnte, mal eine zu vergessen.

Ich würd das nur akzeptieren, wenn wir z.B. zusammen wohnen würden und er die Pille jeden Tag unter meiner Aufsicht nehmen würde ;-)
 
1

Benutzer

Gast
ich würde mich sehr auf meinen freund verlassen.
er schläft eine woche nicht mehr ohne gummi mit mir, wenn ich einmal die pille vergessen habe.
also von daher vollstes vertrauen:herz:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verlasse mich nur auf mich :tongue:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Mein Freund ist zwar sehr zuverlässig, aber manchmal auch ein bisschen schusselig. Ich glaube zwar, dass er die Pille sehr gewissenhaft einnehmen (zu versuchen) würde, aber aufgrund eben besagter Schusseligkeit würde ich sie lieber weiter selber nehmen.
 
B

Benutzer

Gast
vertrauen würde ich meinem freund bestimmt, aber ich glaube, dass er die pille eher vergessen würde als ich. wenn er sich der sache aber wirklich annehmen würde, hätte ich schon vertrauen! (glaube jedoch, dass ich das besser kann, sprich sie nicht so oft vergesse :smile:)
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hihi, die frage hab ich vor höchstens zwei wochen auch gestellt. :smile:


Ich würde mich nicht drauf verlassen, aber auch nur aus dem grund, weil mein freund selber gesagt hat, dass er sehr unzuverlässig ist, was sowas angeht, also medikamte mehrmals hintereinander nehmen überhaupt :smile:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Erstaunlich wie wenig ihr Frauen uns zutraut: Ich möchte doch mal darauf hinweisen, dass bisher die meisten Einnahmefehler bei der Verhütung mit der Pille von Frauen begangen würden...:tongue:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
oh je neeee da verlass ich mich nur auf mich!! egal wie zuverlässig er wäre!!
nene nicht dass er die mal vergisst und dann steh ich da mitm kind und er hat sich ausm staub gemacht:eek:
 
G

Benutzer

Gast
Hm....also ich würde es erstmal mit einer Doppeleinnahme versuchen, d.h. sie selbst auch weiternehmen und dabei kontrollieren ob mein Macker seine eigene Pille auch ordentlich nimmt...
Allerdings hab ich da irgendwie so meine Bedenken ob Männer das ordentlich hinbekommen würden.

Und irgendwie stell ich mir das grad so seltsam vor "Warte mal eben, ich muss noch die Pille nehmen" :eek_alt:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, auf keinen Fall. Sorry, aber in der Hinsicht vertraue ich allein mir selber, aber nicht jemand anderem.
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Erstaunlich wie wenig ihr Frauen und zutraut: Ich möchte doch mal darauf hinweisen, dass bisher die meisten Einnahmefehler bei der Verhütung mit der Pille von Frauen begangen würden...:tongue:

klar
weil die Frauen die Pille nehmen und nicht die Männer
ansonsten wäre wahrscheinlich die Geburtenrate höher :tongue:

Männer sind meistens nicht einmal fähig Antibiotikum fertig zu nehmen, sprich 10 Tage regelmäßig Med zu schlucken...
will aber mal nicht verallgemeinern :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich hätte da keine ruhige Minute. Er vergißt schon immer so viel. Wenn dann käme das für mich nur als Doppeltverhütung in Frage.
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nein....ich wär ein wenig misstrauisch und würde die Pille lieber selber nehmen. Wenn schon Verhütung beim Mann, dann lieber gleich mit der Vasektomie :schuechte :zwinker:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Räge natürlich mit der brutalen Version :tongue:

p035.gif
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nein, würd ich mich nicht drauf verlassen... wenn ein fehler passiert, will ich nur mir selbst die schuld geben müssen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren