User Account bei windows erstellen????

elle   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
also ich hab mal eine ganz dringende frage: Wie erstelle ich bei Windows XP einen neuen User Account?? Bitte detailliert die einzelnen schritte beschreiben, sonst check ich des nicht :zwinker:
Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte!

elle
 

Braunbaer  

Verbringt hier viel Zeit
Gehst du auf Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort auf den Punkt Benutzerkonten.

Dann natürlich neues Konto erstellen anklicken und im nächsten Schritt den Benutzernamen festlegen.

Im nächsten Schritt aussuchen wieviel Rechte er haben soll, alle Rechte ist der Administrator und beschränke (hier kann man eventuell bestimmte Sachen nicht installieren) halt die eingeschränkte Nutzung des Computers. Würde mal sagen dass du nen Administrator anlegen solltest, je nachdem wer das Konto bekommen soll und was er machen darf ^^

Dann nurnoch auf Konto erstellen und fertig ist die Sache
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte nurnoch mal anmerken das es da was recht nützliches gibt ^^. Man hält die Windows-Taste gedrückt, und drückt zeitgleich einmal "D". Und dann drückt man F1... ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren